Lunflaveo Drachenkrieger

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Lunflaveo
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 19:28
Kontaktdaten:

Lunflaveo Drachenkrieger

Beitrag von Lunflaveo »

Fast unscheinbar leise rasseln betritt mit ruhigem Schritt ein e ... zackenbewährte Rüstung mit einem gehörnten Helm - anbei Schwert und Schild - die Taverne zum silbernen Wolf, geht ein paar Schritte in den Raum und kommt zum Stillstand.
Von feiner Ingenieurskunst geschaffene mechanische Arme lüften die Rüstung und darunter erscheint ein Gnom mittleren Alters, buschig braunhaarig, rasierter Bart, dunkle Augen, freundliche Miene.


Ist das nicht immer wieder wundervoll, was wir erschaffen, seht, diese Vorrichtung hat mein Schwager mir verliehen, ein Prototyp, sei gesagt.

Aber bitte verzeiht, wo bleiben denn meine Manieren! Lunflaveo Drachenkrieger, Bewerber für die Aufnahme in das Rudel der Silberwölfe!
Ich weiß noch nicht viel über eure Sitten und Bräuche und die historischen Hintergründe, doch die bisherigen Begegnungen mit den Wölfen vermochten viel zu versprechen!

Während die Rüstung sich spinnenartig in einer Ecke positioniert, erklimmt der großfüßige Kleinwüchsige einen Tisch der Taverne und fährt fort.

Es ist nicht allzu lange her, da traf ich in einem dieser Trolltempel, Gurkand? Grunkad? ... wie auch immer - fiese Gegend! - eine charmante Dame mit heilerischen Fähigkeiten, die in edlem roten Gewand daherkam.
Ihr Name war... ach ich versuchs erst garnicht, jedenfalls war sie dufte!
Als stände es in großen Leuchtbuchstaben über ihr, war vollmondklar, dass sie zu den berüchtigten Silberwölfen gehört, sie machte diese geheimnisvollen Gesten und wirkte ihre Zauber auf typische Art und Weise.
Seit wir uns damals Siegreich trennten bin ich ihr gefolgt, um den Bau der Wölfe ausfindig zu machen. Mein Freund Elexistrasz, ein junger Rubindrache, hat mir ihre Fährte gezeigt.

Und nun bin ich hier eingedrungen und erzähle euch diese kleine Geschichte, in der Hoffnung viele weitere werden folgen, mit mir an eurer Seite, sei gesagt!

Offenbar zu einem Ende gekommen stämmt der Gnom die Hände in die Hüften und steht mit geschwellter Brust da..

---

Lunflaveo
Schutz Krieger Stufe 80
Mainchar

---

((

Hinter diesem Wicht sitzt Alex, 25 Jahre, in der Herstellung von Wärmetherapieprodukten tätig, Abend und Nachtspieler, immer gut gelaunt und freundlich.

Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
Es geht mir als Rollenspieler natürlich um die Thematik. Da ich mich mit Wölfen noch nicht intensiv auseinandergesetzt habe, ist diese Gilde das Ideal, um World of Warcraft noch mal ganz neu zu entdecken, Erneuerung also :)

Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
Unterhaltsames Rollenspiel, als Würze des Fastfood-Klassikers.

Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
Da wären wohl ein paar Kurzgeschichten, Teilname am Forum, RollenspielEvents, Hauseigene Quests, kurzweile in Dungeons

Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
Ist nurn kleiner Haudrauf der immer Unterwegs ist. Steht ungern still und verliert ungern die Aufmerksamkeit der Gegner, Abenteurer mit Leib und Seele, exzentrisch und von sonderbarem Humor, doch auf der Suche nach Gleichgesinnten. Und so geht das schon sein Leben lang. Seine Militärlaufbahn hat er an den Nagel gehängt, Er geht lieber auf Monsterjagd!

Bin von Anfang an dabei, naja, koreanische Beta? Aber nie so krass am Farmen, Raiden und so, meist nur Leveln und am liebsten Dungeons :)

Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?
Zwar ist meine Einsatzquote nicht die höchste, doch wenn ich auf Abenteuer gehe, mal wieder einem dieser Mittelstandsschurken den Garaus machen, dann bin ich engagiert und konzentriert bei der Sache und weise meist ein hohes, aber dennoch breitentaugliches Tempo auf. Je mehr Gegner ich erwisch, desto besser!


Wünsche ein unterhaltsames Spielerlebnis und warte gern auf Antwort.

))
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Lunflaveo Drachenkrieger

Beitrag von Yyvana »

Ich bin empört! Was muss ich da hören? Chunly hatte mir schon von euch erzählt. Dass ihr nichtmal mehr ihren Namen wisst ist eine Sache, dass ihr aber ihre besondere Fähigkeit zu heilen und gleichzeitig Schaden auszuteilen - und das nicht ohne - unterschlagt, finde ich unerhört. Auch Gnomenfrauen haben ein Herz. Vielleicht sogar so größte - zumindest in Relationen gesehen.
Dennoch mag ich euren Stil und kann mir gut vorstellen, dass auch ein Gnom mit solch eigenartigem Humor bei uns einen Platz und vielleicht sogar den ein oder anderen Freund zu finden vermag! Lasst uns sehen was die stärkeren Wölfe mit höherem Rang zu sagen haben.
Veni, vidi, scripsi.
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Lunflaveo Drachenkrieger

Beitrag von Aurnia »

Heyho,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an den Silberwölfen ! Und schön, dass du so viel Zeit in und Mühe in deine Bewerbung investiert hast. Die liest man wirklich gerne ! Ich muss dir aber leider vorab sagen, dass wir eigentlich keine RP-Gilde sind. Das soll natürlich nicht heißen, dass wir dich nicht in unseren Reihen willkommen heißen wollen. Es sollen nur mögliche Enttäuschungen vermieden werden. Allerdings haben wir auch einige RPler in unseren Reihen.

Und auch Exzentriker mit eigenartigem Humor, also das passt auf jeden Fall ! ;)

Insoweit herzlich willkommen bei den Silberwölfen, wisper ingame einfach jemaden an, der das Recht, Neulinge einzuladen.

Noch eine kleine Formalität: Du wirst zunächst den Rang " Welpe " bekleiden, hast aber die Möglichkeit, nach einem Monat auf der Nacht der Wölfe zum Wolf befördert zu werden. Dafür musst du drei Fürsprecher finden.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Lunflaveo Drachenkrieger

Beitrag von Morakhis »

Hallo Alex,

vielen Dank für deine tolle Bewerbung. Es ist richtig, dass wir an sich keine RP-Gilde sind, aber wenn du dich der Aufgabe verschreiben möchtest das RP in unserer Gilde hoch zu halten, wirst du sicherlich den ein oder anderen Sympathisanten finden! ;)

Ansonsten sind wir ein sehr bunt gemischter Haufen, der sich immer wieder über neue Gesichter freut! ;)

Wenn du also noch Interesse hast, zögere nicht, einen von uns anzusprechen! ;)

Grüße
Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste