Bewerbung Zaeed

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Zaeed
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 19:36
Kontaktdaten:

Bewerbung Zaeed

Beitrag von Zaeed »

Hallo Silberwölfe!

Also erst mal was zu mir: Ich heiße Micha, bin 23 Jahre und studiere gerade technische Informatik in Berlin.
Online bin ich meistens Abends ab 17:00 oder 18:00.
In WoW bin ich seit ca. 4 Jahren mehr oder weniger aktiv, jedoch immer mit ein und demselben Char: Meinem Paladin Zaeed.

Auf Eure Gilde bin ich über einen RL-Kollegen namens Dennis (aka Thule) aufmerksam geworden, der mich auch bis dato zu einigen Weeklies etc. mitgeschliffen hat.
Thule kann übrigens auch bestätigen, dass ich für so ziemlich jeden Unsinn zu haben bin :D.
Allgemein gehe ich WoW halt lieber locker und gelassen an - und nachdem was ich so gehört habe, tut Ihr das auch.

Hmm mir fällt gerade irgendwie nichts mehr ein, was ich hier noch schreiben könnte. Wenn's Fragen gibt, schießt los.

Gespannt auf Eure Antwort
Zaeed aka Micha.
Thule
Malreingucker
Beiträge: 46
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Zaeed

Beitrag von Thule »

Heyho Micha,

Ich kann soweit nur zustimmen zu dem was Micha da so erzählt.. wir spielen nun mittlerweile, abzüglich ein Jahr Pause, 2 einhalb Jahre immer auf dem gleichen server, davor kannten wir uns schon bestimmt gute 3 jahre aufgrund der Ausbildung etc. Dass man ihm viele kranke Sachen abziehen kann weis ich mittlerweile zu genüge *zwingker*. Darüber hinaus kann ich, was Raidsituationen angeht, nicht behaupten, dass er unzuverlässig oder gar lernimmun wäre. Von meiner persönlichen Einschätzung her ein guter Fang für das Rudel.

My two Cents.
Back in my days we could click to receive a HoT from a Lightwell even when you're encumbered

Now it there is a black DJ who Jumps around you and heals you automatically
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Zaeed

Beitrag von Morakhis »

Hallo Micha,

vielen Dank für deine Bewerbung! :)

Freut mich, dass du die Aufnahme im Rudel interessierst. Von meiner Seite aus steht einer Aufnahme nichts im Weg! Sprech einfach ingame einen Wolf an, und du wirst eingeladen sofern jemand online ist, der die entsprechenden Rechte besitzt!
Freue mich dich ingame kennen zu lernen! :)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Grüße
Tim
Bild
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Zaeed

Beitrag von Arcra »

Wilkommen im Rudel

Grüße
Peter
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste