Bewerbung Jäger

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Gargrim
Malreingucker
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 13:11
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Bewerbung Jäger

Beitrag von Gargrim »

Name des Charakters: Gargrim

Klasse: Jäger

Rasse:Zwerg

Skillung:Zum Lvln BM , danach denke SV oder MM

Played (Gesamt und auf 80):gesamt 117 tage auf 80 ca.32 tage usw...

Berufe:lederer verzauberer

_____________________________________________________________


Mein Name :Markus

Mein Alter:36

Mein Wohnort:Oberbayern

Mein Beruf:Industriemechaniker

Meine Hobbys neben WoW:feuerwehr

_____________________________________________________________

Equip:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Gargrim

_______________________________________________________
Meine bisherigen Gilden: vita et mors , steinerne pfad


Twink mit Name:sâkrâl schattenpriester




suche einen nette gemeinschaft von freunden die auch mal spieler aktzeptieren die nicht immer 100% leistung bringen können , sondern auch mal spieler mögen die nicht so gut sind , das soll nicht heissen ich bin schlecht aber ich bin nicht der hardcore gamer. bzw. bin es nicht mehr .

Bin 36 jahre alt , Männlich Berufstätig im Schlosser Gewerbe, Spiele WOW seit 18 August 2005(seit dem Jäger) und bin meistens ab 17 Uhr bis 23 Uhr online auch am Freitag wie Wochenende, des öfteren länger ja sogar schon in der früh um 9 Uhr ^^
in bestimmten zeiten aber bin ich in der freiwilligen feuerwehr sehr beschäftigt und da bin ich dann ein paar Wochen in Ausbildung beschäftigt und somit nicht täglich online , am Wochenende aber schon , meistens sind das die Wochen nach Ostern bis pfingsten , und ab 1 September.bis ende okt.
.
zur Technik habe einen imac 27 Zoll I5, und eine dsl flatrate 20000 keine propleme beim spielen , disc, sind sehr selten bei mir , TS server vorhanden , auch micro, hedset, teamspeak usw,,,


Es würde mich sehr freuen ein Mitglied bei euch zu werden , suche eine gilde die raidet , aber das nicht im profi still , das hatte ich lange genug ich will spass , das ist das wichtigste .
würde mich sehr freuen wenn ich mit euch durch cata lvln könnte in inis durch quests und später dann mal raiden .

euer markus
Gargrim Steinfaust

sprecht mich ingame einfach an

-----------------------------------------------------
neben der bewerbung bin ich leidenschaftlicher RP spieler

hier ein ausdruck meiner gefühle in WOW

Die Herren von Wildhammer I
Rollenspiel Event Teil 1

Dun Morogh Lagerplatz (34/51) vom Clan der Steinfäuste:
Gargrim Steinfaust Clanführer vom Clan der Steinfäuste schaut hinunter zum Eiswellensee und ist mit seinen Gedanken in weiter Ferne. Er träumt mal wieder von Wein, Weib und Gesang.

Kambuk, Xolosch, Thrimlin, Ciaran, Gordor, Bedora vom Clan sind beschäftigt am Lagerfeuer, ihre Waffen zu reinigen oder erlegtes Wildtier auszunehmen. Nicht zu vergessen das Bier zu trinken, welches in Strömen fliest. Als plötzlich die Wache auf dem Hügel ins Horn bläst. Gargrim schnappt sich sein Fernrohr, sieht hinauf zur Wache und bekommt das Zeichen das ein Fremder sich nähert.

Mit schweren kurzen Beinen (nach der Jagd) geht Gargrim hinauf zur Wache blickt hinunter ins Frosthauchtal. Er sieht einen Zwergenreiter mit der Fahne des Königs.
“Ein Bote des Königs“, murmelt Gargrim, während er der Wache das Fernrohr übergibt.
“Was er wohl will?“ fragt sich Kambuk der neugierig wie er war, leicht betrunken ebenfalls zum Wachturm aufgemacht hat. „Ich weiß es nicht!“ antwortete Gargrim grimmig. „Lass uns warten bis er ankommt, bereiten wir das Essen zu, der Bote hat sicher einen hungrigen Magen. Eisenschmiede ist es zwar nur eine Tagesreise entfernt aber eine rauhe, kalte Gegend."

Mit knurrendem Magen und vor Erschöpfung keuchend traf der Bote ein. Nahm sich einen Moment der Ruhe am wärmenden Feuer und stärkte sich den Magen mit Wild und Bier. Er berichtet, dass König Magni Bronzebart dringend nach ihnen verlangt und das sie sich alsbald am morgigen Tag aufmachen zur Eisenschmiede.
„Lange kann ich nicht verweilen, sagt der Bote, die anderen Lager müssen benachrichtigt werden das der König nach ihnen verlangt.“ So machte er sich gestärkt noch in der Nacht auf.

Am nächsten Morgen brach der Clan in eisiger Kälte auf, ungewiss was der König von ihnen wolle.

Eisenschmiede in den winterlichen Gebirgslanden von Dun Morogh konnte sich bisher jedem Versuch es zu erobern erfolgreich widersetzen. Als ultimativer Beweis ihres meisterhaften Umgangs mit Stein und Fels errichteten die Zwerge ihre Hauptstadt im Herzen des Berges selbst. So entstand eine weitläufige unterirdische Stadt der Handwerker, Entdecker, Bergmänner und Krieger. Auch wenn die Allianz durch die Ereignisse der jüngsten Vergangenheit fast zerstört wurde sind die Zwerge unter der Führung ihres Königs fleißig dabei, für ihr Volk einen neue Zukunft zu schmieden..

Die Sonne stand schon tief, als die Zwerge die riesigen Tore erreichten. Die Einsamkeit war damit beendet. Die große Handelsstraße die zur Stadt führt war erfüllt vom Trubel des Handelns. Wir sehr hatte die Truppe das wilde Treiben vermisst.
Lagerfeuer, Bier, Pferde, Widder, exotische Reittiere, jede Rasse die sich auf Seiten der Allianz befand waren hier anzutreffen., von Gnomen, über Menschen, ja sogar Langohren waren unter ihnen und nicht zu guter letzt die Dranai. Doch was ließ die Herzen eines Zwerges höher schlagen , als die Tavernen? Nichts!
Gargrim und der Rest des Clans versammelten sich im Gasthaus mieteten sich ihre Zimmer und trafen sich kurze Zeit später um gemeinsam dem König einen Besuch abzustatten.



Kurz vor Morgengrauen, bin gerade aufgestanden, die anderen schlafen noch. Habe beschlossen ab jetzt ein Tagebuch zu schreiben.


Erster Eintrag:

Waren beim König Magni Bronzebart. Wir haben den Auftrag erhalten Kharan Hammermacht einen sehr wichtigen Brief zu überbringen. Er soll sich in der sengenden Schlucht (Das Meer der Asche) aufhalten, um ein wichtiges Geschäft abzuschließen.
Es eilt. Das kommt mir komisch vor, warum wir ??
Kambuk, Xolosch, Thrimlin, Ciaran, Gordor, Bedora und ich brechen auf, die anderen schickte ich zum Lagerplatz zurück.
Es wurde gerade hell als wir die Tore hinter uns ließen.

Ich frage mich warum das nicht ein normaler Bote machen kann?

Tag 4

Haben Die Eisenschmiede endlich hinter uns gelassen, ohne besondere Vorkommnisse, nur die Kälte macht uns etwas zu schaffen.
Am Mittag haben wir das Gehöft Bernruh erreicht, abends waren wir am Steinbruch Gol´ Bolar.

Tag 5

Ich sollte weniger trinken, mein Schädel brummt immer noch. Am späten Nachmittag erreichten wir Helmsbettsee von dort ist es nicht mehr weit bis zum Südtorpass. Dies ist die letzte Nacht in der Heimat, morgen steigen wir ab nach Loch Modan.
Alles ist sehr ruhig bis auf den Boten den wir trafen der nicht mal die Zeit hatte einen Gruß auszusprechen. Doch zu erkennen das er besorgt aussah, blieb mir nicht verborgen. Mein Gefühl sagt mir, es brechen dunkle Zeiten an.

Tag 6

KRIEG...

Wir trafen am späten Nachmittag im Tal der Könige ein.
Viele Wachen, viele Soldaten des Königs haben hier ihre Zelte aufgeschlagen. Zu meinem/unserem Entsetzen erfahren wir das Krieg in den östlichen Pestländern ausgebrochen ist. Mehr Informationen bekomme ich nicht.

Tag 7

Die Front ist näher als erwartet, sie hat die sengende Schlucht bereits erreicht.
Wir alle sind beunruhigt. Aus heiterem Himmel ein Krieg.
Ich erhalte von einem betrunkenen Soldaten Auskunft. (Ich stelle mal wieder fest mein selbstgebrannter Schnaps wirkt, doch war er leider verschwendet.)
So erfahre ich nur, dass man bisher weder weiß wer der Feind ist noch weswegen jemand die Lanzen gegen uns zieht.
Aber ich weiß nun, dass unser Auftrag Kharan Hammermacht zu erreichen sehr gefährlich sein wird.

tag 8

wegen dem krieg , hätten wir es fast nicht geschaft, die berechtigung zu bekommen hinab in die sengende schlucht zu reisen , doch der brief mit dem siegel des königs und meiner freundschaft zu einem offiziers half uns weiter , ohne diesen freund hätten wir einen umweg über das ödland machen müssen , und nicht nur das es mindestens 2 wochen länger gedauert hätte ,nein viel gefährlicher.so wahren wir froh als sich das tor öffnet . wir gingen in eine ungewisse zukunft , als sich das tor scheppernd wieder hinter uns schloss wussten wir ab jetzt wahr die zivilisation nicht mher vorhanden

tag 9
immer nur dunkelheit , seit stunden wandern wir hinab im stollen zur sengenden schlucht . der stollen will nicht enden , keiner ausser uns.

tag 10
noch immer sind wir in dem stollen , es dürfte mittag sein , werden gleich aufbrechen.
endlich, licht am ende des tunnels , gottsei dank unsere fackeln neigen sich dem ende zu , seit gestern kommt es mir so vor als ob uns jemand folgt , aber es ist keiner ausser uns in diesem verdammten stollen , glaube werde schon verrückt, bevor es dunkel wird erreichen wir das untere tor , haben beschlossen die nacht noch hinter diesem tor zu verbringen in sicherheit . ich schaue durch die gitter in die dunkelheit und sehe in der weiten ferne die glühende lava vom kessel , die luft wie nach einem vulkan ausbruch , eine trostlose , tödliche gegend , ach wie schön währe es jetzt zu hause....

tag 11
es ist morgen , aber dunkel als wenn es schon spät am abend währe . die luft ist sowas von verstaubt das die sonne nur schwer durchkomt . sind seit 4 stunden in der sengenden schlucht . wie trostloss , und schon wieder überkommt mich das gefühl wir werden beobachtet , abends wahren wir am staubfeuertal dort hatten wir ein erstes gefecht , riesen spinnen , wie ecklig

tag 12

am mittag wahren wir an der grabungsstätte grimsilt , und fast währe es zu unserem grab geworden , hinterlistige dunkelzwerge haben uns eine falle gestellt, aber dank unserem seit tagen folgendem beobachter , konnte die falle vorher endeckt werden , BINAR meine katze hat mir das leben gerettet , sie ist mir einfach gefolgt , ohne das ich es wusste ein wahrer freund , der kampf wahr kurz aber heftig , binar zerfleischte zwei dunkelzwerge bevor sich mich geköpft hätten , und die anderen stürtzten sich sofort in den kampf . xolosch wurde leicht verwundet , die anderen blieben unverletzt.

tag 13
SCHWARZ ... Hust ... (Schwarzer Monitor) Hust Das Voräufige ENDE ... ich hoffe es hat gefallen .
Bild
Bild
Teletha
Sabbeltasche
Beiträge: 123
Registriert: Montag 23. November 2009, 14:04
Wohnort: Sebnitz, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Jäger

Beitrag von Teletha »

Hallo Markus,

wir kennen uns nun ja schon ein Weilchen und daher freut es mich sehr dass du nun ein Silberwolf werden möchtest.
Ich drück dir auf jeden Fall alle Pfoten, Daumen, und Klauen die mein Begleiter und ich zur Verfügung haben damit es was wird mit den Wölfen.

dein RP gefällt mir weiter so
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Jäger

Beitrag von Beomyr »

Grüße dich.
Dein Name sagt mir etwas aus alten Zeiten.
Warst du vor SP nicht auch bei Halthor?
Naja, egal. Ist länger her, kann mich auch täuschen ^^

Ich denke, dass die Wölfe das sind, was du suchst.
Raidtechnisch natürlich nicht zu vergleichen mit den Raidgilden,
aber nette Events, eine gute Gemeinschaft und jeder hilft, wo er kann.
Dabei geht das RL klar vor.

Würde mich freuen, dich im Rudel zu sehen :)
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Jäger

Beitrag von Arcra »

Wilkommen im Rudel

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Für ne Einladung in die Gilde einfach einen Silberwolf anschreiben sollte dies noch nicht geschen sein.

Wir sehen uns ingame! :)

Grüße
Peter
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Jäger

Beitrag von Morakhis »

Schöne Bewerbung! :)

Willkommen im Rudel! :)
Bild
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Jäger

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Jäger werden doch mit Cataclym endlich als Bug erkannt und rausgepatcht. Stattdessen gibts ne neue Klasse, die Lunaris heißt. Diese Klasse kommt mit full-epic gear, trifft immer kritisch und jeder chatkommentar ist gleichzeitig eine Verlinkung zu epic-loot :-D

Welcome to the jungle :-)
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Gargrim
Malreingucker
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 13:11
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Jäger

Beitrag von Gargrim »

Hallo nun ist es soweit , ich bin da: :mrgreen: , da habt ihr euch aber was angetan :lol: , Bedanke mich für die herzliche aufnahme , und freue mich auf viele grosse abenteuer mit euch . bis dann euer gargrim , Real Markus
Bild
Bild
Gargrim
Malreingucker
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 13:11
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Jäger

Beitrag von Gargrim »

Kassio hat geschrieben:Jäger werden doch mit Cataclym endlich als Bug erkannt und rausgepatcht. Stattdessen gibts ne neue Klasse, die Lunaris heißt. Diese Klasse kommt mit full-epic gear, trifft immer kritisch und jeder chatkommentar ist gleichzeitig eine Verlinkung zu epic-loot :-D

Welcome to the jungle :-)

da kannst du recht haben , zu zeit sind wir ja wircklich ne spass bremse im raid.. wenn man den jäger momentan vergleicht mit einem magier , da kann man echt sagen wir sind ein riesen bug :-)
Bild
Bild
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Jäger

Beitrag von Aurnia »

Don't feed the troll !
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Jäger

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Aurnia hat geschrieben:Don't feed the troll !
http://www.youtube.com/watch?v=BGRN39oifsE

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste