laniag der spinner

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Gast

laniag der spinner

Beitrag von Gast »

du bist mein held laniag. du hast es echt geschafft nen lvl 20 wilden im mob fight zu onehitten. dickes gratz, sowas schaffen nur die rp geilsten
Waldgott

Beitrag von Waldgott »

was heisst hier das schaffen nur die Rp geilsten ich sehe das mitlerweile so das wenn DF für ein anderes reich offen ist es eher RvR zone, ich finde es doof graue zu killen aber jeder machts und warum sollte ichs wenn mein char. gekillt wir nicht auch machen , also :P
reg dich ab.

MFG
Bimbam
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MobbyD »

Die Diskussion über df isja nun nicht gerade was neues. Also die übliche Antwort mal von mir: Wenn du in df bist, musst du damit rechnen von anderen gekillt zu werden. Es ist etwas anderes als die low level RvR Zonen, da diese sehr weit von der Heimat weg sind, die Zonen in Df überhaupt nicht. Also finde dich damit ab, oder geh nicht in df leveln.

solong
Mobby
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Gast, du bist mein persönlicher Held. Ehrlich. Du hast es geschafft dich in einem öffentlichen Forum lächerlich zu machen. Sowas schaffen nur die, für die das Spiel zum Real Life-Ersatz geworden ist. Mein aufrichtigstes Beileid. Geh zum Psychiater, echt jetzt. Frag mal Darkmortis, vielleicht hat der noch was frei in seiner Praxis.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Corryn hat geschrieben:Gast, du bist mein persönlicher Held. Ehrlich. Du hast es geschafft dich in einem öffentlichen Forum lächerlich zu machen. Sowas schaffen nur die, für die das Spiel zum Real Life-Ersatz geworden ist. Mein aufrichtigstes Beileid. Geh zum Psychiater, echt jetzt. Frag mal Darkmortis, vielleicht hat der noch was frei in seiner Praxis.


Öhm eigentlich nicht. Würd mich aber auch interessieren, was unserem Gast so wichtig dran war, etxra deswegen hier zu posten.

Hab gestern einem grauem Albi geholfen, der von einem Mob verfolgt wurde und sonst gestorben wäre. Paar Minuten später hat er bei einem one-to-one-Fight mitgeholfen, mir zu schaden (eigentlich ohne Wirkung). Ist halt so im DF.

Darkmortis
Etheniell
Urwolf
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Etheniell »

lass es mich so sagen, lieber "gast" : stfu 8)
Etheniell lvl50 LW-Fian R.I.P.
Calliban lvl50 Mana-Eld R.I.P.
Beroshima lvl45 Heilhüter R.I.P.
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

will auch nen heulthread :P
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Feinde...

Beitrag von Savant »

Lieber Gast,

Feinde sind Feinde. Kleine Feinde werden zu grossen Feinden, und bleiben doch immer nur - genau - Feinde... Die falsche Moral "graue killt man nicht" hat für mich keinen Bestand. Oder glaubst Du tatsächlich im Krieg fragt dich jemand, ob Du deine Ausbildung als Soldat schon abgeschlossen hast bevor er dich umlegt? Wo kommt bloss dieses Denken her frag ich mich... Hat wohl was damit zu tun, seine levelmässige Überlegenheit auch noch zur Schau stellen zu müssen... Man ist ja gnädig.

Für mich alles Kindergarten. Feind ist Feind; und Feind = tot. So ist das leben. Und wenn man ins DF geht, rechnet man sinnvollerweise auch damit auf Feinde zu treffen. Sonst geht man eben woanders hin.

My 2 Coppers...
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Ethan
Urwolf
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 12:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ethan »

Savant`s Worte in meinen Ohren ........ Du sprichst mir aus der Seele Savant! So , jetzt muss ich mir mal die Mühe machen auch einen Heulthread zu bekommen :evil: (Spässchen). Auf jeden Fall gehört auch sehr viel Mut dazu namenlos jemanden anzugreifen :wink: auf bald "Gast".

MFG Ethan
Yshilor

Beitrag von Yshilor »

Ein Grund mehr für mich, absofort noch mehr zum "grau-Killer" zu mutieren. Savant hat recht. Wobei das jedem selbst überlassen ist,wen und wann er was killt. Ist und bleibt nur ein Spiel!:-)))
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

Recht unsing das ganze hier...

Grüß Tommy

Neamhaem
Nightcreeper

Beitrag von Nightcreeper »

glück das ich laniag net geholfen hab
Luugie
Urwolf
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 20. März 2004, 05:07
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Luugie »

Hehe jo Savant hat recht:-)

Vor allem finde ich es feige hier rumzuheulen und rumzumeckern und net mal seinen namen preis geben!:-)

Naja müssen wir wieder Df holen und alle graue killen vieleicht meldet er sich nochmal:-P
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

Bild
Mcmarc

Beitrag von Mcmarc »

also ich kann nur sagen.... meine Freunde haben schon alles gesagt *spam ende* ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste