Mama Nachtelf bewirbt sich

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Systr
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 21:00
Kontaktdaten:

Mama Nachtelf bewirbt sich

Beitrag von Systr »

Hallo ihr Lieben!

Von eurem alten Gildenbekannten IBIS ^^ (ein guter Freund von mir +g+ ) bin ich auf euch aufmerksam geworden. Hatte ihn gefragt ob er nicht eine lockere Gilde kennt und tjoa..jetzt bin ich bei euch gelandet :D

Zu meiner Person:
Tina mein Name, 22 Jahre alt, wohnhaft in Oberösterreich, Mama einer 8 Monatigen Tochter

Beruflich habe ich eine Maschinenbautechnik Lehre begonnen wo daweil noch die Abschlussprüfung fehlt (Baby ließ Grüßen +g+) zur zeit noch 2 Jahre in Karrenz dann gehts zur Prüfung.

Privat bin ich eine am Anfang etwas stille Gesellin danach umso schlimmer ^^ viel Spaß darf nicht fehlen. Wo würde das auch hinführen +g+


Zu WoW:

Wandere mit meiner zur Zeit Lvl 15 Nachtelfe Priesterin (Schatten Priest) durch die Gegend. Habe so gut wie keine Erfahrung im Spiel. Wenn ich damals Spielte dann nur auf Probe. Aber wollte jetzt mal richtig anpacken um dieses Abenteuer voll und ganz zu genießen. Natürlich mit einer netten Gilde.


So hoffendlich habe ich genug geschrieben. Würde mich wahnsinnig freuen ein Teil eurer Familie zu sein :)
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Mama Nachtelf bewirbt sich

Beitrag von Arcra »

Huhu Tina
Ich hab da noch eine frage :-)

1 Wie heißt den deine Priesterin In Game
2 Verheiratet ? Alleinerziehend ? :-)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Schreib einfach Ingame einen Silberwolf an für eine Einladung

Na dann wir sehen uns im Spiel

Gruß Peter
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Systr
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 21:00
Kontaktdaten:

Re: Mama Nachtelf bewirbt sich

Beitrag von Systr »

Halli Hallo!

Erstmals ein großes Dankeschön für die schnelle Antwort ;)

Meine Priesterin heißt Systiria.

Und ich bin Verlobt und wohne mit meinem zukünftigen Manne zusammen.


Dann werd ich mal guggen dass ich einen von euch erwische +hehe+


liebe grüße aus dem verschneitem Österreich =)
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Mama Nachtelf bewirbt sich

Beitrag von Jagal »

Willkommen im Rudel ,)
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Mama Nachtelf bewirbt sich

Beitrag von Morakhis »

auch nochmal von mir an der stelle willkommen im Rudel! :D
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Mama Nachtelf bewirbt sich

Beitrag von Lunaris »

hullo tina,
ich könnt jetzt auch noch mit fragen bohren anfangen,aber ich lass es für dieses einemal ;)
freunde von IIS haben da nen spezialbonus*lach*

willkommen bei den Silberwölfen
Bild
Systr
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 21:00
Kontaktdaten:

Re: Mama Nachtelf bewirbt sich

Beitrag von Systr »

lol :D spezialbonus. ne wennst was wissen willst dann frag. ;)

+winke+
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste