und noch ein druide...

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
srintella
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 16:41
Kontaktdaten:

und noch ein druide...

Beitrag von srintella »

Bewerbung einer Katze/ Bärin
Ishnu alah,
ich habe nun schon des öfteren euren Thread verfolgt und möchte mich nun einmal melden und vorstellen.
Ich heiße Srintella und bin nun seit ca. einem halben Jahr auf diesem Server. Meine ursprüngliche Heimat war Aegwynn, wo ich dann über den Abyssischen Rat hinweg hier gelandet bin, da mein Bedarf an PvP Servern jetzt völlig gedeckt ist.
Ich spiele seit 5 Jahren WOW und das Bärchen nun seit gut 4 Jahren, habe fast alle Raidinstanzen zu Classiczeiten (damals noch mit dem schurken) und zu BC zeiten mit dem Zotteltier gesehen. Weiterhin sind mir auch die aktuellen Instanzen bekannt (ICC 7, bis zum Rat).
Bisher war ich bei Vitaks, aber aus Mangel an Gilden-Aktivität dort habe ich mich nun entschlossen, einen neuen Raid/ Gilde zu suchen.
wer mich betrachten mag:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Srintella
Da ich meinen Brüdern und Schwestern einige Berufe habe, bin ich gewohnt für mein Leib und Wohl bestens zu sorgen und bin nicht auf die Plünderung der Gildenbank vor Raidbeginn angewiesen ;). Natürlich bin ich auch durchaus nicht lootgeil *fg, freue mich aber natürlich über jedes Teilchen was mich verbessert ;).
Was ich erwarte? Eine nette Gemeinschaft, vernünftigen Umgangston und Erfolg in Raid und Gildensystem (mit nächstem Addon *g). Und vor allem keinen Raid, der beim ersten Problem zerfällt...
Nun nur noch ganz kurz zu der Person hinter den Pixeln.
Ich heiße Klaus, ü 40, verheiratet und berufstätig. Was vielleicht das größte Problem sein könnte, da ich in 2 Schichten arbeite, aber vielleicht klappt es ja in einer Rotation oder andere Form. Ihr könnt natürlich auch gern die Raidzeiten aller 14 Tage des Nachts halten *g

So, vielen Dank für Eure Zeit. Falls Fragen sind, ich bin momentan mit Thandrelle unterwegs, wenn ich mit Srintella nicht erreichbar bin. Oder hier was schreiben... naja, ihr kennt euch ja aus, was erzähl ich da ;)

vielen Dank Srintella / Klaus
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von Lunaris »

ishnu alah elfische schwester,
danke für deine bewerbung;) bist du sicher dass du bei uns richtig bist?dein equip is ja voll zu über für uns *g*
wo sieht man denn den von dir genannten thread? keine ahnung wo der chef den überall gepostet hat ;)
und keine angst wegen alter und onlinezeiten,von daher biste bei uns am richtigen ort,hier findest du von 9-63jahre alles ;) powergamer bis malreingucker und "urgesteine" wie mich *g*
raids oder sonstiges wird an festen so genannten Rudeltagen abgehalten,da ist es je nach setup abhängig was gemacht wird und der chef wacht da meist mit strengem auge drüber ;) ich bin da wegen meinen arbeitszeiten auch eher selten dabei,leider...

wenn du nun immer noch denkst,das wilde Rudel sei der richtige ort für dich,sag ich bloss noch :
herzlich willkommen bei den silberwölfen
offizielles und so kriegst du sicher bald vom rat oder dem chef zu lesen ;)
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von Morakhis »

Hallo Klaus!

Freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast! Was den Thread angeht, kann ich mir nur vorstellen, dass du diesen hier meinst?!

Andere sind mir jedenfalls nicht bekannt! ;)

Nun zu deiner Bewerbung:

Mir fällt als allererstes auf, dass du sehr oft das Wort "Raid" erwähnst, daher möchte ich dich schonmal "vorwarnen" und dir gleichzeitig unsere Philosophie noch ein wenig näher bringen:

Das Rudel der Silberwölfe versteht sich vorwiegend als eine "Spielergemeinschaft", um den gemeinsamen Spaß am Spiel zu teilen. Das bedeutet vor allem das wir KEINE Raidgilde sind. Was wiederrum nicht heißt, dass wir nicht auch raiden. Um genau zu sein, haben wir wie Lunaris bereits erwähnt hat, seit längerer Zeit regelmäßig unsere "Rudeltage" an denen wir je nach anwesenden Mitgliedern unsere Abende ausrichten.

Manchmal farmen wir an einem Abend AK, Ony, und/oder PDK (alles 10er) Gildenintern ab und seit einiger Zeit versuchen wir uns auch an ICC 10. Bisher hat sich da aber "erst" 6/12 ergeben, da es immer davon abhängt wer online is und wieder Zeit hat. Da hier so ziemlich jeder Berufstätig ist und/oder mit Frau und Kind gesegnet ist, ist es daher nicht selten dass auch mal Tage sind wo wir mal n paar Randoms mit einpacken und unser Glück versuchen.

Worauf ich hinaus will ist: Wenn du auf der Suche nach einer Raidgilde bist, die kontinuierlich feste Raidzeiten ansetzt, mit Anwesenheitspflicht und dem strengen Ziel "Progress im Raidcontent", wirst du bei den Silberwölfen eher enttäuscht werden.

Wenn du allerdings lieber nach getaner Arbeit nach Hause kommen willst und mit netten Leuten ein wenig durch die Lande ziehen willst, dabei vlt auch das ein oder andere Abenteuer erleben (sei es nun im Raid oder abenteuerliche Kommentare im TS ;P), aber dir in der hauptsache kein Stress machen willst (den gibs genug auf arbeit) und dir der Spaß an der Sache wichtig ist, dann sehe ich da schon eher eine Zukunft bei uns! ;)

Also mach dir nach meinem halben Roman hier nochmal nen Kopf, was genau dir in der World of Warcraft wichtig(er) ist und lass es uns dann wissen! ;)

Wenn du unentschlossen bist, weil du z.B. bisher nur Raidgilden erlebt hast spricht natürlich auch nix gegen ein einmonatiges Praktikum live im Rudel! ;)

Liebe Grüße

Tim
Bild
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von Arcra »

bämmm bämmm bämmm und noch ein Druide bämm bämmm bämmm ^^ :-) bald können wa uns die silberdudus nennen *fg* nein spaß also im sinne das du dich entscheidest nach timys vortrag zu uns zu kommen: HERZLICH WILKOMMEN. Für den fall das du dich dagegen entschieden hast : VIEL ERFOLG WEITERHIN *fg* :twist

Mit freundlichen Grüßen
Peter :-)
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
srintella
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 16:41
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von srintella »

vielen dank erst einmal für die schnellen und netten antworten :D
da jetzt kommende woche meine spätdienstwoche anfängt und ich dann eher sporadisch online bin und tim mir angst gemacht hat :wink: , überdenke ich nochmals alles...
klar will ich nette leute, spiel, spaß, fun, aber ich will doch auch endlich mal weiter als bis zum doofen rat :? . aber irgendwie kommt selten alles gute zusammen... :cry:
ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm?...
aber irgendwie tendiere ich doch eher richtung fun...
also, vielen dank erst nochmals und bis bald hier an dieser stelle
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von Lunaris »

da bleibt noch zu sagen,dass es auch viele silberwölfe gibt,die ihre externen 25er/10er raids haben und eher selten was machen mit dem rudel,wobei sich dann da wiederum immermal ne chance auftut auszuhelfen.
ich geh meistens mit randoms 25er icc und meist mit glück,ich hab schon alles gesehn in icc,obwohl ned alles tot war nachdem ich wieder abgezogen bin *g*
da ich selten zu den angesagten rudeltagezeiten online sein kann,leider...also keine schichtarbeit,aber sonst halt immer erst nach 20.00uhr online

und wenn sich weiterhin frischlinge bewerben seh ich bald rosige zeiten für nen intrnen 25er...denn wenn mal viel los ist sind ca. 20 leute online oder gar mehr

und unsre mitglieder haben ja mittlerweile auch mehrere imba chars am start,also am setup wirds nie liegen
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von Morakhis »

Ganz genau, wenn du gerne in einer Gilde mit netten Menschen sein willst, aber trotzdem effektiv raiden, sollte es kein Problem darstellen dir externe Raids zu suchen, solange das keinen Gildenwechsel erfordert.

Aber ich sags auch gleich: diejenigen die bei uns extern raiden, bereuen es oft nicht dabei sein zu können wenn die Wölfe losziehen! ;D
Ausserdem haben wir Mac Guyver höchstpersönlich in der Gilde, als ob das irgendein Raidcontent aufbieten könnte! :P

Nein ernsthaft: Ich kann dir nur sagen was WIR bieten können - wofür du dich letztlich entscheidest weißt nur du! ;) Und selbstverständlich ist es kein Problem wenn du dich nicht für uns entscheidest! :)

Viel Erfolg beim Kopf zerbrechen und bis bald! ;)

Grüße
Tim
Bild
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von Waldwuffel »

Hey Klaus,

es gibt nich nur den Mac Guyver bei uns, sondern auch mich die Gilden-Uschi :lol:

In diesem Sinne liebe Grüße :)

PS: Ich bin auch Druidin und freu mich immer neue Baumknutscher kennen zulernen.
srintella
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 16:41
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von srintella »

soooooo,
nach langen überlegungen (wirklich langen... was will ich ,...mag die gilde net verärgern, ...nette leute usw.)bin ich zu dem entschluß gekommen, daß ich jetzt wiiiiirklich gern zu euch kommen würde. sch*** auf arthas, aber ich mag nimmer immer solo im gildenchannel sein ;). und vielleicht finde ich endlich auch wieder richtig spaß am spiel...
als, wenn ich euch net verprellt hab und ihr immer noch interesse an einem katzenbärchen habt, laßt es mich bitte wissen ;)
so, alsdann vielleicht bis bald eure srintella / klaus
elune adore

ps: ich küsse keine bäume... maximal schubber ich mein fell an den dingern^^
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von Waldwuffel »

Hihi,

ne ich mag den Begriff ja auch nich, aber so werden wir ja schon mal bezeichnet.

LG Die Uschi
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von Morakhis »

Hey Klaus,

freut mich, dass du es mit unserem wilden Haufen versuchen willst! ;)

Ein Wolf mit entsprechenden Rechten wird dich in unsere Gilde einladen. Du hast ja auch erstmal ein Monat Probezeit, da werden wir uns gegenseitig ein wenig besser kennenlernen und du hast auch die Möglichkeit rauszufinden ob das Rudel was für dich ist! ;) Bisher gab es aber selten Leute die es bereut haben! ;P

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Wolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Dir wird auch noch ein Mentor zugeteilt, der dir jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung steht. Er soll dich ein wenig in unsere Regeln und Bräuche einführen und dir den Kontakt zu anderen Wölfen erleichtern.

Wir sehen uns ingame, ich freu mich! ;)

Grüße
Tim
Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von Yyvana »

ich kann dir nur sagen, lieber klaus, dass du von der gilde alle zeit der welt hast für deine entscheidung. egal wie lange du überlegst und wie du dich entscheidest, die silberwölfe akzeptieren das : )
zu arthas: mit diesen krassen buffs, die ja noch bis 30% gehen sollen, ist es teilweise schon möglich mit einer guten rnd gruppe weit zu kommen, wenn nicht sogar arthas zu legen, mit wirklich viel glück.
ansonsten suchst du dir eine externe 10er stamm gruppe. abseits dessen könnte ich dir anbieten, sofern du mich mal von deinem können überzeugst, ein gutes wort bei meinem 10er einzulegen und sofern uns mal ein katzen-baum fehlt, dich einfach mal einzupacken. wir haben momentan 9/12 im hardmode down.
so long.
ich gehe davon aus, dass du trotz meines posts deine bewerbung nicht zurück ziehst oder noch länger überlegen möchtest und daher kann ich nur sagen: welcome to the pride!
Veni, vidi, scripsi.
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von Arcra »

da isser schon am abwerben :-P
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von Yyvana »

nein, nur ein angebot, damit er sich für die wölfe entscheidet ; )
Veni, vidi, scripsi.
srintella
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 16:41
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von srintella »

so, ich denke mal, daß wir uns auf grund meiner spätschicht diese woche wohl erst wochenende sehen werden, aber daß macht ja nix ;)
bis bald... ich geh schon mal heulen üben
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von Waldwuffel »

ich bin eh die meiste zeit on , also vorallem dieses wochenende , also schreib mich ruhig an. ich kann dich dann in die Gilde laden, wenn Tim nix dagegen hat :)

So, na dann sag ich mal bis zum Wochenende :-)

LG

Ps: können ja auch so mal in ne Ini gehn oder so
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von Morakhis »

Nu lasst den Guten doch erstmal "ankommen"!
Ihr überfallt Ihn ja regelrecht! :D

Mach dir kein Stress, wenn du da bist, bist du da! ;)

Grüße
Tim
Bild
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: und noch ein druide...

Beitrag von Waldwuffel »

:D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste