Rollenspiel und Duelle gegen die Grünen Drachen

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Gast

Rollenspiel und Duelle gegen die Grünen Drachen

Beitrag von Gast »

Gruß werte Silberwölfe,

ich wollte hier einmal fragen, ob Leute von Euch Lust hätten, an einer Mischung aus Rollenspielevent und Duell-Kämpfen zur Verteidigung irgend eines Gebietes teilzunehmen.

Im Prinzip würde es so aussehen, daß eine Horde der Silberwölfe eine bestimmtes Gebiet gegen eine Horde von Grünen Drachen verteidigt.

Warum - nun - dort liegt ein Schatz der den Silberwölfen von einem finsteren Wesen Namens Zogorot versprochen wurde. Den Drachen natürlich auch ! Ein Schatz der niemals geteilt werden darf ! Sonst würde schlimmes passieren. Ist natürlich eine gemeine Lüge - aber was solls. Zogorot will einfach alles in dieser Gegend ausschalten, um selber an den Schatz zu kommen.

Die Kampfregeln wären :

- Gewonnen hat, wenn kein Gegner mehr steht oder sich der Rest ergibt ( durch das Surrender Emote - aber wer macht das schon bis auf eine ganz bestimmte Person die ausgewählt wird am Ende für das RPG )
- Flucht gilt nicht ( auch nicht von Druiden zum späteren Rezzen )
- Jeder muss eine Duellforderung annehmen
- Duellforderungen sollten so weit es geht der eigenen Klasse/Level entsprechen, um die Kämpfe länger und interessanter zu gestalten.
- Es darf gerezzt werden, aber eine neue Herausforderung muss sofort wieder angenommen werden.

Nun die Frage :

Wer hätte Lust dazu ? Tragt Euch doch einfach in diesen Thread ein. Dann sehe ich, ob es sich überhaupt machen läßt, wir Unterstützung einer weiteren Gilde holen müssen oder die Drachen keine Chance haben werden !

Termin wird auf jeden Fall ein Sonntag Abend sein !

Gruß

Antal Mondschatten
antal

Beitrag von antal »

Ähm - der Gast da oben ... das bin ich <Räusper>

Antal
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Failté Antal,

die Idee finde ich sehr interessant.

Würde ich noch spielen, wäre ich sicher mit von der Partie. Und ich denke auch, dass sich einige Wölfe mit Freude diesem Event anschließen werden.

Danke für deinen Besuch.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Ich werde versuchen es einzurichten dabei zu sein ;)
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Nightcreeper

Beitrag von Nightcreeper »

ui das hört sich sehr interesant an
obwohl ich nich so der rpg held bin
würde ich gerne mitmachen
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Super Idee

Beitrag von Savant »

Eine Tolle Idee, ich bin auf jeden Fall dabei =) Kann mit Caster, Schwerti oder Barde dienen. :)
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Gast

Beitrag von Gast »

Drei Silberwölfe. Ja sagt mal, sind Eure Zähne stumpf geworden und Euer Jagdsinn verloren gegangen ? <Antal schaut irritiert> Da müssen doch mehr zu finden sein !?!?!
Benutzeravatar
Cartein
Urwolf
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 14:14
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartein »

Na na na, harte Worte! :evil: Ich zeig euch allen wie scharf ,meine Zähne, wie geschmeidig meine Bewegungen sind! Wann soll's losgehen?

In diesem Sinne...
Cartein
Ich werde Euch den Weg zu jenem süßen Ort ebnen, den wir alle im Tode erreichen! Ihr habt vielleicht Angst, das der Weg voll Schmerzen ist, doch fürchtet Euch nicht! Der Schmerz ist der Ritus, den Ihr für diese Gnade ertragen müsst!

Voll Bedauern sieht der Homo Sapiens
Das Schicksal der der Kurden Arabiens
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein
Ich fürchte, da dürfte kein Erdöl sein!
Waro
Urwolf
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 22:45
Wohnort: im fernen Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Waro »

bin gerne mit dabei :)
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Ayamie

Beitrag von Ayamie »

Da bin ich auch dabei! Mal schaun mit was, denke für Duelle am besten die Schnitte 8)


@Cartein: Mal sehn ob du wehn gelegt bekommst *zweifelnt schaut* :twisted:
Waldgott

Beitrag von Waldgott »

*als Bimbam fröhlich zum Gildenhaus lief merkte er eine merkwürdige Nachricht am Gildenhaus angeschlagen*
*er murmelt vor sich hin*
Nungut das wird bestimmt nett und ein gutes Training.

*er setzt ein Zettel drunter*
Werter Antal ihr ich wäre sehr froh an diesem Event teilzunehmen.

*Bimbam läuft schmunzelnt davon*
antal

Beitrag von antal »

So zähle ich sieben Wölfe.

Der Termin steht nun auch fest. Es ist der 23.5.2004. Teffpunkt um 20:00 Uhr am Portal/Leuchtturm zu Connla ! Ich werde dort per Chat eine kleine Einführung geben.

Ich hoffe, daß alle können und noch der ein oder andere Silberwolf dazustößt !

Noch einmal die Kampfregeln :

- Gewonnen hat, wenn kein Gegner mehr STEHT oder sich der Rest ergibt ( durch das Surrender Emote - aber wer macht das schon bis auf eine ganz bestimmte Person die ausgewählt wird am Ende für das RPG )
- Jede Duellaufforderung muss angenommen werden !
- Duellforderungen sollten so weit es geht der eigenen Klasse/Level entsprechen, um die Kämpfe länger und interessanter zu gestalten.
- Wer "stirbt", setzt sich sofort nach der automatischen Wiederbelebung hin und ist "tot"
- Es darf "gerezzt" werden, indem auf sitzende Charaktere ein "Entseuchen+Entgiften" gesprochen wird. Dieser Spruch ist für alle sichtbar. Danach muss weitergekämpft werden.

Antal
antal

Beitrag von antal »

Auch wenn leider kaum Silberwölfe anwesend waren, Dank an diejenigen die mitgemacht haben.

Gegen TOA und ML Raids kommt man wohl leider mit einem Rollenspielevent nicht an.

Wer von den Teilnehmern dennoch die Geschichte nachlesen möchte, kann dies in den nächsten Tagen unter http://gd.hibernia-bund.de/forum/index.php?board=22;action=display;threadid=4898 tun.

Gruß

Antal
Luugie
Urwolf
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 20. März 2004, 05:07
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Luugie »

Nun ich war leider nicht doabei, doch ich fände diese art von spiel doch auch interessant und würde falls eine wiederholung ansteht gerne mitmachen.
Doch müsstest du werter Antal dies bei den silberwölfen noch früher ansagen das wir unsere späher aus weiten fernen zurückbeordern können.

Auf bald,
Luugie
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

Bild
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Arg... das hatte ich ganz überlesen das es am 23.05 war, hatte mich schon gewundert wann das jetzt ist... ;(
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Fein!

Beitrag von Savant »

Hallo Antal,

ich bedauere auch, das nicht mehr von uns da waren. Auch ich habe den Termin (obwohl ich Ihn im Kopf vorgemerkt hatte) leider vergessen. Ich glaube sogar zu wissen, das ich zur selben Zeit mit unserem Harrwinkel unterwegs war, den ML3 zu bestehen.

Du bemerkst schon richtig, dass die Masterlevel und Artefakte vieles an Gruppenbildung und Events blockieren bzw. unmöglich machen wegen mangelndem Interesse. Aus Sicht der Spieler ist das zu verstehen - schliesslich ist man ohne ML und ohne Artefakte ein nichts im RvR. Nunja - ich hoffe das diese Entwicklung irgendwann rückläufig wird und der Run auf die ML und Artefakte nachlässt - so dass wir wieder zur Tagesordnung übergehen können. Bis dahin so fürchte ich, werden wir aber noch viele Leute an den ML verlieren. Denn viele können die Motivation bis zum ML10 einfach nicht halten. Zu strapazerenreich ist der Aufstieg, und oftmals all zu schwierig sind die Level zu meistern.

Ich hoffe dennoch, dass Du trotzdem nicht aufgibst und noch ein so tolles Event auf die Beine stellst. Bitte sprich mich doch dieses mal aber auch inGame an, so dass ich mit aller Kraft versuche auch am Tage des Events gebührend darauf hinzuweisen und schon vor Beginn viele Mitmacher zu finden. Ich denke wir haben das einfach zu lose in den Raum gestellt, und nicht jeder bei uns liest leider jeden Tag im Forum. Da gerät so etwas leider all zu schnell in Vergessenheit. Beim nächsten mal kontaktiere mich einfach noch einmal 1 bis 2 Tage zuvor und noch mal am Tage des Events. Ich werde mich dann darum kümmern, dass der Termin auch in den Köpfen bleibt =D
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Gast

Beitrag von Gast »

Gruß,

freut mich, daß doch im generellen Interesse besteht. Ich werde also beim nächsten Mal kurz vorher bescheid geben !!!

Rollenspielevents und Abwechslung in DAoC zu bringen, daß werde ich nicht aufgeben - danke für die Antworten.

Antal
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste