Bewerbung von Blacksophie

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Blacksophie
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 18:08
Kontaktdaten:

Bewerbung von Blacksophie

Beitrag von Blacksophie »

Eine Gnomin bewirbt sich.

Hallo alle miteinander,

zu meiner Freude habt ihr mich ja schon in der Gilde der Silberwölfe aufgenommen.


Auf Euch aufmerksam gemacht hat mich Kyshara (Nicole).
Sie hat mich davon überzeugt, dass ich von der Todeswache auf die Silberne Hand zu wechseln habe um mich dort der Gilde Die Silberwölfe anzuschließen.

Von ihr weiss ich, dass ich bei Euch bestimmt gut aufgehoben
sein werde. Was ich nach euren freundlichen Empfang auch glaube.

Bin jederzeit bereit zu helfen und zu unterstützen wenn ich ON bin.
Bin gerne im Land und in den Instanzen unterwegs. Möchte mich langsam weiter nach oben arbeiten. (Im Spiel.)
Die 80 hab ich inzwischen erreicht.
Fehlt noch die Ausrüstung. Das kommt mit der Zeit. Also bitte keine Hektik.

Als Todesritterin bin ich im Moment auf Blut geskillt (61/0/10).
Bin für Tipps für eine evtl. bessere Skillung dankbar.

Weitere Chars werde ich nach und nach von der Todeswache transferieren.

Im RL heisse ich Dieter. Stehe kurz vor dem 62. Level.
Das reisst bestimmt das Durchschnittsalter der Gilde tief in den Keller.

WOW spiele ich bereits im 5. Jahr.
Habe seinerzeit auf der Silbernen Hand angefangen :)
Der Kreis schließt sich.

Ach ja, seit bitte nicht zu streng mit mir :oops:

Herzliche Grüße
Blacksophie
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Blacksophie

Beitrag von Lunaris »

willkommen im Rudel Dieter,das ging ja fix mit deiner bewerbung,oder war weil ich gestern gemeckert hab? ;)
gewöhn dich daran,ich meckere gerne wenn es die zeit zulässt....

und wegen dem alter mach dir mal keine sorgen,die gründer der gilde sind alle alte hasen
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Blacksophie

Beitrag von Morakhis »

Nochmal Willkommen im Rudel, Dieter! ;)

Ich bin überzeugt du wirst dich bei uns wohl fühlen!

Das Alter spielt mal keine Rolle, bei uns gehts um den Menschen!

Und streng sind wir selten, wir geben höchstens konstruktive Kritik! ;)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Bis dann ingame!

Gruß Tim
Zuletzt geändert von Morakhis am Samstag 10. April 2010, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Biscotti
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Blacksophie

Beitrag von Biscotti »

*bringt sich in Position und holt die Fähnchen raus*

Yeeha!! Da isser!
Lass uns Die Silberne Hand rocken alte Blechdose! :mrgreen:

Das war aber auch intensive Überzeugungsarbeit, jaja. Aber Ende war Gegenwehr zwecklos.

Ik freu mir so !!!

*wedelt wild mit ihren Fähnchen*
** Die süsseste Versuchung seit es Kekse gibt **
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Blacksophie

Beitrag von Lunaris »

hey chef,ned nur hallo sagen,auch deinen standard post einfügen von wegen probezeit und so....
vielleicht übergibst du diesen job auch einem deiner ratsmitglieder,dass du nicht allzuviel arbeit hier hast.
ein oder zwei fähige nasen sollten doch noch im rat vorhanden sein,die das hier machen könnten ;)
Bild
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Blacksophie

Beitrag von Arcra »

wilkommen im, club :-)
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Blacksophie

Beitrag von Waldwuffel »

Na dann möcht ich auch noch mal Hallo sagen und Herzlich Willkommen im Rudel.

:)
Nirendel
Malreingucker
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Blacksophie

Beitrag von Nirendel »

Juhuuuuuuuuu heyyyyy :D haha ich freu mich so :D
mein alter Chaosbärchie-Tank ist auch mit von der Partie!

Herzlich Willkommen :)
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste