Bewerbung Sigourney ...

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Sigourney
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. Mai 2010, 11:31
Kontaktdaten:

Bewerbung Sigourney ...

Beitrag von Sigourney »

Grüsse Wölfe

Den Namen meines früheren Lebens ist mir nicht mehr bekannt, aber in diesen Tagen nennt man mich Sigourney. Man sagte, ich sei eine junge Frau vom Volke der Draenei. Aber an Erinnerungen an diese Zeiten ist nichts ausser ein Wort geblieben: Schmerz.
Nachdem ich den Alptraum Arthas´verliess erwachte ich in einer neuen, spannenden, aber auch gefährlichen Welt. Ich fand Rüstung und Schwert und lernte damit umzugehen. So schnell und so gut, als hätte ich nie etwas anderes getan.
Nun bin ich auf der Suche nach Antworten.
Und auf der Suche, mein Stahl denen anzubieten, die ihm bedürfen!

Es grüsst

Sigourney
---------------------------
ooc:

Ohje.... denkt ihr. Nich noch ein DK.
Das höre ich öfters ;)

Also eig. heisse ich Chris(tian) im RL, bin 37 und wohne in Saarbrücken (Saarland).
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Musik (machen, hören, auflegen: Noise, Industrial, Breakcore, Drum´n´Bass, Ambient, EBM), gugge gerne Filme (SF, Fantasy), spiele noch gerne Pen and Paper RPGs (Warhammer 40k: Dark Heresy/Rogue Trader/Deathwatch, Cthulhu, Cyberpunk,...), ein bissel XBOX360 (Fallout3, Mass Effect, Borderlands,..). Gehe auch noch gerne auf Festivals und auch sonst gerne mal feiern, solange das Musikangebot zum zappeln anregt;)
Meine MMORPG-Geschichte reicht von Neocron über SW:Galaxies über Everquest2 bis W:AOR und WOW.
WoW spiele ich seit Tag 1 und war zu Classic-Zeiten schon Hardcore-Zocker in einer eben solchen Gilde (Nefarian Server First, etc.)
Anfang von BC kam dann der Bruch. Sowohl in der Gilde als auch im RL. Ich spielte nur noch sporadisch. Hatte kaum Zeit. Kara noch clear aber Hiyal, SSC und BT hatte ich dann keinen Zugang mehr wegen Equipment-Mangel.
Sonnenbrunnen hatte ich dann garnicht mehr mitgenommen.
Dann kamen gesundheitliche Gründe dazu und ich verschenkte meinen Account....
Erst Mitte letzten Jahres wagte ich mich dann nochmal an eine Neu-Installation von WOW und wurde dann förmlich erschlagen.
Aber die Quests in Nordend, das Flair und die Tatsache das man auch ohne 40-Mann/Frau- Gilde was erleben kann, führte dazu das WOW wieder Teil meines Lebens geworden ist.
Ich hatte seit Beginn immer NUR Jäger gespielt aber irgendwan war mir das einfach zu langweilig... ;)
Ich spiele jetzt nun seit ein paar Wochen eine Todesritterin, die ich sehr abwechslungsreich und interessant finde.Auch vom Hintergrund her.

Momentan Blut-Schaden geskillt, aber ich arbeite gerade an einer Tank-Blut-Skillung, allerdings fehlt mir da jegliche Erfahrung und Ausrüstung, weswegen ich da echt Schiss vor habe....Also Schaden machen liegt mir mehr.

Was ich suche ist eine Gilde die nicht nach DPS-Tabellen urteilt, und auch mal hinter den PC schaut. Ich muss mir hier nichts mehr beweisen, ich spiele WOW aus Spass!
Natürlich würde ich gerne mal Ulduar sehen (kenne mit meinem Jäger ICC 11/12 auf Mannoroth), ICC, Naxx (kenne nur das 60er von früher), aber das ist für mich kein Argument um mit WOW Spass zu haben.
Deswegen habe ich dann auch einen Char auf DSH angefangen, weil ich mir dachte, das es hier etwas gesitteter zugeht. Fühle mich auch schon sehr wohl :)
Auf euch bin ich durch den Gilden.Channel und das off. Forum gestossen, weil nicht an erster Stelle "ICC-RAID-GILDE 11/12 sucht" stand ;)

Würd mich freuen mal von euch zu hören, wenn ihr Interesse habt. (TS und das andere Dingens...Mumble sind vorhanden)

LG

Chris

PS: Ich hoffe es war nicht zu lange.....
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sigourney ...

Beitrag von Aurnia »

Ich tendiere zwar eher zum Sonykonkurrenzprodukt - aber möchte natürlich trotzdem Hallo sagen :mrgreen: . Aber ich beneide euch Xbox-Besitzer ja soooo sehr um Gear of War :cry: .

Nunja, back to topic: Willkommen bei den Wölfies.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sigourney ...

Beitrag von Lunaris »

ne,das is mal ne prima bewerbung,vielen dank.aber so ganz gesittet wie zu classic zeiten läuft es auch hier schon lange nicht mehr,da viele von anderen servern ihren ungehobelten umgangston und abkürzungsslang mitgebracht haben.ich darf sagen,du hast eine der ältesten gilden auf dem server hier erwischt.in vielerlei hinsicht alt *grins*
aber auch bei uns gibs den einen oder anderen paradiesvogel der auf anhieb vielleicht nicht so ganz ins bild passt.
einfach zurücklehnen und geniessen ;)

willkommen bei den silberwölfen
Bild
Sigourney
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. Mai 2010, 11:31
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sigourney ...

Beitrag von Sigourney »

Danke :)
@Tári: Dafür habt "ihr" KILLZONE2 :((((
Nirendel
Malreingucker
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sigourney ...

Beitrag von Nirendel »

na das ist doch mal eine interessante Bewerbung, die vom Umfang her auch an meine rankommt hihi :)
Und Spieler,die Classic noch kennen hab ich sowieso gern :)

Herzlich Willkommen.
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sigourney ...

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im rudel der Silberwölfe, Chris! :)

Nachdem deine Bewerbung ja sehr vorbildlich war, gibt es von meiner Seite keine größeren Fragen mehr, weshalb ich dich ja gleich eingeladen habe. ;)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt"

Ich wünsche dir viel Spaß in unserem wilden Haufen ;)

Liebe Grüße

Tim
Bild
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sigourney ...

Beitrag von Waldwuffel »

Hallöchen der Chris, willkommen im Rudel...

Ich bin die Uschi :D , so werd ich hier genannt.

Na dann freu mich schon Dich in WOW zu sehen und im TS zu hören *g*
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sigourney ...

Beitrag von Lunaris »

aber von mir wirste ned so genannt *g*
Bild
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sigourney ...

Beitrag von Kalira »

Herzlich Willkommen bei den Silberwölfen Chris :)
Bild
kisu
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 20:30
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sigourney ...

Beitrag von kisu »

von mir auch ein herzliches willkommen im rudel!!!!
~*...and then i`m just another fallen angel...*~
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste