Ein neuer versuch

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Alisarena
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 21:37
Kontaktdaten:

Ein neuer versuch

Beitrag von Alisarena »

Hallo Liebe Wölfe, ich hatte mich vor geraumer Zeit schon einmal bei euch Beworben.
Leider habe ich eine Weile lang keine Zeit zum Spielen gefunden, weshalb ich es Leider nie zum vollen Wolf geschafft habe.
Nun versuche ich es noch einmal und würde mich freuen in eure reihen aufgenommen zu werden.

Mein Name ist Desiree, ich bin 28 Jahre Jung, Verheiratet und habe 2 Kinder, Laura 4J. und Niclas 3J. .
Mein Main ist eine Magierin Namens Angakok und sie ist zur Zeit lvl 46.
Zu WoW gekommen bin ich durch Andrea/Idawi und ihrem Mann Guido/Idailla.
Ich Arbeite seid 2 Jahren mit Andrea bei Netto.
Meine Hobby`s ? Neben meinen Kindern, Arbeit und WoW bleibt keine Zeit für weitere Hobby`s :P
Hm... mehr fällt mir im moment nicht ein.
Falls ihr noch weitere Fragen habt immer her damit.

Gruß Desiree
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer versuch

Beitrag von Pedridon »

Hallo Desiree.Freue mich das du einen neuen Anlauf starten willst.Haben ja schon ein paar Male zusammen gespielt.Hoffe du hast nun weniger Stress und schaffst es diesmal zu einem vollwertigem Wolf.Bestimmt kann dich jemand in Gilde laden zu deiner Probezeit.

Guido
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Thomas
Malreingucker
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 10:15
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer versuch

Beitrag von Thomas »

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Einfach mal jemand aus dem Rudel ansprechen! Derjenige weiß schon, wer laden kann und on ist ^^

Und eine Warnung gleich vor weg!!!

ACHTUNG vor dem bösen Rolle !!!!

Es hat viele Gesichter und nur eines haben alle gleich .... ein unstillbarer Hunger auf Welpen 8)

lg
Thomas
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer versuch

Beitrag von Idailla »

Huhu Desi,
fein hast es ja entlich geschafft eine Bewerbung zu schreiben :wink:
Und wenn du fragen im Spiel hast und Hilfe brauchst, stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

LG Andrea
Andrea/Idailla
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer versuch

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den Silberwölfen Desiree...

da du schon kleine berserker zu hause rumrennen und freunde hast wie andrea und guido weisst du dich sicher zu benehmen, falls nicht, fress ich dich auf *g*
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer versuch

Beitrag von Morakhis »

Willkommen zurück :)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste