Seite 1 von 1

Bewerbung eines schamis namens Xénýá

Verfasst: Sonntag 5. Juni 2011, 20:58
von Teufelsmelle
Erstmal Hallo..... :)

Ich wollte mich dann hier mal vorstellen mein name ist Melanie (Melle) bin schon fast 42 und komme aus Essen
ich bin seit heute auf dem realm bin hier hingekommen durch einen freund der auch bei euch in der gilde ist
dadurch auch meine anfrage aber erstmal zudem was ich spiele
ich spiele eine schamanin bin noch im 50ziger lvl bereich will aber mal sehr gross werden
mit ihr bin ich heiler und ich spiele gerne pve
pvp spielen ist nicht so mein ding...
bin hilfsbereit und helfe auch gerne mache auch gerne spass und kann mich einer gruppe auch gut anschließen
ich würde mich freuen wenn ich einen platz in eurer gilde bekommen würde wenn noch fragen sind einfach fragen
mein name im spiel xénýá
danke schonmal im vorraus Melle

Re: Bewerbung eines schamis namens Xénýá

Verfasst: Montag 6. Juni 2011, 20:58
von Aurnia
Na ja, ich finde die Bewerbung ehrlich gesagt etwas lieblos ;). Sieht etwas hingeklatscht aus, auch wenn sie eigentlich alle wichtigen Angaben enthält. Ich denke, du bist dann die Freundin von Fedeline aka Andreas ?!

Re: Bewerbung eines schamis namens Xénýá

Verfasst: Dienstag 7. Juni 2011, 03:46
von Beomyr
Hallo Melle,
ehrlich gesagt habe ich von einer 42jährigen Frau einiges mehr erwartet.
Also eigentlich hätte ich fast geschworen, diese Bewerbung kommt vom irgendeinem CS-Kiddie,
welches sich ungern um Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen etc kümmert und die Bewerbung
mal eben zwischen zwei Matches ins Forum klatscht..
Deine Namensgebung passt auch sehr gut in dieses Klischee.

Das was du allerdings schreibst, hört sich meiner Meinung nach gut an und würde zu uns passen.

Mal schauen, was unser Chef dazu sagt ;)

LG
Beo

Re: Bewerbung eines schamis namens Xénýá

Verfasst: Dienstag 7. Juni 2011, 17:49
von Rangorn
Deine Namensgebung passt auch sehr gut in dieses Klischee.
Du meinst diesen fuerchterlichen Strichesalat, der definitiv nicht fuer Silbenakzentuierung sorgt, sondern einfach nur den Wunsch nach einem Radiergummi weckt? :)

Re: Bewerbung eines schamis namens Xénýá

Verfasst: Mittwoch 8. Juni 2011, 02:47
von Beomyr
Rangorn hat geschrieben:Du meinst diesen fuerchterlichen Strichesalat, der definitiv nicht fuer Silbenakzentuierung sorgt, sondern einfach nur den Wunsch nach einem Radiergummi weckt? :)
Ich wusste, du verstehst mich ;)

Re: Bewerbung eines schamis namens Xénýá

Verfasst: Mittwoch 8. Juni 2011, 09:35
von Morakhis
Hallo Melle,

ich fürchte meine Vorredner haben es recht unverblümt auf den Punkt gebracht. Ich hatte dich doch auf den Bebwerungshilfe-Thread hingewiesen viewtopic.php?f=37&t=2141

Ansonsten schau dir mal noch ein paar andere Bewerbungen an, damit du siehst wie es aussehen soll und probier es nochmal, wenn du willst! ;)

Nimm es nicht zu persönlich, dass wir dich so direkt darauf ansprechen, aber wir haben erst vor einiger Zeit die Diskussion darüber gehabt, dass wir in Zukunft verschärft auf die Qualität der Bewerbung achten. ;)

Grüße
Tim