Noctivaga stellt sich vor

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Merlinee
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 14:35
Wohnort: Haag/Oberbayern und Bishops Stortfort/Hartfortshire
Kontaktdaten:

Noctivaga stellt sich vor

Beitrag von Merlinee »

Bewerbung um Aufnahme in die Gilde der Silberwölfe

Ich, die geläuterte Schurkin Noctivaga, die in der Nacht unterwegs ist und deren Wunsch es ist, mit all‘ ihren Mitteln dem Guten zu dienen, entbiete Euch, dem edlen Rat und den tapferen Mitgliedern der Silberwölfe meinen respektvollen Gruß, verbunden mit der Bitte, um Aufnahme in Eure Reihen!
Nach vier Jahren immerwährender Kämpfe gegen die Brennende Legion und die Vertreter der Horde, nach unzähligen Siegen und ebenso vielen Rückschlägen bin ich es müde, allein durch Azeroth zu ziehen und meine Erfolge in der Einsamkeit zu feiern.
Als Schurkin werde ich wohl niemals gänzlich zur Ruhe kommen und auch immer wieder für einige Zeit verschwinden müssen, wie es meine Natur ist, aber trotzdem gelobe ich, den Regeln der Silberwölfe treu zu folgen und wann immer es mir möglich ist, der Gemeinschaft zu dienen.

Noctivaga, Azeroth, im Nebelmond Anno 2010
Inschriftenkundige und Kräutersammlerin



Ein herzlicher Gruß an Euch alle!

Nachdem ich viel Gutes von der Gilde der Silberwölfe gehört habe, denke ich, dass es an der Zeit ist, eine zukunftsträchtige Entscheidung zu treffen…

Ich spiele seit 2006 WoW auf Dun Morogh (mein Main-Char ist eine Frost-Magierin) und habe seitdem fünf 80er Charaktere aufgebaut (außer der Schurkin eine Schamanin, Hunterin, eine DK und mehrere Twinks); alle fünf bis kurz unter das Schlachtzugsniveau. Ich nehme übrigens immer weibliche Chars, weil die einfach schöner anzuschauen sind :wink: !

An Berufen habe ich Kräuterkunde, Lederverarbeitung, Inschriftenkunde, Alchemie, Bergbau, Juwelenschleifen, Schneiderei und Verzauberkunst schon bis zum höchsten Level getrieben und kenne mich meistens auch ganz gut mit dem Spiel insgesamt aus. Rollenspielserver kenne ich noch nicht, denke aber, das wird mir gefallen. Die Namen meiner Chars sind fast alle aus dem Lateinischen gebildet, bis auf meine Bankchars, die alle irgendwie mit „Hamster“ heißen :) .

Seit über 3 Jahren bin/war ich in einer Gilde („Die Alte Garde“), die sich leider mittlerweile fast aufgelöst hat - mit Ausnahme einiger Unentwegter, die ab und zu einen Schlachtzug zusammenbringen, an dem ich aber nie teilnehmen kann, weil ich sehr viel auf Reisen bin und mir keine Raidtermine an regelmäßig festen Tagen möglich sind. Ich habe auf dem anderen Realm immer noch Freunde, die mir hier natürlich fehlen werden, deshalb wird auch der eine oder andere Char dort noch weiterbewegt, wobei ich sicherlich den Schwerpunkt allmählich verlagern werde.

PvP interessiert mich nur am Rande, am liebsten sind mir die Quests, die ich alleine machen kann und Inis, wo man miteinander Spaß hat, also nicht diese tierisch ernsten Rumzüge, wo militärische Töne überwiegen und ein witziges Wort verpönt ist. Da ich den ganzen Tag mit vielen Leuten zusammen bin, habe ich manchmal einfach nur Lust, rumzuziehen, Aufgaben zu lösen und Berufe voranzutreiben.

Ich vermisse schon lange die gemeinsamen Erfolge, das Sich-freuen über eine schöne Waffe oder eine gemeinsam gemeisterte Situation. Ich liebe an WoW die Grafik, die Musik, die liebevolle Gestaltung aller Details und bin neugierig auf Instanzen, die ich noch nie betreten konnte. Natürlich auch auf Cataclysm, obwohl ich hoffe, dass die Stimmung in den alten Gebieten nicht gänzlich verschwinden wird, weil sie doch mit vielen Erlebnissen und Lebensphasen der letzten Jahre verbunden ist (ich nehme an, das geht dem Einen oder Anderen von Euch auch so).

Ich helfe natürlich, wo es fehlt, habe aber keinerlei Erfahrung als Tank oder Heiler – was aber interessant wäre, mal zu versuchen – und würde gerne in Raids mitgehen, wenn Platz ist – eher spontan als regelmäßig. Ich habe meine Ausrüstungen fast alle mit Daily und Weekly Heros und über Marken zusammengekämpft bzw. selbst „gebaut“.

Im RL heiße ich Uwe, habe die 50 erreicht, bin verheiratet, meine Frau spielt eine Gnomenkriegerin - das aber seltener als ich.

Wir leben seit 2 Jahren in Linz/Leonding, also in Österreich, (vorher in Bayern) und sind selbständig. Ich halte Vorträge und Seminare, hauptsächlich in Deutschland, schreibe Bücher und arbeite als Coach für Unternehmer; meine Frau macht Marketing und Vertrieb und reist ebenfalls viel.

Neben WoW gibt es noch Lesen, Kochen, Pilze suchen, Reisen, Kabarett/Comedy und Filme.

So, wenn das nicht zu viel war…!

Ich freue mich darauf, Euch ingame und auch im TS zu treffen -

Uwe
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Noctivaga stellt sich vor

Beitrag von Morakhis »

Eine sehr vorbildliche und tolle Bewerbung, Uwe! :)

Ich freue mich sehr, dass du diesen Schritt gewagt hast und bin zuversichtlich, dass du ihn nicht bereuen wirst!
Da ich ja schon das Vergnügen hatte dich persönlich kennen zu lernen, weiß ich das du sehr gut ins Rudel der Silberwölfe passt und hoffe, dass wir schon bald gemeinsam ein wenig durch die Lande ziehen können! ;D

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Wir sehen uns ingame! :)

Grüße
Tim
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Noctivaga stellt sich vor

Beitrag von Lunaris »

wie persönlich,arbeitet ihr zusammen oder hattet ihr sonst irgendwie zu tun?

yay noch mehr ösis ;) da kann der geri ja nur zurück kommen....

die bewerbung war mal wieder ein aufsteller unter all den langweiligen vorgängern*duck und weg* alte krieger von wow immer gern gesehn,bin auch noch einer von den wenigen hier bei den wölfen.bei fragen und anliegen hab ich stets ein offenes ohr also einfach raus damit wenn mal keiner vom rat oder der chef da ist.

jetzt brauchst du bloss noch deinen hausdrachen davon zu überzeugen auch zu uns zu kommen,aber vorerst mal viel glück bei deiner probezeit
Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Noctivaga stellt sich vor

Beitrag von Yyvana »

sehr schöne bewerbung.
willkommen im rudel :)
reist du mit deiner frau meist zusammen oder seid ihr dann getrennt unterwegs?
wenns für dich ok und nicht zu persönlich ist, würde ich auch gern erfahren, worüber du vorträge und
seminare hälst und wie die titel deiner bücher heißen. vielleicht kann man da ja mal reinschnuppern. oder
hast du noch keins veröffentlicht?

lg
Veni, vidi, scripsi.
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Noctivaga stellt sich vor

Beitrag von Arcra »

Wilkommen im Rudel

Eine Frage hab ich kann das sein das du mich letztens angeschrieben hast als im handelschannel geschrieben hab bin in letzter Zeit etwas zerstreut und kann mir nix mehr merken :-)
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Noctivaga stellt sich vor

Beitrag von Kalira »

Herzlich Willkommen bei den Wölfen Uwe. Freue mich schon auf gemeinsame Unternehmungen mit dir.
Wir sehen uns ingame.
Bild
Merlinee
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 14:35
Wohnort: Haag/Oberbayern und Bishops Stortfort/Hartfortshire
Kontaktdaten:

Re: Noctivaga stellt sich vor

Beitrag von Merlinee »

Herzlichen Dank für Eure freundlichen Begrüßungsworte :)

Um einige Fragen gleich zu beantworten...

Zuallererst: über das Angebot für Hilfe und Ratschläge freue ich mich immer - Danke also - da komme ich sicher gern darauf zurück, weil ich ziemlich sporadisch online bin. Gerade während meiner Probezeit leider sehr selten, wegen der ganzen Rumfahrerei.

Tim und ich haben uns in einer Veranstaltung getroffen, sind in den Pausen und danach aus dem WoW-Fachsimpeln nicht rausgekommen... Und da die Schilderungen von Euch mir sehr getaugt haben, bin ich nun da.

Das eigentlich wichtigste Buch handelt von Unternehmensgründungen und wird jetzt als 7. Auflage herauskommen - ich arbeite gerade noch daran. Und die Vorträge handeln u.a. davon, auch von Unternehmensnachfolge, Wirtschaftsethik usw. Sind aber meist recht unterhaltsam, da ich auch andere Sachen schreibe, die aber noch nicht so weit sind, dass man sie drucken kann.

Mein liebes Weib ist viel unterwegs - gemeinsam geht das aber recht selten. Ist übrigens kein Hausdrachen, sondern eher eine Drachenkönigin - so wie Alekstrasza ungefähr :D

Und letzte Woche ist meine Grafikkarte abgeschmiert, grad als Noctivaga online war - habe eben erst die neue eingebaut... Und ich bewege mich nach dem Patch zur Zeit mit meinen ganzen Chars wie ein Anfänger , vieles bringts nicht mehr wie gewohnt :(

Bis bald alle zusammen -

Uwe
Bild

Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste