Bewerbung von Theodeus

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Thule
Malreingucker
Beiträge: 46
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:18
Kontaktdaten:

Bewerbung von Theodeus

Beitrag von Thule »

*Eine magere Gestalt betritt die Bildfläche. Ein leiches glimmen geht von der Gestalt aus, als wenn seine Haut selbst mit feinstem Licht überzogen wäre. Bei genauerer betrachtung entpuppt sicht die Gestalt als Mensch. Seine Kleidung, seine bewegungen, seine aussprache, ja sein ganzes auftreten lassen nur den Schluss zu, er sei ein Priester der sich den Künsten der Disziplin zersprochen hat. Ohne zu zögern stellt er sich vor*

Seid gegrüsst Silberwölfe,

mir wurde zu ohren getragen das Ihr Mitglieder für Eure Reihen aufnehmt. Da ich davon überzeugt bin das Ihr in einer gehobenen Aussprache geübt seit werde ich nicht lang versuchen euch mit geistigen Spielchen zu langweilen.

Mein Name ist Theodeus.

*Der Mensch zeigt euch ein Pergament welches seine Person recht genau beschreibt*

Ich bin wie unschwer zu erkennen ein Disziplin Priester. Leider bin ich noch in der Ausbildung, habe deswegen bisher auch erst knapp den 50. Zirkel erreicht.

Zu Euch gefunden habe ich durch Menhit, welche auch bei Euch vorstellig wurde. Sie hat mit Yeshira geredet, welche die Gilde als äuserst gelehrt in den Künsten der gehobenen Sprache und als ein äuserst sozialer Ort beschrieben hat.

Da ich schon seit Längerem auf der Suche nach einer fähigen Gilde bin, welche nicht nur die dunklen Mächte dieser Welt bekämpft sondern sich auch um Ihre Mitglieder kümmert denke ich, die Gilde stellt eine ideale Heimat für mich da.

Ich persönlich stamme aus einer langen Reihe von Heilern und Schadensspezialisten ab. Seit meiner Geburt wurde ich von den Priestern in Stormwind erst zum Messdiener und dann zum Priester ausgebildet. Seitdem ich 18 bin gehe ich meine eigenen Wege durch Azeroth und traf auf die Kriegering Menhit, der ich seitdem nicht von der Seite weiche.

*Theodeus zeigt seinen Stammbaum vor, in dem sowohl ein Blutelfen Priester als auch ein Jäger besonders herrausstechen.*

Schon meine vorfahren haben gegen die stärksten Gegner gefochten, die die Dunklen Mächte zu bieten haben. Darunter Kel'Thuzad, Yogg Saron, Anub'Arak und die unteren Offiziere des Lichkönigs selbst.

Ich für meinen Teil strebe ebenfalls ein solches Ziel an und bin bereit alles in meiner Macht zu stehende dazu beizutragen.

Falls ich Euer interesse geweckt habe zögert nicht, mit mir in Kontakt zu treten



*Theodeus lässt seine Papiere und eine Kurze zusammenfassung dessen, was er eben dargelegt hat liegen und begibt sich wieder hinaus*
Nun zu meiner Person direkt:

Ausserhalb der World of Warcraft heisse ich Dennis, bin 20 Jahre als und komme aus Berlin. Momentan wohne und arbeite ich in der Schweiz bei Daniela, welche sich bei euch als Menhit vorgestellt hat.

Ich arbeite hier als Systeminformatiker, kann also bei sogut wie jeder Computerfrage immer weiterhelfen. Unter der Woche bin ich meistens ab 18 Uhr Online und bin bis gut 24 Uhr erreichbar. Am Wochenende dehnt sich das Ganze dann bis zum vormittag hinaus.

Wie man unschwer sehen kann lebe ich RP förmlich. Meine ersten Erfahrungen mit RP in WoW habe ich seinerzeit auf "Das Syndikat" gemacht. Davor habe ich aktiv Neocron 2 gespielt. WoW spiele ich seit dem Release und habe seitdem leider die eine und andere Gilde fallen sehen. Ich erhoffe mir dadurch das ich wieder auf einem RP Server spiele, dass der Gildenzusammenhalt grösser ist und man so eher zusammenhällt wenn es mal "ernst" wird. Des weiteren denke ich das da nun Cataclysm vor der Tür steht eine solide Gilde mein Spielerlebnis noch einmal aufwerten kann.

Meine Freizeit verbringe ich meistens mit Daniela entweder mit WoW oder wir bereiten uns auf LARP Events vor.

*Überfliegt was er geschrieben hat*

Soviel habe ich lange nichtmehr an einer Bewerbung geschrieben.

Im Grunde habe ich eine grosse Vorfreude wieder mit netten leuten zusammenzuspielen, welche ich nichtnur als "Irgendwelche Leute mit denen ich spiele" ansehe, sondern die ich auch als Menschen an sich schätzen kann. Das Bild welches mir eure Gilde bisher geboten hat, seien es durch erzählungen oder durch mitlesen von Gesprächen ingame, passt genau in meine Vorstellung hinein.

Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen.
Vielleicht hören wir voneinander.

Mit freundlichen Gruss

Dennis / Theodeus

Bild
Back in my days we could click to receive a HoT from a Lightwell even when you're encumbered

Now it there is a black DJ who Jumps around you and heals you automatically
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Theodeus

Beitrag von Arcra »

hberzlich wilkommen in unserem forum
Auch hier muss ich sagen sehr gute bewerbung :-)
Aber der cheff hat das letzte wort lol

Mfg Peter
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Theodeus

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den Silberwölfen Theodeus...
dann hast du hier ja eine DER gilden getroffen die nie zerbrechen wird und die schon seit anbeginn der zeit existiert. bei uns ist alles zu finden,im alter von *keine ahnung wie jung der jüngste ist* bis kurz vor der pension. Malreingucker - Powergamer
und mich den RP-Polizisten *g*
wobei in unserem gildenchannel keine rp-pflicht herrscht so schaue ich wenigstens den leuten auf die finger was im say-channel rausgelassen wird und meckere ständig
Bild
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Theodeus

Beitrag von Waldwuffel »

Ja Dir sag ich auch ein herzliches Hallo

Halli Hallo :D

Deine Bewerbung is echt supi , haste echt gut gemacht *bravo*

Ich hab da was von Larp gelesen?

Vielleicht kann man ja mal sich ingame darüber unterhalten.

Wir sehn uns im Spiel :)
Thule
Malreingucker
Beiträge: 46
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Theodeus

Beitrag von Thule »

danke euch für die positive resonanz :oops:
Back in my days we could click to receive a HoT from a Lightwell even when you're encumbered

Now it there is a black DJ who Jumps around you and heals you automatically
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Theodeus

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel, Dennis! ;)

Möge euer Licht den Wolfsbau des Rudels erleuchten! ^^
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste