Bewerbung Balzar

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Balzar
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 11:37
Kontaktdaten:

Bewerbung Balzar

Beitrag von Balzar »

Hallo,

Hiermit möchte ich mich gerne für eure Gilde bewerben.

Ich bin 18 Jahre alt, und wohne in Berlin.

Mein Name ist Balzar. Im richtigen Leben heiße ich Daniel.

Nach langer Pause habe ich nun wieder mit wow angefangen zu spielen. Die Lust kam wieder in mir auf, so das ich meinen Account vor etwa einer Woche reaktiviert habe. Auf der Suche nach einer passenden Gilde bin ich auf euch gestoßen. Was ich bei euch suche, ist im Vordergrund Spaß und eine nette Gemeinschaft. Ich bevorzuge den PvE Content, bin aber auch für PvP zu haben. Für mich ist es sehr wichtig, das man sich gegenseitig hilft.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung angenommen wird, und ich euch näher kennenlernen kann.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Balzar

Beitrag von Morakhis »

Hi Daniel! :)

Wir würden uns freuen dich in unseren Reihen willkommen zu heißen!
Sprich ingame am besten einen der Wölfe an (/who Silberwölfe) und bitte um eine Einladung.
Wenn jemand online ist, der einladen kann, wird er das tun, ansonsten werde ich zusehen, dass ich dich ingame erwisch und dich einladen. ;)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt"


Freu mich dich kennen zu lernen! ;)

Grüße
Tim
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Balzar

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den Silberwölfen,frisches fleisch tut uns gut ;)
bei fragen und problemen zu char oder klasse oder was weiss ich,immer raus damit,bei uns laufen viele alte infoquellen rum
Bild
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Balzar

Beitrag von Kalira »

Herzlich willkommen bei den Silberwölfen Daniel :D
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste