Der IT-Student Thinktank

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Thinktank
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 13:47
Wohnort: nähe Hildesheim/Nordstemmen
Kontaktdaten:

Der IT-Student Thinktank

Beitrag von Thinktank »

Hallo zusammen,

es wäre nicht gelogen zu behaupten ich stelle mich hier vor, um Gildenbank-Zugriff erhalten ;-)
Nein im Ernst, ich spiele seit Cataclysm-Release auf Die Silberne Hand und bin auch seitdem in der Gilde mit einem Worgen Druiden Thinktank. Da ich durch meine Abschlussphase des Studiums nur begrenzt Zeit habe (wie wir alle natürlich ^^) bin ich auch immer noch am Leveln. Ich schätze, dass ich bei dem aktuellem Spieltempo in einem Monat Stufe 85 (aktuell 67) bin. Skill /Equip lässt sich ja im Arsenal verfolgen. Ich bin ein großer Freund von 5er-Instanzen, da ich in der Regel tagsüber (weniger abends) zocke. Ich wäre natürlich nicht abgeneigt später im Raid zu tanken/heilen, wenn noch Platz ist.
Ich möchte unbedingt in eure Gilde, weil ich zwei Spieler bereits ganz gut kenne: Tim (Morakhis) und Jens (Aurnia).
Bislang hat die Kommunikation in der Gilde gut geklappt, da ich nun ein neues Headset habe bin ich wahrscheinlich auch wieder öfters im TS.
Ich persönlich bin 25 Jahre, wohne in der Nähe von Hildesheim (ganz in der Nähe von Jens ^^) und studiere sowas wie Wirtschaftsinformatik. Wer Fotos etc. sehen möchte findet bestimmt was bei Facebook, StudiVZ und Co.

Bis dahin noch ein Paar schöne Raidabende, LG der Paul
Der Fortschritt der Menschheit besteht in der Zunahme ihres problematischen Charakters.

Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Der IT-Student Thinktank

Beitrag von Yyvana »

nochmals welcome : )

na dann auf auf, mach die 85 voll und bekomm dein eq. stand auf 329 :D

um dich bei facebook o.ä. stalken zu können, bräuchten wir leider deinen vollen namen.
den kannst du natürlich auch gern per pm, whisper oder über jens mitteilen lassen, falls
dir das hier im forum nicht ganz koscher ist.
u.a. haben wir bei beiden seiten auch eine wölfegruppe, falls du dich in diese gerne
einladen lassen möchtest.

lg
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
Thinktank
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 13:47
Wohnort: nähe Hildesheim/Nordstemmen
Kontaktdaten:

Re: Der IT-Student Thinktank

Beitrag von Thinktank »

Paul Dürre, Einladungen werden gerne angenommen. Gefunden habe ich nämlich keine Gruppen, sind die aus der Suche rausgenommen?
Der Fortschritt der Menschheit besteht in der Zunahme ihres problematischen Charakters.

Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Der IT-Student Thinktank

Beitrag von Yyvana »

das kann ich dir nicht sagen : /
ich meine aber nicht. unser alpha wird dich denk ich schnellst möglich einladen : )
Veni, vidi, scripsi.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Der IT-Student Thinktank

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den silberwölfen paul,und viel glück bei deiner probephase


p.s. komm mal in die hufe mitem leveln,da schläft ja das gesicht ein so schleppend wie du vorwärts kommst,da is ja meine oma noch schneller *g*
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Der IT-Student Thinktank

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel der Silberwölfe an der Stelle nochmal! :)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

C U ingame ;)

Tim
Bild
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Der IT-Student Thinktank

Beitrag von Jagal »

Willkommen bei den Wölfen.
Hmmm Hildesheim ist auch net weit von mir weg ich wohne in Rinteln
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Thomas
Malreingucker
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 10:15
Kontaktdaten:

Re: Der IT-Student Thinktank

Beitrag von Thomas »

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Viel Spaß bei uns im Rudel und wenn du mal Fragen hast...her damit ^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste