Seite 1 von 1

Hammerfell

Verfasst: Sonntag 27. November 2011, 15:08
von Hammerfell neu
Hallo.

Ich muss erstmal ankündigen, das mein Bruder Stephan, nicht mehr spielen wird.

Ich habe seinen Acc im letzten Jahr übernommen. Spiele aber hauptsächlich auf dem Server: Thrall.

Hier muss ich mich erstmal mit dem Pala zurechtfinden.

Und nun kommen wir zu meiner Person:

Name: Cathrin.
Spiele wie o.g. seit Dez 2010.
Wohne in NRW mit meinem Lebensgefährten zusammen, über Ihn bin ich auch zu WoW gelangt!

Falls noch jemand fragen hat, ruhig fragen.

Auf ein gutes Spiel. CU IG.

Re: Hammerfell

Verfasst: Sonntag 27. November 2011, 16:55
von Morakhis
Hi Cathrin,

leider hattest du den falschen Thread erwischt,

daher hab ich es dir mal hierhin verschoben. Wenn du möchtest kannst du ruhig noch ein paar Informationen über dich preisgeben. Alter, Arbeit etc.? :)

Natürlich nur wenn du willst! :)

Grüße
Tim

Re: Hammerfell

Verfasst: Sonntag 27. November 2011, 17:21
von Corryn
Hallo Cathrin,

Willkommen bei uns. :)

Wenn du irgendwann mal deinen Benutzernamen geändert haben möchtest, dann melde dich bei mir.

Re: Hammerfell

Verfasst: Sonntag 27. November 2011, 19:16
von Yyvana
tut mir leid, irgendwie werde ich aus dem thread nicht so wirklich schlau *amkopfkratz*

Re: Hammerfell

Verfasst: Sonntag 27. November 2011, 23:52
von Corryn
OK, Yvana muss nochmal den Grundkurs im Kombinieren nachholen :D

Also Hammerfell aka Stephan hat im Dezember beschlossen, mit WoW aufzuhören.

Er hat seinen Account an seine Schwester Cathrin abgegeben. Sie spielt hauptsächlich auf dem Server Thrall. Ich nehme an, mit ihrem Lebensgefährten auf Horde-Seite.

Auf der Silbernen Hand spielt sie dann wahrscheinlich die alten Charaktere von Hammerfell weiter, weshalb sie sich hier bei uns gemeldet hat, damit sich niemand wundert, dass jetzt eine andere Person hinter Hammerfell steckt.

Sherlock Corryn, stets zu Ihren Diensten.

Re: Hammerfell

Verfasst: Montag 28. November 2011, 08:19
von Hammerfell neu
so ist es Corryn, bis auf die eine Geschichte.

Ich spiele nicht Horde:)

Stephan ist zu süchtig geworden;) Nee Quatsch beiseite.....

Also er ist vor 2 Jahren Vater geworden, da wird die Zeit etwas knapp, dazu immer wieder mal Probleme mit seiner Hand, daran wurde er auch schon öfters Operiert. Und nun ist er in der Reha...

Am Anfang mochte ich das Spiel ja auch gar nicht und fand es nervig.... Und ich habe ja immer reingemeckert wo ich nur konnte wenn er spielte;)

Tja und schwupdiwup, hat seine Schwester sich in einen WoW-Spieler verliebt, das alles im RealLife. Und so bin ich dann auf das Spiel gekommen.
Stephan wollte gerne den Acc behalten und da bot es sich an das ich meine eigenen Chars erstellte und von 0 anfing.

Nun ist es aber so das er erstmal nicht mehr spielt..und wenn er das wieder gerne spielen möchte, dann transferieren wir seine Chars.

Für die neugieriegen hier unter uns: Ich bin 32 Jahre und Tippse vom Beruf!

Re: Hammerfell

Verfasst: Montag 28. November 2011, 09:41
von Yyvana
:idea: Da geht mir glatt ein Lichtlein auf! Vielen Dank euch beiden für eure Erklärungen. Vielleicht lag es daran, dass mir
der Name "Hammerfell" nichts gesagt hat :oops:

Re: Hammerfell

Verfasst: Montag 28. November 2011, 10:21
von Hammerfell neu
Kein Thema, dafür sind wir ja auchh da um es aufzuklären;)

Re: Hammerfell

Verfasst: Montag 28. November 2011, 12:32
von Shadowchild
auf thrall hab ich nen hordie... muss ich mal einloggen um dich zu bashen :>

Re: Hammerfell

Verfasst: Montag 28. November 2011, 17:36
von Hammerfell neu
nix da;) dann bash ich zurück;)

Re: Hammerfell

Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2011, 04:21
von Beomyr
Dann schick mal dem ollen Hammer schöne Grüße vom Beo.
Soll sich mal bei Gelegenheit melden ;)

Re: Hammerfell

Verfasst: Freitag 2. Dezember 2011, 10:37
von Hammerfell neu
Das werde ich ihm später mitteilen:) Noch ist er in der Reha:)