Bewerbung Mac^^

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Guyver
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 9. April 2010, 22:47
Kontaktdaten:

Bewerbung Mac^^

Beitrag von Guyver »

Werte Wölfe

Ich bedanke mich für die herzliche einladung und aufnahme in eure lustige runde und bewerbe mich nun officiel um einen festen platz bei euch verrückten^^
Meinen Spitznamen hab ich ja nun auch schon weg und freue mich auf noch viele tolle abenteuer mit euch in dehnen ich hoffentlich eine berreicherung für euch sein kann.
P.s. und solange mir Faden, kaugummi,kugelschreiber und schweizer messer nie ausgehen kann uns nicht aufhalten
euer Waschmaschienentrommelwurfanlage Mac^^

Anhang. Auf mehrfachen wunsch ein paar daten zu meiner person^^
Mein name ist Mirko bin am02.06.86 geboren und somit fast24 jahre alt und lebe im kreis amberg-sulzbach.
Ich bin soldat auf zeit in einem sicherungszug und bewerbe mich gerade auf meine neue laufbahn zur Jva und zum Polizisten. Ich komme ursprünglich aus dem konsolen bereich (shooter) und wurde erst durch meine kleine auf wow aufmerksam woran ich sehr gefallen gefunden habe^^
Meine interessen liegen neben dem zocken vorallem auf kraft und kampfsport(thai-boxen) und ausflügen auf meiner ninja
Zuletzt geändert von Guyver am Freitag 16. April 2010, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Mac^^

Beitrag von Aurnia »

Dädädädädädä dädädädä dädädä dädäää.

Willkommen bei den Wölfen !
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Mac^^

Beitrag von Morakhis »

Alter, du schreibst Bewerbungen wie du tankst xD

Versuchs mal mit dem Folgenden: