Neuankömmling in der Welt von Warcraft

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Silverhaze
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Neuankömmling in der Welt von Warcraft

Beitrag von Silverhaze »

Seid gegrüsst ihr Silberwölfe,
man nennt mich Silverhaze von Beruf Sammler und verstehe mich in der Kunst des tötens....ob mit schild und schwert oder äxten oder was mir grade in die finger kommt.
Ich bin noch ganz neu hier in der Welt von World of Warcraft und benötige noch Hilfe wo es geht. auf euch aufmerksam geworden bin ich durch einen bekannten namens Agawain,der mich auch
gleich die Silberwölfe empfohlen hat,und so bin ich nun hier und schreibe meine bewerbung hier nieder und hoffe so bald als möglich von euch zu hören.

gezeichnet

Silverhaze



um nun auf eure Fragen einwenig einzugehen...
- von meinem arbeitskollegen mit dem virus wow infiziert worden ;)

- suche spass und abwechslung vom tristen arbeitsalltag

- lerne gerne neue leute und herausforderungen kennen

- nichtraucher *g* hilfsbereit und jeder zeit für spass zu haben

zu meiner Person: ich heisse Rui,30 jahre alt und arbeite mit dem Chaot Lunaris aka Roland zusammen, zu meiner Freizeit gehören nun neu WoW ;) arbeiten,rechnungen bezahlen, ;) meine Freundin und mein geiler Dobermann Doggy.
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Neuankömmling in der Welt von Warcraft

Beitrag von Lunaris »

ola Rui,wie hesch du schnäbichätscher?
der dobermann is wirklich geil,naturbelassen wie gott ihn schuf;) und voll zum knuddeln das kraftpaket....
willkommen im Rudel !!!
hier bist du am richtigen ort,aber das mit dem nichtraucher kannst du mir nicht erzählen bei deinem spitznamen,charnamen ;)
Bild
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuankömmling in der Welt von Warcraft

Beitrag von Waldwuffel »

Hey hallo Rui,

herzlich willkommen im Rudel. Cool das Du ein Nichtraucher bist :D

Na dann sieht man sich ja bei WoW.

LG :)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Neuankömmling in der Welt von Warcraft

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel, Rui! ;)

Mit Roland hast ja gleich den richtigen erwischt! ;P Ich nehme an es is nur logisch dass ich ihn offiziell auch zu deinem Mentor ernenne. ;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Kennenlernen der WoW und dem Rudel der Silberwölfe! ;)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Und wenn du Fragen hast, zum Spiel oder den Silberwölfen, frag einfach :)

Wir sehen uns ja ingame! ;)

Tim
Bild
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Neuankömmling in der Welt von Warcraft

Beitrag von Arcra »

och ne nochen schweizer was :-) na dann mal herzlich wilkommen im chaos bau .... ehm silberwölfe bau sorry *fg*
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Nirendel
Malreingucker
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neuankömmling in der Welt von Warcraft

Beitrag von Nirendel »

eiiii en schwiizer <3

willkomme bi eus im Rudel!wünsch dir viil spass,erfolg und "Bringe deine Freunde nach Azeroth,aber geh auch mal mit ihnen nach draussen" ;)

liebi grüessli
"Chregi" :D (copyright by Roli)
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Neuankömmling in der Welt von Warcraft

Beitrag von Lunaris »

also ursprünglich kommt der gute aus portugal so viel ich weiss,das erhöht unseren mutlikulti-level wieder beträchtlich ;)
Bild
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuankömmling in der Welt von Warcraft

Beitrag von Waldwuffel »

ui, na wenn das kein grund is :-)

freu mich schon

LG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste