Seite 1 von 1

Bewerbung vom Pala

Verfasst: Sonntag 5. Juni 2011, 19:05
von Cizo
Hallo Silberwölfe,

mein Name ist Anil, mit türkischer Staatsangehörigkeit bin aber hier geboren also kann deutsch sprechen. :) Bin 18 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg. Nächste größere Stadt in der Nähe wäre Frankfurt am Main.
Ich habe mit WoW neu angefangen und möchte zu einer Gilde die mich unterstützen könnte bei Sachen die ich im moment vllt nicht verstehe. Im moment spiele ich einen Pala (1. Tank, 2. DD, Stf. 84 bald 85). Das einzige Problem ist ich arbeite unter der Woche sehr viel bin meistens am Tag 2 Std on und am Wochenende natürlich länger, meistens den ganzen Tag, weil es mir Spaß macht. :) Bin im mom in einer Gilde die nicht so geeignet ist für mich und suche deswegen eine neue und eine bessere die mir helfen könnte, wenn ich fragen hätte, aber nerven werde ich sicherlich auch nicht.

Wenn es von eurer Seite noch fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichem Gruß

Xiaman

Re: Bewerbung vom Pala

Verfasst: Montag 6. Juni 2011, 20:54
von Aurnia
Hey Anil,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung bei den Silberwölfen. Auch wenn die Bewerbung vielleicht etwas knapp ist, erfüllt sie immerhin die Mindestvoraussetzungen*g*. Und ich denke, du wirst bei uns schon ein paar hilfsbereite Leute antreffen. Von daher: Willkommen bei den Silberwölfen !

Flüster ingame einfach jemanden an, der dich einladen kann ;).

Re: Bewerbung vom Pala

Verfasst: Montag 6. Juni 2011, 21:52
von Shadowchild
jo... dann von mir ein offizielles willkommen ;)

Re: Bewerbung vom Pala

Verfasst: Dienstag 7. Juni 2011, 03:36
von Beomyr
Willkommen im Rudel und Grüße nach Ascheberg ;)

Re: Bewerbung vom Pala

Verfasst: Dienstag 7. Juni 2011, 09:04
von Cizo
Dankeschön :)

und Ascheberg kennt hier auch einer :D

gehe jetzt arbeiten, bin heute Abend online. Hoffe ich treff einen der mich einladen kann:)

Schönen Tag noch an Alle =)

Re: Bewerbung vom Pala

Verfasst: Mittwoch 8. Juni 2011, 09:31
von Morakhis
Willkommen im Rudel!

Ich bin sicher, du wirst dich bei uns wohl fühlen! :)

Was treibst du denn so im wahren Leben? Beruf? Family? Hobbies? :)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Grüße
Tim

Antwort auf Morakhis

Verfasst: Mittwoch 8. Juni 2011, 21:42
von Cizo
Leben:

Beruf: Im moment mach ich eine Ausbildung zum Beruf Fachkraft für Lagerlogistik. Hab vor kurzem Prüfung gehabt und hab sie gut bestanden. :)
Zu meiner Person: ich bin mehr der lustige und versuche immer das positive im Leben zu sehen. :) Lache sehr viel.

Hobbies: ich mache oft Sport wie z.B. Basketball, Fußball, treff mich gerne mit Freunden und vor kurzem gehört Wow auch dazu. :mrgreen:

Familie: Normal Papa Mama und einen kleinen Bruder. Lebe halt zu Hause, weniger kosten. :D

Re: Antwort auf Morakhis

Verfasst: Donnerstag 9. Juni 2011, 11:55
von Morakhis
Vielen Dank für die Auskunft. ;)

Darfst aber das Thema wieder so benennen wie es vorher hieß. ;)

Re: Bewerbung vom Pala

Verfasst: Donnerstag 9. Juni 2011, 12:00
von Corryn
War meine Schuld, hab zwei Themen zusammenführen müssen. Sollte jetzt wieder OK sein.

Re: Bewerbung vom Pala

Verfasst: Donnerstag 9. Juni 2011, 12:02
von Morakhis
Achso, hab mich schon gewundert, dann hab ich nix gesagt! ;)