Wechsel zu Aion

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Xintan
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 27. September 2008, 19:11
Kontaktdaten:

Wechsel zu Aion

Beitrag von Xintan »

Hallo Wölfe,

Wie schon auf dem Gildentreffen angesprochen haben einige Leute vor von Warhammer Online zu Aion zu wechseln.
Nache einigen Stunden Betatest den ich mir geleistet hab gehöhr ich auch dazu.
Ich weiß nur noch nicht wann genau. Soll ich geleich zum Release wechseln oder meinen War ACC erst auslaufen lassen?
Der geht noch bis mitte November.
War hat irgendwie den Reiz verlohren.... Das RvR System ist ja wirklich gelungen aber auf dauer Eintönig. Entweder man rennt im Kreis die Schlachtfeldziele ab oder man wartet auf einen Log. Dabei sind die Kämpfe ab und an ganz Lustig. Aber das reicht leider nicht für eine dauernde Motvation.
Na und im PvM Teil hab ich sogut wie jeden Kontent schon mal gesehn (vielleicht nicht zu 100% gemeistert aber wenichstens gesehn).
Vielleicht kann man in einem halben Jahr noch mal vorbei schauen. Wenn EA Mythic sich endlich mal um die echten Probleme gekümmert hat und nicht nur das kaput macht was wirklich geht.

Meine Fragen nun,
"Wer wechselt mit zu Aion? Wann werdet ihr einsteigen? Auf welcher Seite werdet ihr spielen?"
Werde mich dann der Allgemeinheit anschließen, was die Seitenauswahl angeht.

Gruß René
------------------"The Cake is not a lie!"--------------------------------


Bild

Bild
Plunkett
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:59
Wohnort: OB
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Aion

Beitrag von Plunkett »

Ich werde definitiv Aion spielen.
Elyos kommen bei mir garnicht in Frage, ich werde also Asmodianer (Kleri = Main, Assassine = Twink) spielen.
Ich werde ja schon am 20.09 anfangen zu spielen, welcher Server das sein wird... Das werde ich noch hier bekannt geben.
MfG Plunki

Bild
"mögest du beim Blinzeln niemals schielen"
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Aion

Beitrag von Tayfun »

ich hab auf der messe die höchst professionelle presäntation von aion erlebt, ich muss sagen, respekt.
wenn das spiel genauso professionell ist wie auf der messe dargestellt, dann ist es eins der spiele die oben rangieren.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Aion

Beitrag von Johannes »

Da es wohl in Aion keine RP-Server geben wird, wurde ein Fanprojekt für einen inoffiziellen RP-Server gestartet. D.h. es wird vor dem Spielstart ein Server ausgewählt auf dem sich dann möglichst viele RPler versammeln sollen. Mehr Infos gibt es hier: Projekt Ereshkigal
Wäre schön wenn die Wölfe sich daran beteiligen würden. Ich persönlich werde mich dem Projekt vermutlich anschließen.
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Aion

Beitrag von Savant »

Hi, ich bin auf jeden Fall beim Start dabei (habe pre-order) und kann es kaum abwarten. Ich werde zwar inGame wieder schnell den Anschluss an die Power-Levler der Gilde verlieren, aber ich hoffe, dass auch ein paar Regulars mit dabei sind, mit denen ich dann "nachkomme". Außerdem tue ich schon einmal kund, dass ich das Handwerk des Schneiders erlernen werde.

Das Spielen auf einem RP-Server würde mir auch sehr entgegen kommen, da ich schon hin und wieder gerne mal vom WoW-Stil weg möchte und gern wieder mehr R im RPG hätte. :-) Es muss ja nicht hardcore sein, aber so ein bissel Athmosphäre wäre schon fein.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Benutzeravatar
Xintan
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 27. September 2008, 19:11
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Aion

Beitrag von Xintan »

Wenn ihr auf einen RP Server wollt. Ich bin dabei. Hab das letzte mal vor über 6 Jahren richtig RP gemacht. Und würde das gerne wieder einmal tun.
------------------"The Cake is not a lie!"--------------------------------


Bild

Bild
Junak
Urwolf
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 19:59
Wohnort: Meppen(Emsland)
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Aion

Beitrag von Junak »

Ich war leider sehr lange nicht am MMORPG zocken werde aber mit Aion wieder anfangen!
Die Open Beta ist vom 06.09 bis 13.09 werde ab da sicher dabei sein, Pre Order ist ebenfalls bestellt!

Gruß Junak
1. Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge ergeben sie einen Code!!
3. Mit diesem Code werde ich die Weltherrschaft an mich reissen!!!
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Aion

Beitrag von Bayalla »

Xintan hat geschrieben:Wenn ihr auf einen RP Server wollt. Ich bin dabei. Hab das letzte mal vor über 6 Jahren richtig RP gemacht. Und würde das gerne wieder einmal tun.
Es wird keinen RP Server geben. Das einzige, was dem auch nur entfernt nahe kommt ist das hier.

Dort versuchen sie möglichst viele RP-willige dazu zu bringen, auf dem selben Server anzufangen. Wie das gelingen wird, wird sich zeigen. Auf alle Fälle werden sie dort (vermutlich am 18.09.) bekannt geben, auf welchem Server sie anfangen. Kann gut sein, dass der dann schon voll ist, bevor das freie Release am 25.09. für alle nicht Vorbesteller startet. Bild
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Beev
Malreingucker
Beiträge: 39
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 21:13
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Aion

Beitrag von Beev »

Guten Morgen Ihr lieben,
es sind noch 8Std und 20 min bis Open Beta^^^
ich bin dabei :D

Habe aber mal so ein Paar Fragen:
Wo wollen wir spielen, welcher Server?
Auf welcher Seite vorallem, bin diesesmal nicht abgeneigt mir Schwarze schwingen zuhohlen ( Plunkis schuld ) :shock:

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Aion spielen wollen als Gilde geschlossen wieder loslegen würden :lol:
Bis heute Abend dann ihr lieben

Bine
Bild
Bild
Benutzeravatar
Xintan
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 27. September 2008, 19:11
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Aion

Beitrag von Xintan »

Hallöchen Wölfe

So wie es aussieht ist die Wahl für den Deutschen RP Server auf Balder gefallen.

Wie seht ihr das, wollen wir uns dort niederlassen?
------------------"The Cake is not a lie!"--------------------------------


Bild

Bild
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Aion

Beitrag von Johannes »

Xintan hat geschrieben:So wie es aussieht ist die Wahl für den Deutschen RP Server auf Balder gefallen.

Wie seht ihr das, wollen wir uns dort niederlassen?
Bin dafür. Und ein eigenes Unter-Forum für Aion wäre so langsam mal auch nicht schlecht :wink:
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Plunkett
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:59
Wohnort: OB
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Aion

Beitrag von Plunkett »

Es tut mir leid aber ich werde nicht auf einem RP-Server spielen, sowie es aussieht werde ich auf Thor spielen.
MfG Plunki

Bild
"mögest du beim Blinzeln niemals schielen"
Beev
Malreingucker
Beiträge: 39
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 21:13
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Aion

Beitrag von Beev »

Hallo Wölfe,
so wie es aussieht scheinen wir mal wieder vollkommen uneinig^^
Es würde mich aber doch interressieren, wo der großtel hineilen will.
Ich spiele Dunkle Seite Server Kromede zur Zeit mit Steb, Heiko, Stefan und Rene.
Interressant wehre auch, wo andere große Gilden z.B. MNDK und ähnliche hingehen werden, vielleicht könnte sich da ja mal jemand erkundigen?
Auf jedenfall würde ich mir doch wünschen, das wir uns einigen können wohin wir gehen um möglichst viele Bekannte und Wölfe wieder zuvereinen.

Mein Wunsch wehre:
Dunkle Seite :twisted:
Server egal

Liebe Grüße
Bine
Bild
Bild
Benutzeravatar
Xintan
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 27. September 2008, 19:11
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Aion

Beitrag von Xintan »

Hm immernoch keine klare Ansage!

Hier noch einmal die zur Auswahl stehenden Server.
[GER] Balder
[GER] Kromede
[GER] Thor
[GER] Votan

Auf Balder soll ja das Rollenspiel Projekt starte..... Nun ja, eigentlich ist es ja ein ganz normaler Server. Dort sollen sich halt alle RP intressierten Treffen. Da es aber keine extra Regeln gibt sollte das auch für RP muffel kein Problem sein.

Allerding denke ich das auf den Servern Zhor und Votan sich die meisten Leute eintagen werden. Schon allein wegen dem Namen. Hier ist natürlich dann auch die Chance höher alte Bekannte zu treffen.
Und sicherlich wird die Auswahl an Allianzen ebenfals größer sein.

Wenn ich so auf unserer Gilden HP schaue, so haben wir uns RP ja nicht gerade auf die Fahne geschrieben. Also zählt, denke ich einmal, die Gemeinschaft.

Ich werde mich nun auf einem der beiden Server ( Votan / Thor ) anmelden und auf Balder einen RP Twink nachziehen.

Wäre toll wenn ihr nun euch auch entscheiden würdet damit ich mir auch sicher bin, das ich euch hinterher leveln kann.
Das wir die Dunkle seite in diesem MMO vertreten war ja schon abgeklärt. :!:

Gruß René
------------------"The Cake is not a lie!"--------------------------------


Bild

Bild
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Aion

Beitrag von Johannes »

Xintan hat geschrieben:Hm immernoch keine klare Ansage!
Doch :wink:
http://www.silberwoelfe.de/forum/viewto ... 61&t=11391
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste