Guten Tag.......Gnötgen mein Name

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Gnötgen
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 14:26
Kontaktdaten:

Guten Tag.......Gnötgen mein Name

Beitrag von Gnötgen »

Hallo Wölfe

nach ca 1,5 Jahren WoW Pause hat mich vor 2 Wochen wieder die Spiellust gepackt und ich hab mir alles neu runtergeladen und wieder angefangen zu Daddeln. Was soll ich sagen, die Sucht war nie weg ich hab sie nur zeitweise unterdrückt. Zu meinem Leidwesen musste ich feststellen das die Nicole (eine sehr gute RL Freundin von mir) einen Serverwechsel vollzogen hat, also bin ich ihr auf die silberne Hand gefolgt und sie hat euch als Gilde sehr empfohlen deswegen möchte ich zu euch stossen.

Ich spiele WoW seit anbeginn der (WoW) Zeit und habe sehr viel Spaß am hochleveln von Charakteren aber auch am Raiden.

Mein Name ist Jens ich bin 37 Jahre alt und im Tonbereich beim Fernsehen tätig.
Zeitlich bin ich 3 Stunden vor euch dran da ich in Abu Dhabi (bei Dubai um die Ecke) wohne deswegen bin ich für eure Verhältnisse manchmal sehr früh am Zocken und muss manchmal früh in die Kiste, was aber dem gemeinsamen Spielspaß keinen Abbruch tun sollte.

Ich freu mich auf gemeinsame Gildengruppen um durch Instanzen zu tingeln und um Twinks hochzuspielen.

nette Grüße und man sieht sich im Spiel

Jens
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag.......Gnötgen mein Name

Beitrag von Lunaris »

*lach* nu noch nen jens von ägypten,des passt...der andere jens wohnt in moskau! wieviele jens'is haben wir denn schon ?

viel spass bei der probezeit im Rudel
Bild
Biscotti
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag.......Gnötgen mein Name

Beitrag von Biscotti »

*hust* Ägypten? :shock:
Das sind die Vereinigte Arabische Emirate :mrgreen:

Yeah, mein Jens ist da.....juchuuuuu! Darf ich ihn dann als Mentorin so richtig rumkommandieren? Büüüüddeeee....
** Die süsseste Versuchung seit es Kekse gibt **
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag.......Gnötgen mein Name

Beitrag von Morakhis »

rofl ägypten! *prust* Erdkunde 6, setzen! ^^

Is ja krass, aus was für ecken die leute so kommen! :D
Naja dann nochmal an der Stelle willkommen im Rudel! Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen und ich freu mich schon auf ein paar gemeinsame Abenteuer! ;)

Und nein Nicole, rumkommandieren darf nur ich! ^^ :P Du darfst ihm immer freundlich und hilfsbereit zur Seite stehen, is doch auch was! ^^

Grüße
Tim
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag.......Gnötgen mein Name

Beitrag von Lunaris »

verenigte arab emirate,was denn das? des liegt doch alles etwa aufem selben quadranten die etwaige richtung hat gestimmt nur das zählt
Bild
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag.......Gnötgen mein Name

Beitrag von Arcra »

alter was verlangst du Tim der Mann ist von bergen umgeben der kennt nix anderes :-)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Schreib einfach Ingame einen Silberwolf an für eine Einladung

Na dann wir sehen uns im Spiel

Gruß Peter
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag.......Gnötgen mein Name

Beitrag von Morakhis »

Das förmliche hab ich vergessen, aber eingeladen isser schon! ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste