Bewerbung eines Schamanen

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Ghostangel
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 22:07
Kontaktdaten:

Bewerbung eines Schamanen

Beitrag von Ghostangel »

Grüße Erdenbewohner,

mein Name ist Chris, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich arbeite als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und spiele WoW seit Classic. Ich habe damals mit dem Orden des Metathron und später in der Gilde Independence Classic etc. geraidet. Aus dieser Zeit kenn ich noch eure Aurnia (Tari) und Kassio (Hilmi).

Durch Latima/Furijana bin ich auf die Silberwölfe gekommen. Zudem ist mir eure Gilde noch von früher bekannt und ich habe nach der Rückkehr auf DSH (später dazu mehr) nur Gutes über euch gehört.

Ich möchte mich hier aber nicht vorwiegend für den Raid bewerben, sondern für eure Gilde. Ich habe hier einen Schami der eine neue Heimat auf DSH sucht. Ich erwarte/ suche eine Gilde mit „reifen“ und netten Mitspielern. Ich möchte in einem freundlichen Gildenklima meinen neuen Charakter spielen, möchte nette und lustige Abende im Ts verbringen und gemeinsam neue Ziele erreichen!!

Für Raids im aktuellen Content bin ich immer zu begeistern aber auch alte Raids. Für PVP bin ich auch zugetan.

Früher habe ich viel Wert auf Rollenspiel gelegt. Dies hat aber mit der Zeit auf dem PVP Server stark nachgelassen. Es freut mich sehr hier auf DSH noch echtes Rollenspiel zu erleben, bin aber selber sehr eingerostet und unbeholfen.

Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
Da ich „wieder“ neu auf dem Server bin kann ich lediglich meine Erfahrung und meine Zuverlässigkeit anbieten.

Während meiner WoW Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln: Sämtliche Raidinstanzen aus allen Addons,NH und HM mit meinem Main. Zu guter letzt der aktuelle Content, 12/12 normal und 2/12HM.

Kurzer Einblick in meine WoW Karriere:
Wie ich schon erwähnt habe spiele ich WoW seit Classic. Angefangen mit einem Hexer meinem Main, später kamen weitere.

Zu Beginn des 2ten Addons habe ich mit meiner Freundin den Server gewechselt, dies auch nur aus Familiären Gründen da mein Bruder damals gewechselt hat. Auf der Arguswacht habe ich dann sehr erfolgreich Raiden dürfen. Server Platz 1 sowie Server-First-Kills und natürlich den aktuellen Content.
Durch die Splittung der Gilde und dadurch das viele gute Spieler aufgehört haben wurden die Raids eingestellt.
Die Arguswacht ist ein sehr kleiner Server. Es findet sich sehr selten die Gelegenheit eine gute Randomgruppe zu finden.
Mittlerweile ist mein Bruder nicht mehr auf der Arguswacht, unsere Gilde wird immer kleiner und die Raids finden nicht mehr statt. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen zu meinen Wurzeln zurück zu kehren. Derzeit befinden sich die anderen noch auf dem anderen Server.

Zu meinen Chars:
Ghostangel, 85 Mensch Hexenmeister (Schneiderei,Ingi)
Kudomato, 85 Nachtelf Druide, Eule und Bäumchen (Lederer)
Nekromonga, 85 Dreanei Schamane, Ele
Mepheus, 85 Mensch Paladin, Vergelter und Tank (Bergbau, Schmiedekunst)
Nemesis, 85 Nachtelf Schurkin, Kampf und Meucheln (Alchi und Blümchenfee)
Leontes, 85 Nachtelf Krieger, Furor und Tank (Juwi)
Chilly, 28 Draenei Magerin


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen. Ich stehe euch natürlich für weitere Fragen zur Verfügung und komme auch gerne mal im TS vorbei. Zu erreichen bin ich IG über Nekromonga oder Chilly, meistens ab 18:30Uhr.

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen und wünsche euch vorerst alles gut und hoffentlich bis bald.

Lebe lang und in Frieden
Chris (aka Nekromonga)
Latima
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 16:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schamanen

Beitrag von Latima »

Hallo liebster:)

freut mich das du dich beworben hast. Ich drück die Daumen das es klappt:)

LG
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schamanen

Beitrag von Aurnia »

Moinsen ! Wie immer meine Standartformel: Danke für deine Bewerbung sowie dein Interesse an den Silberwölfen ;). Ich wüsste nicht, was einer Aufnahme entgegen stehen sollte. Von daher wisper einfach ingame an und lass dich einladen :).


Herzlich willkommen bei den Silberwölfen. Eine kleine Formalität noch: Nach einem Monat Probezeit kannst du auf der nächsten Nacht der Wölfe zum Wolf befördert werden !
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schamanen

Beitrag von Yyvana »

welcome!
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schamanen

Beitrag von Kerbius »

Auch von mir ein herzliches Willkommen 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schamanen

Beitrag von Morakhis »

Hi Chris,

wir hatten ja ingame schon das vergnügen! ;) Bewerbung klingt als ob du eindeutig zu uns passt und da deine freundin ja schon bei uns ist haste eh nen Bonus! ;)

Willkommen im Rudel! :)

Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste