Seite 1 von 1

Tarshana klopft ans Tor

Verfasst: Freitag 20. Januar 2012, 22:57
von Tarshana
Hallo Wölfe,

dank einer sehr schönen Runde mit Ziliya durch die Behausung der Heuschrecke auf Taris bin ich darauf aufmerksam geworden, dass die Silberwölfe in dieser Welt unterwegs sind. Ich war...damals...<seuftz> mit den Grünen Drachen auf Sonehenge/Hibernia unterwegs und der Name "Silberwölfe" mir natürlich ein Begriff.
Nach Studium Eurer Seite muss ich erkennen, dass Ihr noch etwas den Geist hochhalten wollt, der auch schon bei den Grünen Drachen wichtig war.

Ich würde mich sehr Freuen, wenn ich mich Euch anschließen könnte und ich mit Euch die Welten in einer Galaxie weit, weit entfernt zu erkunden.

Zu meiner Person:

Ich heiße André, bin 38 Jahre jung.
Beruflich bin ich als Dipl. Sozialpädagoge unterwegs.

Einen Hintergrund zu meinem Charakter habe ich noch nicht ausgearbeitet, habe aber immer Spass daran an RP Events teilzunehmen.
Natürlich sind PvP und Raids (Operationen) genauso Teil für mein Spiel.

Ich würde mich freuen Euch näher kennen zu lernen und hoffe auf positive Resonanz.

Wenn Ihr noch Fragen habt, immer raus damit!

Schöne Grüße,

Tarshana
Jedi-Schatten
(zur Zeit Stufe 19)

Re: Tarshana klopft ans Tor

Verfasst: Freitag 20. Januar 2012, 23:38
von Corryn
Hi Tarshana,

schön, dass du dich für unsere Gilde interessierst. Ist doch immer wieder nett, Spieler aus dem alten Hibernia wieder zu sehen.

Ich bin dieses Wochenende vorraussichtlich nicht im Spiel unterwegs, aber es findet sich sicher ein anderer Offizier, der dich einladen kann.

Und ein Charakterhintergrund ist nicht wirklich notwendig. Wir haben aber viele RP-Freunde, die sich über solche Geschichten freuen :)

Viele Grüße,
Corryn

Re: Tarshana klopft ans Tor

Verfasst: Samstag 21. Januar 2012, 10:01
von Authargoras
Willkommen im Rudel..:)

Re: Tarshana klopft ans Tor

Verfasst: Samstag 21. Januar 2012, 16:27
von Teyn
Hallo Tarshana (Andre),

wir hatten ja gestern das Vergnügen der Heuschrecke das fürchten zu Lehren.
Ich hab ja schon gesagt, daß wir sicherlich immer einen Platz für Alt-Allianzler und insbesondere dem Kern des Hiberniabundes (Grüne Drachen, Innerer Kreis, Metatrons Nexus) haben.
Freu mich immer alte Hasen in den Reihen zu haben, die noch wissen, daß MMO's früher zusammen und nicht gegeneinander gespielt wurden außer die kamen aus Dosen- oder Stinkerland. ;)

Re: Tarshana klopft ans Tor

Verfasst: Samstag 21. Januar 2012, 20:21
von Bayalla
Hallo Tarshana,

dein Interesse freut mich. Wir haben zwar RPler in unseren Reihen, aber bei den meisten ist das eher ein Gelegenheitspaß, viele machen überhaupt kein RP. Wenn das für dich ok ist, sei willkommen :)

Gruß

Bayalla

Re: Tarshana klopft ans Tor

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2012, 08:17
von Lunaris
willkommen bei den Silberwölfen André

Re: Tarshana klopft ans Tor

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2012, 21:38
von Morakhis
Willkommen im Rudel! ;)

Re: Tarshana klopft ans Tor

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 15:36
von Moepp
Hi

Na die Lost Souls sind hier auch vertreten :)

G Moepp/Barfin