Bewerbung eines betagten Kriegers

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Bartux
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 19:38
Kontaktdaten:

Bewerbung eines betagten Kriegers

Beitrag von Bartux »

Vom Kampf gezeichnet und mit den noch von Orkblut tropfenden Äxten auf dem Rücken betritt ein alter Zwerg die Vorhallen der Silberwölfe. Beim lesen der ausgehangenen Pergamente kehrt langsam ein leichtes Lächeln auf das Gesicht des Zwerges. Der letzte Kampf zerrt noch zu sehr an seinen Kräften, so das er sich in eine Ecke setzt um über das geschehene und die Zukunft nach zu denken.
Nachdem er ein wenig von dem alten ranzigen Käse aus der Tasche zu sich genommen hat und die letzten Krümel aus dem langen grauen Bart entfernt wurden begab er sich an das schreiben einiger Zeilen, gerichtet an die Silberwölfe, um sie neben den vorhandenen Pergamenten zu hinterlassen...


Guten Tag zusammen!

Mein Name ist Bartux Scharfklinge und ich möchte mich gerne um eine Aufnahme in euer Rudel bewerben.
Mit meinen mittlerweile 73 Lenzen gehöre ich nicht mehr zum jüngsten Eisen unter Vraccas Schmiede aber
ich denke man kann mich dennoch zu einem mutigen, gewandten und erfahrenen Krieger zählen. Meine Lebensesse glüht wie nie
und ich möchte noch einigen Schweineschnautzen meine Äxte zeigen.

Nun etwas zu dem "Menschen" der hinter Bartux steckt. :)

Ich heiße Mike, bin fast 26Jahre alt und komme gebürtig aus dem schönen Osnabrück.
WoW spiele ich nun seid mittlerweile 5Jahren und habe somit alle Veränderungen, Höhen und Tiefen miterlebt.
Mein Hauptcharakter ist ein Zwerg Paladin gewesen der aber derzeit im Ruhestand ist :D

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, in die ich mich integrieren kann und wo Zusammenhalt sowie Gemeinschaft groß geschrieben werden. Mir persönlich liegt PVE eher als PVP und auch dem Rollenspiel (was leider kaum noch vorhanden ist auf unserem Server) bin ich nicht abgeneigt. Wie unschwer zu erkennen ist spiele ich am liebsten Zwerge :) Mag die kleinen Helden einfach gern ;)

Auf die Gilde aufmerksam geworden bin ich eigentlich via Zufall, nach dem lesen der Homepage, im Forum usw hat es mich sehr angesprochen und daher nun die Zeilen hier. Mir liegt viel an Spaß innerhalb des Spiels und der Gilde. Hinzu kommt das ich großen Wert auf Zusammenhalt, ordentliches benehmen im Spiel sowie gegenseitiger Hilfe lege. Das findet man zu den heutigen zeiten leider nur noch selten.

Nachdem der ergraute Zwerg sein Pergament neben die anderen geheftet hatte zog er wieder aus den Hallen. Mit seinen frisch polierten Äxten in den Händen um den Ungeheuern Kalldimors und des Lichkönigs zu zeigen, wie zäh und dickköpfig Vraccas die Zwerge geschaffen hatte... "Whaaaarrrrr kommt ihr Schweinchen und lernt meine Äxte kennen... Oink oink...."
Träume nicht dein Leben sonder lebe deinen Traum
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines betagten Kriegers

Beitrag von Aurnia »

Ja denn Servus. Wird auch echt mal Zeit, dass sich wieder ein Nordlicht bei uns bewirbt. Bei all den Schweizern, Bayern, bayrischen Franken, bayrischen Schweizern, schweizerischen Bayern, saarländischen Kölnern usw :D.

Willkommen beim Rudel :).
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines betagten Kriegers

Beitrag von Yyvana »

heyho!

tolle bwerbung. und ich denke du würdest super zu uns passen, da bei uns genau das
groß geschrieben wird, was du von einer gilde erwartest.
schon lustig, dass du mich ingame anwhisperst und ich nur ca. 80km von dir entfernt
wohne :)
moaaarr krieeeger!!! :D
Veni, vidi, scripsi.
Bartux
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines betagten Kriegers

Beitrag von Bartux »

Danke für eure Antworten :) Ich warte gespannt was die Rudelführung sagt ;)

hex hat geschrieben: schon lustig, dass du mich ingame anwhisperst und ich nur ca. 80km von dir entfernt
wohne :)
Und hex leider muss ich dich enttäuschen, hatte extra gebürtig aus Osna geschrieben da ich nun bei Köln wohne ;)
Träume nicht dein Leben sonder lebe deinen Traum
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines betagten Kriegers

Beitrag von Arcra »

Na dann mal Herzlich Wilkommen

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Na dann wir sehen uns im Spiel

Gruß Peter
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines betagten Kriegers

Beitrag von Aurnia »

Köln? Dann kannst du dich ja mal mit Arcra treffen :mrgreen: .
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines betagten Kriegers

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel der Silberwölfe,

du kannst ingame einen Silberwolf ansprechen und eine Einaldung erbeten, so dies nicht ohnehin bereits geschehen sein sollte! ;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei den Silberwölfen und freue mich, wenn wir uns Ingame mal sprechen! ;)

Liebe Grüße
Tim
Bild
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines betagten Kriegers

Beitrag von Kalira »

Die bayerische Fränkin sagt: "Willkommen im Rudel Bartux." :D
Ich denke, du wirst dich bei uns wohlfühlen, weil wir auf die von dir genannten Punkte großen Wert legen.
Wir sehen uns ingame.
Bild
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines betagten Kriegers

Beitrag von Waldwuffel »

Halli hallo und herzlich willkommen auch von mir :-)


man sieht sich :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste