und noch ein druide...

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
srintella
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 16:41
Kontaktdaten:

und noch ein druide...

Beitrag von srintella »

Bewerbung einer Katze/ Bärin
Ishnu alah,
ich habe nun schon des öfteren euren Thread verfolgt und möchte mich nun einmal melden und vorstellen.
Ich heiße Srintella und bin nun seit ca. einem halben Jahr auf diesem Server. Meine ursprüngliche Heimat war Aegwynn, wo ich dann über den Abyssischen Rat hinweg hier gelandet bin, da mein Bedarf an PvP Servern jetzt völlig gedeckt ist.
Ich spiele seit 5 Jahren WOW und das Bärchen nun seit gut 4 Jahren, habe fast alle Raidinstanzen zu Classiczeiten (damals noch mit dem schurken) und zu BC zeiten mit dem Zotteltier gesehen. Weiterhin sind mir auch die aktuellen Instanzen bekannt (ICC 7, bis zum Rat).
Bisher war ich bei Vitaks, aber aus Mangel an Gilden-Aktivität dort habe ich mich nun entschlossen, einen neuen Raid/ Gilde zu suchen.
wer mich betrachten mag:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Srintella
Da ich meinen Brüdern und Schwestern einige Berufe habe, bin ich gewohnt für mein Leib und Wohl bestens zu sorgen und bin nicht auf die Plünderung der Gildenbank vor Raidbeginn angewiesen ;). Natürlich bin ich auch durchaus nicht lootgeil *fg, freue mich aber natürlich über jedes Teilchen was mich verbessert ;).
Was ich erwarte? Eine nette Gemeinschaft, vernünftigen Umgangston und Erfolg in Raid und Gildensystem (mit nächstem Addon *g). Und vor allem keinen Raid, der beim ersten Problem zerfällt...
Nun nur noch ganz kurz zu der Person hinter den Pixeln.
Ich heiße Klaus, ü 40, verheiratet und berufstätig. Was vielleicht das größte Problem sein könnte, da ich in 2 Schichten arbeite, aber vielleicht klappt es ja in einer Rotation oder andere Form. Ihr könnt natürlich auch gern die Raidzeiten aller 14 Tage des Nachts halten *g