Bewerbung von Moepp

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Moepp
Malreingucker
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2009, 11:34
Kontaktdaten:

Bewerbung von Moepp

Beitrag von Moepp »

Mahlzeit Zusammen

Ja ich bin´s wirklich der Moepp Hauklotz aus Daoc Lost Souls/Aion Silberwölfe :D
Für die mich noch nicht kennen kurz und kanpp heisse Olaf und bin noch 40j jung habe 3 Kinder 11j 8j und 13 mon wovon ich nur 2 selber gemacht habe.
Spiele Wow schon seid anfang der zeitrechnung auf Blackmoor meine 3 80 sind alles kinder der Nacht Priester Eule und Schurke.
Da Aion mir keinen Spass mehr macht bin ich wieder vor einem mon zu wow zurück.Jetz suche ich wierder ne neue herrausforderung und dachte mir mal ich fang mal auf der andern Seite an(wollt mal ohne Schläge von den Wachen durch Stormwind spazieren gehn :D ).Also kurz nachgeschaut wo spielen die Sielberwölfe Wow und da nen Druiden und ne Hexenmeister angefangen wobei ich denke Die dicke Eule wird mein main die passt am besten zu mir nicht nur vom gewicht :? kommt die mir gleich auch macht sie mir am meisen Spass.leider ist die Eule noch recht klein aber waer mich kennt weiss das das nicht lange so bleibt.
Ziele im game ales was fun macht/bin für ales zu haben.
So für erste mach ich mal Schluss wer mehr wissen will bescheid sagen Ingame/Post/Ts2 oder Ts3

G Moepp

Ps: Natuerlich Charname Moepp :)
Bild
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Moepp

Beitrag von Waldwuffel »

Hi Du,

mhh ich kenn Dich noch nich, aber Eule bin ich auch und kann daher sehr gut nachvollziehen warum sie Dir so einen Spaß macht.

Ich bin die GildenUschi :D und bin mal gespannt wer und wie Du so bist.

Die größte Zeit bin ich ja online, versuch es zumindest :D

Na dann auf bald
Temporis
Malreingucker
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 00:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Moepp

Beitrag von Temporis »

Hi Moepp,

wb! Prima, dass Du nun wieder Azeroth aufmischst - wir freuen uns über jeden Alt-Wolf besonders ;)
Es sind auch gerade wieder einige dabei, Twinks hochzuziehen, also können wir wohl bald auch mit einem 'Jungrudel' durch die low inis jagen.

Auf bald ingame
Temporis
Zuletzt geändert von Temporis am Mittwoch 30. Juni 2010, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Copyright is for losers!
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Moepp

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel der Silberwoelfe Olaf! ;)
Bild
Nirendel
Malreingucker
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Moepp

Beitrag von Nirendel »

Willkommen :)
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Moepp

Beitrag von Arcra »

ok tim hat geschrieben wilkommen im rudel :-P dann darf ich dich auch herzlich wilkommen heißen im rudel auf in die schlacht :-)
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Teletha
Sabbeltasche
Beiträge: 123
Registriert: Montag 23. November 2009, 14:04
Wohnort: Sebnitz, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Moepp

Beitrag von Teletha »

Willkommen
Nirendel
Malreingucker
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Moepp

Beitrag von Nirendel »

Arcra hat geschrieben:ok tim hat geschrieben wilkommen im rudel :-P dann darf ich dich auch herzlich wilkommen heißen im rudel auf in die schlacht :-)
haha das gleiche hab ich auch gedacht,aber da ich seine Aussagen voll unterstütze hab ichs mir verkniffen was zu sagen :D
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste