Bewerbung Myrina

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Myrina
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Bewerbung Myrina

Beitrag von Myrina »

Hallo Zusammen,

habe mit Freude erfahren das es sogar noch DAoC Gilden gibt, besitze auf dem Server Dm/Hib eine 10lx Druidin, die zur Zeit aber inaktiv ist.
Wow spielte ich schon zur Beta Zeiten, hatte dann aber aus persönlichen Gründen das Spiel lange aufs Eis gelegt, dass sich aber jetzt zum Glück wieder geändert hat, auf dem Server hier besitze ich einen level 74 Hexenmeister , die ich eigentlich nicht Main spielen möchte und eine level 40 Priesterin (Myrina).
Paar Sachen zu meiner Person, ich heisse Meike bin 20 Jahre alt und arbeite als Flugbegleiterin, dh hab auch genug Zeit zum WoW Spielen :D
Ziele bei der Aufnahme eurer Gilde sind vorallem das wir eine gute Gemeinschaft bilden und viel Freude am Spiel haben, da ich leider noch nicht all zu viel spielerische Erfahrung habe, wäre ich sehr froh darüber mir bei eventuellen Fragen weiterzuhelfen .. :)

Stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung :)


Liebe Grüsse
Myrina
Bladedancer
Urwolf
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 12. November 2002, 10:38
Wohnort: Muehlheim am Main
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Myrina

Beitrag von Bladedancer »

Hallo Myrnia, herzlich willkommen. Du wirst sicher demnächst im Spiel von jemanden angesprochen. Wir haben eine kleine Probezeit, in der wir herausfinden wollen, ob der Bewerber wirklich zu uns passt (und natürlich andersherum).

Gruß,
Frank
WoW (Llea, Llâna) <- aktuell
WAR (Leandra, Helen)
EQ2 (Silverdancer)
DAoC (Bladedancer, Silverdancer)
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Myrina

Beitrag von Tayfun »

Hallo Meike,

auch du bekommst den allgemeinen text gepostet:

Und ganz speziell für die WOW-Wölfe:

-------------------------------------------------------------------
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt"
-------------------------------------------------------------------

Wie Blade geschrieben hat wirst du von einem von uns angesprochen werden. du kannst aber auch selber aktiv werden und einen von uns ansprechen, alle werden dir behilflich sein.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Myrina

Beitrag von Morakhis »

schande ich dachte ich hätte schon lange geschrieben *schäm* :)

Na dann lieber zu spät als nie:

Willkommen im Rudel :)

Ich hoffe du wirst dich bei uns Wohlfühlen und wir freuen uns immer über neue Heiler in der gilde *Grinst*

Wir sehen uns Ingame!

Gruß Tim
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Myrina

Beitrag von Shadowchild »

achja... herzlich willkommen :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
ammann85
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 8. August 2008, 21:02
Wohnort: Bellach / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Myrina

Beitrag von ammann85 »

Auch von meinerseits noch ein verspätetes Hallo und herzlicheillkommen,
mögen deine Heilenden Hände uns am Leven halten...

Khoranus hat geschrieben:Ich hoffe du wirst dich bei uns Wohlfühlen und wir freuen uns immer über neue Heiler in der gilde *Grinst*
apropos Heiler, meine druidin ist ach schon 70 und fleißig am heilen üben^^
Bild

Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Myrina

Beitrag von Lunaris »

willkommen im rudel der silberwölfe Meike
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste