Bewerbung eines Schurken

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Danzelot
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 20:54
Kontaktdaten:

Bewerbung eines Schurken

Beitrag von Danzelot »

Hallo Silberwölfe!

Also erst mal was zu mir: Ich heiße Andre, bin 24 Jahre und studiere gerade technische Informatik in Berlin.
Onlinee bin ich meistns Abends ab 17:00 oder 18:00.
In WoW bin ich seit ca. 4 Jahren mehr oder weniger aktiv. Ich habe Erfahrung mit allen Klassen.
Ich bin Season 3 Gladiator und Season 7 duellant.

Auf Eure Gilde bin ich über einen RL-Kollegen namens Dennis (aka Thule) und Micha aka Zaeed aufmerksam geworden.
Thule und Zaeed kann übrigens auch bestätigen, dass ich für so ziemlich jeden Unsinn zu haben bin :D.
Allgemein gehe ich WoW halt lieber locker und gelassen an - und nachdem was ich so gehört habe, tut Ihr das auch.

Hmm mir fällt gerade irgendwie nichts mehr ein, was ich hier noch schreiben könnte. Wenn's Fragen gibt, schießt los.

Gespannt auf Eure Antwort
Danzelot aka Andre.
Thule
Malreingucker
Beiträge: 46
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schurken

Beitrag von Thule »

Heyho Andre,

Ich kann soweit nur zustimmen zu dem was Andre da so erzählt.. wir kennen uns bestimmt gute 4 jahre aufgrund der Ausbildung etc. Dass man ihm viele kranke Sachen abziehen kann weis ich mittlerweile zu genüge *zwinker*. Darüber hinaus kann ich, was Raidsituationen angeht, nicht behaupten, dass er unzuverlässig oder gar lernimmun wäre. Von meiner persönlichen Einschätzung her ein guter Fang für das Rudel.

My two Cents.
Back in my days we could click to receive a HoT from a Lightwell even when you're encumbered

Now it there is a black DJ who Jumps around you and heals you automatically
Zaeed
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schurken

Beitrag von Zaeed »

Theodeus hat geschrieben:Heyho Andre,

Ich kann soweit nur zustimmen zu dem was Andre da so erzählt.. wir kennen uns bestimmt gute 4 jahre aufgrund der Ausbildung etc. Dass man ihm viele kranke Sachen abziehen kann weis ich mittlerweile zu genüge *zwinker*. Darüber hinaus kann ich, was Raidsituationen angeht, nicht behaupten, dass er unzuverlässig oder gar lernimmun wäre. Von meiner persönlichen Einschätzung her ein guter Fang für das Rudel.

My two Cents.
+
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schurken

Beitrag von Aurnia »

Na, wir freuen uns immer über neue Gesichter ! Und mit so vielen Empfehlungen können wir wohl kaum nein sagen ;). Also dann willkommen im Rudel.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Thomas
Malreingucker
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 10:15
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schurken

Beitrag von Thomas »

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Und viel Spaß in deiner Welpenzeit .... nehm dich vom alten Welpenfresser in acht 8)

lg
Thomas
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schurken

Beitrag von Beomyr »

Na dann willkommen im Rudel.

"Für jeden Quatsch zu haben".... Okay, das testen wir aus xD


Voller Vorfreude
Beo
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schurken

Beitrag von Lunaris »

*böse grinst* also eigentlich haben wir schon genug solche nasen die nur quatsch machen,und ich hätte mich mal wieder über eine ernsthafte bewerbung gefreut *g*

nichts desto trotz macht ein querulant mehr oder weniger den braten ned fett,demnach viel spass bei deiner probephase,hab dich mal provisorisch auf meine schwarze liste nach ganz oben gesetzt*böse grinst* je nach benehmen rutschst du runter oder verschwindest ganz von dieser ......muahahahahahahhahaha
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schurken

Beitrag von Shadowchild »

du wirst ja echt immer gemeiner role ;P

willkommen auch von mir... gut, endlich nen schurken zu bekommen, der mich beim raiden ersetzt :P
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schurken

Beitrag von Yyvana »

noch einen andre kann ich nicht dulden! vor allem einen, der auch kein strich über dem "e" hat :D
willkommen im rudel!
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schurken

Beitrag von Mjölnir »

Dann heisst er ab jetzt einfach Jochen.

Willkommen im Rudel :D
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste