Abo Login

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Libaiel

Abo Login

Beitrag von Libaiel »

Hallo Wölfe!
Kennt ihr das auch? :?: Ich habe gestern am 15.03.04 ca. um 16:30 versucht mein Abo zu erweitern,denn es war für den letzten monat schon abgelaufen...
Naja nun warte ich immernoch das die Transaktion übermittelt wird...
blabla 3 stunden blabla... :twisted:
also ich weiss net recht was das soll *schnief* nun kann ich nicht zocken :(

Wenn jemand von euch auch schonmal dieses Problem hatte bitte ich um eine antwort
Danke und baba Galilard
(julia) :P
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

In dem Fall hilft wohl wirklich nur warten. Ich hatte das auch einmal, am nächsten Morgen war der Account dann freigeschaltet.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Libaiel

Beitrag von Libaiel »

Achje ich warte noch immer das die Transaktion übermittelt wird... :evil: und GOA habe ich auch schon eine mail geschrieben nur leider kommt von dort auch keine mail zurück und mein accout ist noch immer geschlossen... :mad:
WAS KANN ICH NOCH MACHEN??????
Gruss Galilard
(Julia)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste