Seite 1 von 1

Auch ich möchte wieder zu den Wölfen

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 20:45
von ammann85
Moin zusammen
Mein Name ist Darkye, eine angehende Jedi Gelehrter...

Nun bin ich auf der Repuplikanischen Flotte, zufällig auf, den werten Captain Siandra gestossen, und habe von ihm erfahren, dass die Silberwölfe, sich hier versammelt haben um gegen die Sith zu kämpfen....
Nun es ist schon lange her als ich bei den Silberwölfen war aber nichts desto trotz, hatte ich dazumal immer viel spass mit dem Rudel...
und da ich hier noch kein "zuhause" gefunden habe, würde ich gerne, wieder in die Reihen, der Wölfe kommen...

So dass wars erst mal, Möge die Macht mit euch sein....

Re: Auch ich möchte wieder zu den Wölfen

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 23:45
von Otakulos
Darki da bist du ja. :D

Re: Auch ich möchte wieder zu den Wölfen

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 07:19
von Moepp
Moin

wb :)

G Moepp/Barfin

Re: Auch ich möchte wieder zu den Wölfen

Verfasst: Freitag 27. Januar 2012, 07:02
von Morakhis
Hallo Darkye,

schön, dass du dich wieder für die Silberwölfe interessierst. Ich bin sicher einer der Oberwölfe wird hier noch seinen Senf dazu abgeben, es sei denn du wurdest schon eingeladen, in diesem Fall willkommen im Rudel! ;)

Grüße
Tim

Re: Auch ich möchte wieder zu den Wölfen

Verfasst: Freitag 27. Januar 2012, 08:24
von ammann85
Mmmmhh Senf....
Ne war krank und hatte daher wenig Lust zu zocken...
Bin daher noch net geladen....
Werde much aber am WE darum kümmeen

Re: Auch ich möchte wieder zu den Wölfen

Verfasst: Freitag 27. Januar 2012, 12:15
von Lunaris
Daniel? lange nix gehört von dir