bewerbung von pit

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
pit
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 18:09
Kontaktdaten:

bewerbung von pit

Beitrag von pit »

hi, huhu , moin,
also ich bin der Daniel kome aus cottbus und bin 32 jahre alt
zocke seit einigen jahren mmo´s.
angefangen mit Helgate london , aoc , aion und jetzt wow
da ich nich gern allein zocke, sondern in gemeinschaft hab ich einfach mal beo angesprochen wie es bei euch auschaut ob ich mit einsteigen kann.
da ich nich gern allein zocke, dann kann ich mir auch ein offline-game kaufen und zocken^^
in meiner freizeit treffe ich mich mit freunden oder kümmere ich mich um meine kleine familie^^
bei weiteren fragen stehe ich euch gern zur verfügung.
in diesem sinne^^ :D
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: bewerbung von pit

Beitrag von Morakhis »

Servus Pit,

wenn ich ehrlich bin ist deine Bewerbung ein wenig lieblos, aber so wie ich das verstehe bist du ein Kollege von Beo und daher will ich mal ein Auge zudrücken! ;)

Wenn du willst kannst ja noch ein wenig darauf eingehen, was du von einer Gilde erwartest und was du bereit bist in der Gilde einzubringen?

Hat dir denn Beo schon ein wenig von uns erzählt?

Für die Ingame Einladung, einfach ingame einen Wolf anschreiben und daumen drücken, dass grade jemand mit Rechten online ist! :)

Grüße
Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste