Verloren...

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Halunke

Verloren...

Beitrag von Halunke »

Grüsse!
Ich bin Halunke ein stolzer Valkyn Jäger aus den Hause Gaiscedach und ich bin zufällig auf diese Seite gestossen, weil Kerolas meinen Freund einen Schamanen erlegt hat. Nun das ist der Lauf der Dinge und ich wollte mich nicht beschweren aber dann hat er sich hingesetzt damit ich ihn töten konnte...
Meine Ehre als Jäger und Krieger Midgards ist zutiefst verletzt.
Also Kerolas warts nur ab bis ich mein Training vollendet habe dann werde ich kommen und meine Revanche einfordern: :)
Und möge der Mond sein Licht auf den Tag unser nächsten Begegnung werfen.

Halunke

(Eine schöne Seite habt ihr)
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MobbyD »

Naja, wenn ihr dann nicht mal in 2meter Entfernung blind an einander vorbeilaufen werdet...... :lol:
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Halunke

Beitrag von Halunke »

für sowas gibt es Truesight ^^
Kerolas

Beitrag von Kerolas »

Hallo Halunke, schön Dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen! :D

Also ....., dann versuch ich jetzt mal mein Verhalten Dir gegenüber zu erklären:

Ich habe meinen Waldi als reinen Sniper geskillt: Bogen 50, Stealth 38, Pfad 43, in den Nahkampf die Restpunkte (Stich 6, Keltendoppel 0). Die Linie Pfad habe ich deshalb so hoch, weil ich aus Prinzip ohne BB spiele und darum die Selbstbuffs brauche. Das heißt also, bekomme ich meinen Gegenüber nicht gleich tot oder sind das zwei oder wie auch immer und mir gelingt die Flucht nicht, habe ich verloren. Mit 6 Punkten in Stich verliere ich jeden Nahkampf. Früher habe ich noch mitgekämpft, da wird sich bestimmt so mancher 40+ gewundert haben, wie schnell er einen 50er Waldi legt. Jetzt setze ich mich immer hin und winke nochmal. Das kürzt die Sache ein bischen ab, mein Gegner wundert sich und in der Regel wird er nie erfahren, was ich für eine Niete im Infight bin. Naja, das ist der Preis, wenn man konsequent ohne BB spielt. :wink:

Eigentlich gelingt mir zu 98% immer die Flucht, aber gerade mit Klassen, die Pets vorschicken können, ist das immer so eine Sache. Die Dinger verfolgen einen über das gesamte Grenzgebiet und selbst wenn man einen riesigen Vorsprung hat und in den Stealth geht, die finden dich immer. :(

Gestern (Montag) hatte ich Dich wieder an dem Spot gesehen ... hab Dir aber nur zugewunken und Dich in Ruhe gelassen. Am besten ich erkäre das auch gleich mal, sonst denkst Du noch ich wäre zu feige Dich anzugreifen. :)

Ich hab mir zur Regel gemacht, jeden Middi in Yggdra oder Uppland nur einmal zu töten (wahrscheinlich bin ich deshalb immer noch Brehon). Warum soll ich wieder und immer wieder aus dem Hinterhalt draufhalten, das bringt dem Spieler am anderen PC gegenüber nur Frust. Nur wer unhöfliche Gesten macht oder stur jegliche Kontaktaufnahme ignoriert, der ist beim nächsten mal wieder dran.

Am Sonntag hatte ich ja zuerst Deinen Schamanen abgeschossen, da ist mir die Flucht noch geglückt, irgendwie war da Dein Pet nicht an mir gestickt. Nach dem Mittagessen hab ich dann Dich erwischt. Eigentlich hätte ich dann Deinen Schamanen nicht nochmal angefasst, aber der war von Dir so gut in der Vorahnungsmine versteckt, da musste ich zeigen, daß ich den sehe. Den hab ich dann aber nicht ganz geschafft, weil er zu schnell aus meiner Range geflüchtet ist. War aber nicht so schlimm, denn just in dem Augenblick kam ein Wilder mit seinem BB angewackelt, den Dein Schamane dann rezzen durfte (da hab ich natürlich nicht geschossen). Wenig später hab ich dann noch den Nordmann erwischt, der neben Dir am Spot stand ... darauf hin bist Du weggerannt.

Ich war dann gerade auf dem Weg Richtung Uppland, plötzlich kam Dein Schamane wieder und setzte sich 10m vor mir hin zum ausloggen. Das war dann doch zu verlockent und das war mein Fehler. Ich hätte wissen müssen, daß Du im Stealth in der Nähe bist ........ aber ohne Dein Pet wäre ich weg! :)

Also dann lieber Halunke, wir sehen uns im Spiel! :D
Halunke

Beitrag von Halunke »

Ah das also ist der Rätsels Lösung =)
Nun dann möchte ich dir sagen das es pures Glück war das mein Jäger
in der nähe stand denn ich bin mit dem schnell irgendwo in den Wald gerannt weil ich ja nicht wusste das du so ein respektabler Spieler bist. :wink:
Ich stealth den also und renne auch mit dem Schamanen irgendwo hin zum ausloggn. Und just in diesem moment in dem ich auf meinen Jäger wechsle als mein Schami tot ist stehst du vor mir am Baum ^^
Deine ML8 Fähigkeit hat mich echt beeindruckt als ich so durch die Luft schwebte...
Nun denn ich hoffe man trifft sich mal und dann müssen wir uns ja nicht umbringen sonder können vielleicht gemeinsam ein paar Dosen über den Jordan schicken.

Grüsse Halunke
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

Ist doch immer wieder schön zu sehen wie sich freundschafften entwickeln :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste