Ersuchen um Aufnahme

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Martje

Ersuchen um Aufnahme

Beitrag von Martje »

Werte Mitglieder der Silberwölfe,

ich schicke euch diese Botschaft mit dem Ersuchen in eure Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Ich wurde neulich eures guten Rufs in Azeroth gewahr und bin euren noblen und edlen Absichten für diese Welt sehr zugeneigt.

Ich bin ein Mensch, der sich der dunklen Kunst der Hexerei verschrieben hat, aber dennoch nur aus wohlgesonnenen und guten Absichten heraus handelt. Meine beruflichen Fähigkeiten sind die hohe Kunst der Alchemie und Kräuterkunde.

Ich würde mich gerne eurer edlen Gemeinschaft anschließen und den edlen Regeln eurer Satzung folgen.

Falls ihr also Interesse an einem weiteren loyalen Mitglied in eurer Gemeinschaft habt, so sei es nun bei euch mich über eine mögliche Aufnahme zu unterrichten.

So verbleibe ich denn nun mit den besten Wünschen für jeden einzelnen von euch.
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Grüsse, Martje,

eine sehr nette Bewerbung, die du uns hier zum Besten gegeben hast. Ich möchte Dir aber gerne mitteilen, dass Du um als Mitglied in unsere Gemeinschaft zu gelangen, zwei Fürsprecher aus den Reihen der Wölfe brauchst, die Deine Aufnahme unterzeichnen und mit Ihrem Kopfe dafür gerade stehen, dass Deine Gesinnung zu der unsrigen passt.

Ich würde dich deshalb bitten, dich alsbald bei uns zu melden (OOC: im Spiel mit /join Silberwoelfe unserem Chatkanal beitreten) und Dich mit einigen unserer Leute in ein paar Abenteuer zu werfen. Dann sollten sich alsbald willige Fürsprecher finden.

Wir erwarten freudig Deine Nachricht in Azeroth... =)
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Martje

Kleine persoenliche Vorstellung

Beitrag von Martje »

Hallo zusammen,

ich will hier nur kurz der Aufforderung nachkommen mich selbst ein wenig vorzustellen.

Also im realen Leben heisse ich Niclas, bin 22 Jahre alt und wohne (momentan voellig eingeschneit) in einem Vorort westlich von Muenchen.

Beruflich gibt es nicht viel zu sagen. Bin Student in spe, weil ich noch keinen Studienplatz habe und arbeite deswegen sporradisch im Rettungsdienst. Habe also zurzeit viel Zeit zum Daddeln :)

Das war es eigentlich

Auf bald

Niclas alias Martje (oder anders herum :D)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste