Bewerbung -> Dheena

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Dheena
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 20:09
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Bewerbung -> Dheena

Beitrag von Dheena »

Hallo Silberwölfe,

auf der Suche nach einer "reiferen" Gilde mit nettem Umgangston und ohne Raidzwang bin ich auf Euch gestoßen.

Ich habe im Spiel einfach "Thorlos" angesprochen und mir dann einen Eindruck über diese wirklich gut gemachte Homepage gemacht.

Die Gildensatzung spricht mich zu 100% an, und ich denke das ich diesen Erwartungen gerecht werde.

Vielleicht kurz etwas zu meiner Person im realem Leben:

Ich heisse Pat(rick), bin 38 jahre alt, und komme aus dem Ruhrgebiet. Rollenspielerfahrung habe ich etwas durch Rappelz gewonnen. Aber länger als 3 Monate habe ich es dort nicht ausgehalten, da es doch eher ein purer Grinder und sehr kiddielastig ist. Characternamen wie "Pi****kopp" oder "AdolfH" waren da noch harmlos. :(

Ansonsten habe ich meine Spielerkarriere mit den üblichen Verdächtigen wie Diablo II, Sacred, Morrowind, Oblivion, usw. durchlaufen. Wow spiele ich jetzt seit ca 1/2 Jahr. Meine Online-Zeiten sind eher unregelmässig. Manchmal bin ich mal eine ganze Woche nicht online, manchmal aber auch bis zu 10 Stunden am Tag. Man kann aber sagen, das mein Durchschnitt, so bei 2-4 Stunden am Tag liegt.

Bei WoW habe ich 2 Charactere. Eine Level 77 Nachtelfen-Jägerin (Dheena) mit Schwerpunkt Tierherrschaft, und eine kleine Level 24 Gnom-Hexenmeisterin (Medheya), die ich ab und zu auch noch sehr gerne spiele. Die Lager- und Bank Twinks halte ich für unnötig aufzuzählen, da es eben nur Twinks sind. ;)

Was ihr von mir erwarten könnt:

- Freude am Spiel, insbesondere das Questen. Bin leider noch nicht sehr Ini-erfahren, hat aber auch noch Zeit

- Hilfsbereitschaft

- Fairness

- Loyalität

- ein höflicher, ruhiger Umgangston

- ein Headset, falls erforderlich

So, ich glaube das reicht für´s erste. Wenn noch Fragen sind, ruhig stellen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, und vielleicht liest man sich ja bald im Spiel. ;)

LG,

Pat (Dheena/Medheya)

edit -> Wen´s interessiert:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Dheena

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Medheya
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung -> Dheena

Beitrag von Tayfun »

das ist ja mal eine klasse bewerbung.
ich hoffe dass es mit der aufnahme klappt und heisse dich jetzt schon mal in unseren reihen willkommen.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung -> Dheena

Beitrag von Morakhis »

hmn war wohl die falsche gilde, bzw der falsche server? :)
Bild
Dheena
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 20:09
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung -> Dheena

Beitrag von Dheena »

Ja, sorry. Da gab es eine Verwechslung mit den Silberwölfen von Ulduar. *schäm*

Die Aufnahme hat aber geklappt. ^^

LG,

Pat
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung -> Dheena

Beitrag von Lunaris »

hihi,die haben bestimmt ned so ne tolle hp wie wir ;) aber deinen beastmaster würd ich nochmal umskillen,hätte da einige verbesserungsvorschläge was man besser verteilen könnt an punkten ;)
Bild
Dheena
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 20:09
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung -> Dheena

Beitrag von Dheena »

Hallo Lunaris!

Aber klar, bin für Verbesserungsvorschläge immer dankbar. Also her mit den Tips!!! ^^

LG,

Pat

P.S.: Die haben gar keine Homepage, aber ein ganz gutes, übersichtliches Forum.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung -> Dheena

Beitrag von Lunaris »

was nicht wirklich nötig ist: verbesserter erschütternder schuss,dickes fell,wilde schläge

die punkte lieber einsetzen für: "konzentriertes zielen" wenn du nicht genug trefferwertung hast,da gibts zusätzlich 3%, konzentriertes feuer,raserei,kobrastösse,Langlebigkeit und gezielter schuss
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste