Real Life Gildentreffen?!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)

Hättest du _grundsätzlich_ Bock auf ein Real-Life Gildentreffen?

Ja, auf jeden Fall!
23
77%
Nein, eher nicht so mein Ding.
7
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Morakhis »

Hallo meine herzallerliebsten Wölfe.

Von vielen Seiten vernimmt man immer wieder den Wunsch danach sich mal im wahren Leben kennen zu lernen. Für diesen Zweck haben wir bei den Silberwölfen in der Vergangenheit RL-Gildentreffen auf Schloss Veldenz abgehalten. Bilder davon gibt es übrigens auf der Homepage in der Bildergalerie.

Jetzt wollte ich mal die Geschichte etwas konkreter machen und fragen, wer von euch auf so ein Gildentreffen Bock hätte und ob ihr dafür evtl sogar Ideen hättet?

Haut in die Tasten! ^^
Bild
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Beomyr »

Definitiv dafür :)
Wann und wo, ist mri wurscht *g*

Wichtig wäre aber Zeitpunkt, zur Not organisiere ich das dann auch.
Nur das Schloss geht nicht, weil vorstrecken kann ich die Kohle leider nciht :/
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Kalira »

DAFÜÜÜÜÜÜR :D Die Idee find ich super und ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es zeitlich klappt. Würd mich riesig freuen, euch alle mal live und in Farbe zu sehen.
Bild
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Arcra »

jo hört sich gut an
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Lunaris »

jo auch dabei,müssten aber 2-3 tage sein,damit es sich lohnt für mich.
und irgend nen mittelding,sonst komm ich mitem flieger wenns zu hoch im norden liegt.
ich bring schocki mit und feinen whisky den ich immer trink, wenn ich verkack in inis *g*




Edith meint: auf den fotos von schloss veldenz erkennt man mich unter tausenden prima hrhrhrhrhr
http://www.silberwoelfe.de/galerie/disp ... 14&pos=189
Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Yyvana »

siehst echt fesch aus mit deinen roten haarstränen, role!
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Mjölnir »

Looool bist du mies :D
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Morakhis »

Rofl xD
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Lunaris »

rofl

nix rot,um euch pappenheimer rum hab ich schon graue haare gekriegt....
Bild
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Kerbius »

Ich wär natürlich auch von der Partie wäre dann meine 2. Teilnahme nach längerer Pause :P

Hier bin ich zu sehen auf dem Treffen 2007 wo ich teil nahm (der mit dem weißen Hemd)

http://www.silberwoelfe.de/galerie/disp ... =25&pos=29
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Lunaris »

lol,da haste noch grade aus gesehn...nachdem du von den schweizer kräutern mitgeraucht hast bist aufem stuhl eingepennt im rittersaal....
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Shadowchild »

mit metallica mit recht lautem niveau aus seiner anlage, die er mitgebracht hat :D hach war das schön ;>
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Corryn »

Habt ihr was dagegen, wenn ich das Thema ins Allgemeine schiebe? Oder soll es ein WoW-RL-Treffen werden?
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Lunaris »

sofern dies auch mal thema war,oder noch ist, bei anderen games der silberwölfe gern aber ich habs ned angeleiert,musste mal unseren alpha timmey fragen ;)


edith meint: hey pascal, masterranger!!!,aber ned wieder beim abendbrot einpennen vor vollgeladenem teller *g*
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Morakhis »

Ach gott sorry, hab's völlig verpeilt zu antworten.

Ja wegen mir kannst das auch ins Allgemeine schieben. Wenn der ein oder ander Lust hat auch mitzukommen wär's ja kein Problem. :)
Bild
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Beomyr »

Und wie schauts aus? Im Sommer am besten?
Und vor allem WO?
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Lunaris »

irgendwo weit draussen,abgelegen.....ihr wisst euch ja eh ned zu benehmen und keine ahnung ob ich mich mit euch zeigen lassen sollte muahahahahahahaha irgendwo wo wir keine ruhestörungsanzeige riskieren^^
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Morakhis »

Naja das mit der Location ist halt noch ein Knackpunkt.

Ich würd mir halt wieder was wünschen, wo man für einen annehmbaren Pauschalbetrag halt so ein Wochenende mit Übernachtung und "All-inclusive" hat und von der Erreichbarkeit für alle ungefähr gleich liegt.

Aber dafür müssten wir erstmal herausfinden wo quasi auf der Landkarte der "Mittelpunkt" für alle wär und dann was finden, was uns ungefähr das bietet, was wir brauchen.

Also gemessen daran, dass wir _sicher_ leute aus schweiz, Österreich, Berliner Ecke und die Nord-Nordwestlicher Richtung haben, hab ich jetzt mal an der Deutschlandkarte mit 2 Linien einen Schnittpunkt ermittelt.

Dieser würde nördlich von Würzburg liegen. Das heißt, man müsste vielleicht da in dem Bereich schauen, ob man was hat, womit man ein solches Gildentreffen abhalten kann?

Einwände was meine schwer wissenschaftliche und hochtechnologisch unterstützte Darstellung zur Ermittlung von GT-Locations angeht? :mrgreen:
Bildschirmfoto-2011-03-21-um-22.26.jpg
Bild
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Tirako »

Morakhis hat geschrieben:Dieser würde nördlich von Würzburg liegen. Das heißt, man müsste vielleicht da in dem Bereich schauen, ob man was hat, womit man ein solches Gildentreffen abhalten kann?
Cool, komme aus Unterfranken, also Nördlich von Würzburg ;-)

Hier gibts ne menge alter Burgen auch dort wo man so ein WE machen könnte.
Wenn Ihr wollt und noch einpaar Tage Zeit habt mache ich mich mal schlau, ok?
Habe gute verbindungen zu den Tourist Infos in Unterfranken, die können uns bestimmt einpaar Tips geben...

Also, Eure Meinung???

Gruss
Tirako
(Thomas)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Morakhis »

klar gern, wenn du dich da auskennst mach dich gerne mal schlau! :)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste