Bewerbung Brethil

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Brethil
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Bewerbung Brethil

Beitrag von Brethil »

Seid gegrüßt!

Mein Name ist Brethil Ornendil, ich bin ein Kaldorei, der im Dienste Elunes tätig ist. Ich habe den größten Teil des Pfades meiner Ausbildung noch vor mir, möchte diesen aber gerne in Gesellschaft zuverlässiger Gefährten beschreiten.
Da mir zu Ohren kam, ich könnte bei Euch solche Gefährten antreffen, bitte ich um Aufnahme in Eure Gemeinschaft und biete an, meine Kräfte zum gemeinsamen Wohl zu nutzen.

Elune sei mit Euch!


Ooc: Ich heiße Markus, bin 33. Obwohl ich vom ersten Tag an dabei bin, habe ich einige Zeit mit WoW aufgehört und nun seit einiger Zeit wieder begonnen, im "vernünftigen" Rahmen zu spielen. :wink:
Meine Zeit ist zugegebenermaßen durch meine Familie und meinen Beruf mal mehr, mal weniger eingeschränkt, jedoch wird man mich durchaus regelmäßig antreffen. Zum Raidfanatiker werde ich mich jedoch nie entwickeln.


P.S.: Faeruin, gibt´s Dich hier noch? Bist Du unser alter Fuchtelschurke Leth? Erebos habe ich hier ja auch schon entdeckt...

P.P.S.: Außer meinem Priester Stufe 26 hab ich noch ne (ebenfalls gildenlose) Eule auf Stufe 72).
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Brethil

Beitrag von Morakhis »

Hi Markus! :)

Ich sag jetzt schon mal "Willkommen im Rudel" :)

Sprech einfach ingame einen Silberwolf an, und wenn jemand online is, der dich einladen kann wird er das auch tun! Ansonsten werd ich mir die namen merken und versuchen dich zu erreichen wenn ich online bin!

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt"

Ich hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben! :)

Grüße Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste