Bewebung eines Kriegers

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Xajar
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 23:18
Wohnort: Sexbierum (Holland)
Kontaktdaten:

Bewebung eines Kriegers

Beitrag von Xajar »

Ich grüße, ihr Silberwölfe.

Mich hat es nach langer Zeit wieder auf meinen Heimatrealm (Die silberne Hand) verschlagen und suche nun nach einer neuen Gemeinschaft mit denen ich neue Abenteuer
bestreiten kann. Zur Zeit bin ich noch in der Gilde "Wächter der alten Welt", dort aber wie es mir scheint geht es langsam zu neige mit dem spielfluss obwohl letztens erst bei einem Gildentreffen in die Zukunft geblickt wurde und alle mit guten Argumenten jetzt schon aus der Gilde raus sind. Da kaum noch jemand on ist in der Gilde oder nur Twinks mit denen ich nix großartig anfangen kann Instanzen mäßig oder Schlachtfelder werde ich wohl auch diese Gilde verlassen.
Ich bin PVE sowie PVP orientiert, helfe gerne in Instanzen oder bei Quests aus. Ich habe auch mehrere Charaktere mit denen ich in low lvl Gebieten aushelfen könnte.


Wie ich auf euch gekommen bin? Eine Freundin von mir namens => Catamania hat mich auf euch aufmerksam gemacht, da sie wohl schon vorher bei euch war.

Da ihr eine Rp-Gilde seit würde ich auch mein bestes geben um mir ein Rp-leben aufzubauen wenn das erwünscht ist. (Ich kann zwar so schreiben und alles aber auf dauer
bekomm ich da Krämpfe. >,<)

Zu meiner Person => Ich bin 21 Jahre jung, komm aus Berlin (also mehr stück Brandenburg aber ich zähl mich als Berliner ;) ), ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Einzelhandels Kaufmann, bin Teamfähig, lerne schnell, bin unkompliziert und zu eigntl jedem freundlich wenn man freundlich zu mir ist. Aber ich hab manchma berliner Schnauze^^. (bei fragen zu mein RL Namen den würd ich lieber erst dann bekannt gebn wenn man sich näher kennt)

Ich würde auch ein Gespräch im Chat oder TS nicht nein sagen, wenn das zur Aufnahme beiträge.

Achja meine Charaktäre^^

Xajár = Nachtelf Krieger lvl 85
Xelorea = Nachtelfe Druidel lvl 85
Kilano = Mensch Paladin lvl 80
rest unter lvl 75 meistens

Also dann hoffe auf positive Antworten.

Liebe Grüße Xajár
Bild
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewebung eines Kriegers

Beitrag von Aurnia »

Heyhey Xajar,

das Rudel der Silberwölfe freut sich immer über neue und nette Gefährten ! Und wie du sagst, hast du ja auch schon Connections zu uns geschlossen ;). Wegen der Einladung: Wisper ingame einfach mal jemanden an.


Welcome to the Rudel !
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewebung eines Kriegers

Beitrag von Lunaris »

woot,so einfach lässt du den an dir vorbei ?! *g*
bei ner bewerbung ist der name schon wichtig find ich, weil du willst ja gut rüberkommen,oder nicht? ^^
du bist hier bei den silberwölfen streng dich an benimm dich und gib dir mühe mit RP sonst esse ich dich auf und setz dich auf meine schwarze Liste....


Edith meint: viel glück bei der bewerbungsphase und willkommen
Bild
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewebung eines Kriegers

Beitrag von Aurnia »

Hui, unser Welpenfresser hat ja heute echt schnell zugeschlagen :D.

Achja, folgende Formalität noch: In der Bewerbungsphase bist du erstmal nur Welpe. Diese dauert mindestens einen Monat, danach kannst du bei einem Gildentreffen zum Wolf befördert werden. Diese finden einmal im Monat bei Vollmond statt.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewebung eines Kriegers

Beitrag von Mjölnir »

Willkommen im Rudel :)

Und mach dir keine Gedanken wegen dem RP, da geht es mir genauso wie dir und ich habs bisher ohne Schreib- oder Heulkrämpfe überlebt ;)

Wir sehen uns Ingame


Grüße,
Mike
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Merlinee
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 14:35
Wohnort: Haag/Oberbayern und Bishops Stortfort/Hartfortshire
Kontaktdaten:

Re: Bewebung eines Kriegers

Beitrag von Merlinee »

Gegrüßt seiest auch Du, edler Xajar,

da auch ich selbst, als Die, die in der Nacht unterwegs ist, vor wenigen Monden erst von der rumreichen Gilde der Silberwölfe aufgenommen wurde, gilt Dir mein Gruß auf besondere Weise: Habe ich doch erfahren, wie hilfreich und edel die Mitglieder unserer erwürdigen und kämpferischen Vereinigung mit Welpen umzugehen pflegen.

Fasse Mut und suche den Rat der Erfahrenen, versäume nicht die "Nacht der Wölfe", wenn nicht das wirkliche Leben Dich hindert und erfreue uns alle mit Witz und Freundlichkeit - dann soll Dir Deine Zeit bei uns nicht lang werden und Ruhm und Ehre sich bald auf Deinem Haupte versammeln.

Mit Erfolg auf allen Deinen kriegerischen Wegen - das wünscht Dir -

Noctivaga
(Uwe)
Bild

Bild

Bild
Xajar
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 23:18
Wohnort: Sexbierum (Holland)
Kontaktdaten:

Re: Bewebung eines Kriegers

Beitrag von Xajar »

Hey danke für die ganzen Antworten gleich.

Wen darf ich denn anwhispern zum einladen?
Bild
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Bewebung eines Kriegers

Beitrag von Jagal »

hi und willkommen im Rudel
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Thomas
Malreingucker
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 10:15
Kontaktdaten:

Re: Bewebung eines Kriegers

Beitrag von Thomas »

Hallo Xajar!

Am besten du wisperst erst ma irgendjemand aus dem rudel an und dieser Wolf wird dich dann an einen verweisen, der die jeweiligen Rechte hat und online ist :wink:

Ich muss unserem Welpenfresser aber Recht geben. Ein RL Name ist nicht gleich deine Kontoverbindung und als ein Ossi mit "Berliner Schnauze" , dürftest du doch sicher kein Problem haben , wenn wir dich beim Vornamen anquaken! Und keine Angst davor, das du ein Ossi bist ... wir haben VIEL schlimmeres ... Schweizer zb *Stahlhelm aufzieh und ab in den Bunker hüpft* 8)

Spaß beiseite !
Ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Erfolg in deiner Welpenzeit!
Und das mit dem RP...ist hier bei uns nicht so wild :lol:

lg
Thomas
Xajar
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 23:18
Wohnort: Sexbierum (Holland)
Kontaktdaten:

Re: Bewebung eines Kriegers

Beitrag von Xajar »

hehe nagut!^^

also mein RL name is Steven wobei ich von alles und jedem sogar meine Lehrer^^ sagen Stivi zu mir(wie stevi wonder nur anders geschriebn) :D
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewebung eines Kriegers

Beitrag von Lunaris »

geht ja doch ;) willkommen Steven
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewebung eines Kriegers

Beitrag von Morakhis »

Willkommen auch nochmal an der Stelle von mir Stivi ;)
Bild
Xajar
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 23:18
Wohnort: Sexbierum (Holland)
Kontaktdaten:

Re: Bewebung eines Kriegers

Beitrag von Xajar »

kann mich iwi einer freischalten das ich im forum antworten kann^^
also im allgemein usw da steht unten das ich keine antwort usw machn kann :/

danke stivi ;)
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewebung eines Kriegers

Beitrag von Morakhis »

du musst dich erst anmelden.

Geh auf ”persönlicher Bereich" oben rechts,
dann auf "benutzergruppen" und melde dich als Mitglied an.

Dann kann ich dich auch freischalten und du kannst beiträge schreiben. ;)

Grüße
Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste