Bewerbung Mac^^

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Guyver
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 9. April 2010, 22:47
Kontaktdaten:

Bewerbung Mac^^

Beitrag von Guyver »

Werte Wölfe

Ich bedanke mich für die herzliche einladung und aufnahme in eure lustige runde und bewerbe mich nun officiel um einen festen platz bei euch verrückten^^
Meinen Spitznamen hab ich ja nun auch schon weg und freue mich auf noch viele tolle abenteuer mit euch in dehnen ich hoffentlich eine berreicherung für euch sein kann.
P.s. und solange mir Faden, kaugummi,kugelschreiber und schweizer messer nie ausgehen kann uns nicht aufhalten
euer Waschmaschienentrommelwurfanlage Mac^^

Anhang. Auf mehrfachen wunsch ein paar daten zu meiner person^^
Mein name ist Mirko bin am02.06.86 geboren und somit fast24 jahre alt und lebe im kreis amberg-sulzbach.
Ich bin soldat auf zeit in einem sicherungszug und bewerbe mich gerade auf meine neue laufbahn zur Jva und zum Polizisten. Ich komme ursprünglich aus dem konsolen bereich (shooter) und wurde erst durch meine kleine auf wow aufmerksam woran ich sehr gefallen gefunden habe^^
Meine interessen liegen neben dem zocken vorallem auf kraft und kampfsport(thai-boxen) und ausflügen auf meiner ninja
Zuletzt geändert von Guyver am Freitag 16. April 2010, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Mac^^

Beitrag von Aurnia »

Dädädädädädä dädädädä dädädä dädäää.

Willkommen bei den Wölfen !
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Mac^^

Beitrag von Morakhis »

Alter, du schreibst Bewerbungen wie du tankst xD

Versuchs mal mit dem Folgenden:
Desweiteren solltest du in deiner Bewerbung möglichst folgende Fragen beantworten:
Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?
Und wenn du einen drauf setzen willst erzähl mal wer du eigtl bist und was du noch so treibst?! :)

Du weißt doch, Mirko, uns gehts um den Menschen hinter dem PC ;)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Eigtl bist ja schon lang genug dabei, aber die Regeln sind eindeutig ;)

Ich freu mich, dass du bei uns bist Mac!

Auf viele gemeinsame Bosskills und lustige Abende! ;D

Grüße
Tim
Bild
Nirendel
Malreingucker
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Mac^^

Beitrag von Nirendel »

hihi die Bewerbung hats in sich :lol:

Welcome :D
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Mac^^

Beitrag von Lunaris »

so sah meine damals aus ;) ich seh grad das bald mein 5jähriges jubi dran ist....


Betreff des Beitrags: Neumitglied der Silberwölfe Verfasst: Mi Jul 20, 2005 9:06 pm

Elune mit euch,mein Name ist Lunaris
und meine Heimat ist Darnassus.
ich verstehe mich im Jagen,ledern (287),kürschnen(300),kochen(300),fischen (270)

Erst kürzlich bin ich bei den Hütern von Azeroth ausgetreten,weil mir wirkliche Freunde fehlten,die soziale Struktur fehlte vollkommen...der Zusammenhalt sollte das Wichtigste sein bei einer Gilde.und von Eurer, Die Silberwölfe, hab ich nur Gutes gehört.

ich möchte gerne ein festes Mitglied bei Euch werden.

Elune adore

Lunaris




ooc: ich heisse Roland,komme aus Fulenbach in der Schweiz...
nach DaoC mein 2.Rollenspiel hier in WoW und bin immer
noch voll begeistert seit dem ersten Moment...
Bin 29 jahre alt und Lehrer von beruf
stehe sehr auf Rp ,mag die alte sprache.
freue mich auf viele neue und interessante abenteuer mit euch,
und vor allem viel spass und keinen streit.
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Mac^^

Beitrag von Morakhis »

Och wie süß :D

ich glaub ich muss meine auch mal wieder ausgraben, weiß garnetmehr was ich geschrieben hab ;)
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Mac^^

Beitrag von Morakhis »

Sorry das ich jetzt erst antworte, aber ihc dachte immer der thread wird wieder als "ungelesen" markiert, wenn man was geändert hat, daher hab ich nie nachgesehen. ;P

Das is doch schonmal viel besser! ;)

Soldat? Kampfsport? Na da wird doch das "Mac-aufziehen" fast zur richtig spannenden paradedisziplin! xD

Erinnert mich bloß daran nich an RL-Treffen teilzunehmen, wo er auch dabei is *kicher*

Also ich hab dich genug gequält, deine Bewerbung is akzeptiert! ;)

Da fällt mir ein, dass ich dich mal wieder mit meinem mage in ner hero ini testen muss, wie du mit deinem tank skill vorangeschritten bist! ;P

Wir sehn uns Ingame ;)

Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste