Bewerbung eines Schamanen

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Ghostangel
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 22:07
Kontaktdaten:

Bewerbung eines Schamanen

Beitrag von Ghostangel »

Grüße Erdenbewohner,

mein Name ist Chris, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich arbeite als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und spiele WoW seit Classic. Ich habe damals mit dem Orden des Metathron und später in der Gilde Independence Classic etc. geraidet. Aus dieser Zeit kenn ich noch eure Aurnia (Tari) und Kassio (Hilmi).

Durch Latima/Furijana bin ich auf die Silberwölfe gekommen. Zudem ist mir eure Gilde noch von früher bekannt und ich habe nach der Rückkehr auf DSH (später dazu mehr) nur Gutes über euch gehört.

Ich möchte mich hier aber nicht vorwiegend für den Raid bewerben, sondern für eure Gilde. Ich habe hier einen Schami der eine neue Heimat auf DSH sucht. Ich erwarte/ suche eine Gilde mit „reifen“ und netten Mitspielern. Ich möchte in einem freundlichen Gildenklima meinen neuen Charakter spielen, möchte nette und lustige Abende im Ts verbringen und gemeinsam neue Ziele erreichen!!

Für Raids im aktuellen Content bin ich immer zu begeistern aber auch alte Raids. Für PVP bin ich auch zugetan.

Früher habe ich viel Wert auf Rollenspiel gelegt. Dies hat aber mit der Zeit auf dem PVP Server stark nachgelassen. Es freut mich sehr hier auf DSH noch echtes Rollenspiel zu erleben, bin aber selber sehr eingerostet und unbeholfen.

Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
Da ich „wieder“ neu auf dem Server bin kann ich lediglich meine Erfahrung und meine Zuverlässigkeit anbieten.

Während meiner WoW Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln: Sämtliche Raidinstanzen aus allen Addons,NH und HM mit meinem Main. Zu guter letzt der aktuelle Content, 12/12 normal und 2/12HM.

Kurzer Einblick in meine WoW Karriere: