Bewerbung / Vorstellung von Lyranna und Lianaa

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Lyranna
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 16:21
Kontaktdaten:

Bewerbung / Vorstellung von Lyranna und Lianaa

Beitrag von Lyranna »

Hallo ihr lieben Silberwölfe,

so einige von euch kennen uns ja schon aus dem Gildenleben, andere noch nicht. Daher wollte ich uns hier noch einmal vorstellen.

Mich nennt man Lyranna, und meine Gefährtin hört auf den Namen Lianaa - ein ungleiches Paar für einige, da ich mich dem Licht zugewandt habe und sie den Schatten dieser Welt.
Wir waren auf der Suche nach einer Gilde, mit der man einfach Spass haben kann und gegebenfalls auch Raids macht. Wir finden, das haben wir bei euch gefunden, dafür ein dickes Danke!! :D

Zu uns persönlich ..
Mein Name ist Marc, Lianaa heißt in Wirklichkeit Steffi. Wir leben beide in Hamburg und führen ein unbeschwertes Leben mit 3 Katzen *grinst*
WoW spielen wir seit Beginn, allerdings hatten wir auch schon mal ne längere Pause eingelegt.
So, das wars erstmal zu uns, da mir leider grade nicht mehr einfällt.. habe sowas länger nicht mehr gemacht :)
Bei Fragen einfach drauflos.
Und nochmal ein Hallihallo an alle Silberwölfe !! :)

lg
Marc und Steffi
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung / Vorstellung von Lyranna und Lianaa

Beitrag von Waldwuffel »

Ach ne guck an , paar Fischköppe *g*

Ich hatt auch mal zwei Katzen, die hat ich von Babyalter an, sehr süß.

Nun hab ich andere Tiere in meinem kleinen Heimzoo *g*

Nochmal Hallölle und willkommen im Rudel.

LG die Uschi !
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung / Vorstellung von Lyranna und Lianaa

Beitrag von Lunaris »

Fragen? gut dann fanng ich mal an.

wie alt seid ihr?
was macht ihr sonst so?
was könnt ihr zum Gildenleben beitragen?



.... und willkommen im rudel ihr beiden
Bild
Lyranna
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung / Vorstellung von Lyranna und Lianaa

Beitrag von Lyranna »

Tjoa..

also nebenher machen wir derzeit recht wenig, das WoW-Hobby und die Arbeit spannt sehr viel Zeit ein.
Zum Gildenleben - Spass, Unterhaltung und Freizeitgestaltung :p sind für fast alles offen ;)

Zum Alter :roll:
Steffi ist 29 Jahre und meine Wenigkeit 21 Jahre :!: :)

Hoffe damit sind erstmal alle Fragen beantwortet, ansonsten kennt ihr ja unsere Namen :p

lg
Marc
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung / Vorstellung von Lyranna und Lianaa

Beitrag von Morakhis »

Hey Ihr Zwei!

Ich heiße euch nochmal willkommen im Rudel der Silberwölfe ;)

Freut mich dass ihr dabei seid!

Auf weitere gemeinsame Abenteuer! ;D

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Grüße
Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste