ein alter baum

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
einpie
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 22:21
Kontaktdaten:

ein alter baum

Beitrag von einpie »

GRÜßE

meine wurzeln sind müde meine blätter welk meine äste morsch.
Und dennoch sprießen neue blätter in den obersten Ästen meiner Krone .
Die nach neuen Herausforderungen suchen.

Ein alter Veteran hat den weg zurück gefunden und sucht nun eine neue bleibe wo man sich um seine wurzeln kümmert ihm die alten blätter aus der Krone holt.

Als damals ein graue alter Wolf zu mir Kamm war ich bereits zu müde um zu kämpfen .
Nun da es neue Abenteuer gilt zu bestreiten sehne ich mich nach Ruhm ehre und Anerkennung.

Und möchte nun wider zu altem Glanz erblühen.


Man ruft nach mir Mîrakel


Ing. Name : Mîrakel
Spitzname : einpie
Rasse : nachtelf
skilung : verkrüppelter Baum
2 skil : gamelige eule nur zum erschrecken von Jägern geeignet
berufe : Kräuterkunde // Alchemist
Hobby : leidenschaftlicher koch
pve orientiert
einer Schlacht gehe ich dennoch nicht aus dem weg und wen ich dafür erst durch ganz Azeroth reisen muss

einpie
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: ein alter baum

Beitrag von Morakhis »

Willkommen in den Hallen der Silberwölfe Einpie.

Ein ungewöhnlicher Name ist das allerdings schon. :) Wir sind sehr neugierig auf den Menschen, der so einen Namen trägt. Was macht er so, wenn er grad nicht WoW zockt, auch was er beruflich macht? Vielleicht will er uns auch verraten, wieviele Ringe seinen Stamm zieren (Alter)?! :)

Natürlich musst du hier nichts loswerden, was du nicht loswerden willst, aber uns ist immer primär der Mensch hinter dem Computer wichtig, da wir gemeinhin einen recht persönlichen Umgang pflegen. :)

Achja: und wie kommst du auf die Silberwölfe und wieso glaubst du, sind wir möglicherweise die "richtige Gilde" für dich?!

Liebe Grüße
Tim
Bild
einpie
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 22:21
Kontaktdaten:

Re: ein alter baum

Beitrag von einpie »

Pierre
Beruf na ja gelernter koch im Moment als Springer in der Gastronomie tätig.
Im Moment bin ich immer noch 28 JAHRE JUNG
komme aus Sachsen
Halte bevor ich eine pause gemacht habe schon ein paar inis mit einigen Wölfen gemacht und einen netten Abend mit 2 Damen erleben dürfen.


einpie
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: ein alter baum

Beitrag von Aurnia »

*pfeif* Ja, die Silberwölfe-Damen sind halt die hawtesten ! Welcome to the Rudel.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: ein alter baum

Beitrag von Morakhis »

Jau willkommen nochmal im Rudel, einpierre ^^

Bis wieder ingame! :)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste