Bewerbung Darador

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Teletha
Sabbeltasche
Beiträge: 123
Registriert: Montag 23. November 2009, 14:04
Wohnort: Sebnitz, Sachsen
Kontaktdaten:

Bewerbung Darador

Beitrag von Teletha »

hallo

mein name ist Darador ich bin ein zwergen paladin im moment ziehe ich mit meiner axt schurkentod
und einem magischen und niemals leeren bierkrug den ich in den todesminen fand quer durch azeroth auf der suche
nach dem ultimativem gegner der mir das wasser reichen kann...

wie ihr euch sicher denken könnt ist dies garnicht so einfach
da wir zwerge von natur aus den anderen völkern überlegen sind
wir zwerge sind quasi die schwarzen löcher des universums

nun zu mir

ich bin der Alex 26 komme aus dem hübschen Sachsen
wow spiele ich sozusagen seitdem es das spiel gibt angefangen hab ich damals auf blackmoore
als troll jägerin nachdem sie sich den doch sehr quallvollen weg auf 60 hochgekämpft hat zog sie nach zul gurub
in den geschmolzenen kern besuchte den pechschwingen hort und erforschte die ruinen von ahn´qiraj
außerdem erlangte sie den rang einer feldherrin der horde

die scherbenwelt lernte ich mit meiner kleinen blutelf paladina kennen indem sie sich quer durch die instanzen heilte
besuchte die schlachtfelder und baute eine sehr starke abneigung gegen das auf was allgemein als arena bekannt ist

nordend erforschte ich als todesritter in forderster front aug in aug mit den gegnern ich tankte mich durch jede damals
bekannte instanz wurde als maintank und raidleiter dazu gezwungen mich mit den bestien und kreaturen in naxx
anzulegen wir haben schwarze und blaue drachen erschlagen und wir erschlugen zwerge und mechanische monster
doch dann kam die zeit der lange weile und es kam die zeit von

Aion da fing ich auf Balder eine jägerin namens Teletha an und fand bei den Aion Wölfen ein gemütliches plätzchen doch leider
entwickelte sich Aion nicht in die von mir vorgestellte richtung und so bin ich wieder bei wow gelandet da ich nun seit ca
5 jahren ein stolzer krieger der horde war entschied ich mich einen neuanfang zu wagen diesmal als zwerg

und nun bin ich hier alles verstecken hat nichts geholfen ich habe euch gefunden und nun möchte ich mich
auf diesem wege bei euch bewerben meine ziele in wow sind spass pve/pvp/rp ich mach alles mit solang ich zeit hab

liebe grüße,
Darador

ich entschuldige mich für fehlende grammatik groß und kleinschreibung satzzeichen und alles andere heut bin ich
zu faul dazu und das ist gut so
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Darador

Beitrag von Shadowchild »

ach der alex :D hast du nun auch zu den wow-wölfis gefunden^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Teletha
Sabbeltasche
Beiträge: 123
Registriert: Montag 23. November 2009, 14:04
Wohnort: Sebnitz, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Darador

Beitrag von Teletha »

hat nen bisschen gedauert bis ich mir sicher war auch als allianzler durchs leben gehen zu wollen aber so schlimm isses garnet wie ich dachte der gestank der menschen stört zwar noch aber ich schätze mal ich kann mich an alles gewöhnen *scherz*

hab mir erstmal in aller ruh den server angeschaut bisschen gezockt verschiedene gasthäuser besucht die foren studiert und ich denke er ist ganz gemütlich hier fühl ich mich heimelich
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Darador

Beitrag von Morakhis »

Hi alex,

vielen Dank für deine Bewerbung. :)

Ich denke, da du bereits ein Silberwolf warst/bist, spricht auch nichts gegen eine Aufname im WoW-Rudel.
Sprich einfach Ingame einen der Wölfe an und frage nach Gildeninvite - sofern einer mit entsprechenden Rechten
online ist, wird er dich einladen. Spätestens ich werde es tun, allerdings bin ich wohl vorraussichtlich frühestens
gegen 18 Uhr online.

Willkommen schonmal im Rudel ;)

Wir sehen uns im Spiel!


Grüße
Tim
Bild
Teletha
Sabbeltasche
Beiträge: 123
Registriert: Montag 23. November 2009, 14:04
Wohnort: Sebnitz, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Darador

Beitrag von Teletha »

HEIMAT

*freude*
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Darador

Beitrag von Lunaris »

ishnu alah knirps...*räuspert sich* wir nachtelfen sind euch höhlenmaulwürfen bei weitem überlegen,aber nichts desto trotz ein willkommensgruss in unsrem Rudel du trunkenbold. interessanter werdegang und tolle bewerbung,auf grammatik steh ich auch nicht so,schon gar nich auf gross kleinschreibung ;)
Bild
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Darador

Beitrag von Waldwuffel »

Hey Alex , das is aber echt cool das Du ein Sachse bist :D

Ich bin nämlich äh Dresdner , nu klar , da guckste was :wink:

Nu dann , die Uschi !
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Darador

Beitrag von Mjölnir »

Hehe und ich bin ein Görlitzer ;) Sächsischer geht nun aber garnich mehr :P

Grüße und Willkommen im Rudel
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste