Bewerbung Terentia

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Terentia
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 18. September 2010, 14:06
Kontaktdaten:

Bewerbung Terentia

Beitrag von Terentia »

Hallo zusammen!

Mein Name ist Sarah und ich spiele in WoW die Arkan Magierin Terentia. Ich war vor kurzem mit ein paar Leuten von euch bei einem Ulduar Raid mit dabei und es hat mir auf Anhieb gefallen. Leider hatte ich an dem Tag Probleme mit meiner Internetleitung und kam daher nachher nicht mehr ins Netz :( Trotzdem ist mir euer Name in Erinnerung geblieben und da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer netten Gilde bin, dachte ich mir, bewerb ich mich einfach mal.

Meine Magierin ist Lvl 80 und ist eigentlich überall schon einmal gewesen. Außer ICC im 25er Modus habe ich bisher noch nicht gemacht, weil bei uns momentan eine neue und gott sei dank schnellere Internetleitung verlegt wird :lol:

Im echten Leben bin ich 24 Jahre alt, von Beruf Referendarin und wenn alles glatt geht dann nach 2 Jahren fertige Lehrerin. Demzufolge bin ich vorwiegend abends und an WE online.

Falls ihr Fragen habt: Immer her damit! würde mich freuen, wenn ich in eurer Gilde dabei sind dürfte!
Liebe Grüße,
Sarah alias Terentia
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Terentia

Beitrag von Arcra »

Das freut mich das du den Weg gefunden Hasst :D Also soweit steht ja alles drin in der Bewerbung, ausser aus welcher Ecke Deutschland du kommst :D aber ich denke mal das erzählste uns noch bei gelegenheit *fg*
Ansonsten Wilkommen im Rudel

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Wir sehen uns dann Im Spiel einfach an schreiben wenn du mich on Siehst :)

Gruß Peter
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Terentia

Beitrag von Waldwuffel »

Halli und hallo Sarah,

ich sag mal noch nich willkommen , weil Du ja noch ne gewissen Probezeit überstehen mußt , aber es is immer schön neuen frischen und jungen Wind ins Rudel zu bekommen :-)

Na dann man wird sich ja im Spiel sehen.

Bis dahin :-)

DieUschi (Claudi)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Terentia

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den silberwölfen sarah

und viel glück bei der probezeit


mit welchen wölfen warst du denn in ulduar unterwegs?
was für hobbys hast du sonst so?
aus welcher ecke von der EU kommst du?
was sind deine Masse,Telefonnummer Bankkontoverbindung....? ;)
Bild
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Terentia

Beitrag von Aurnia »

Welche Fächer hast du ? Deutsch? Dann kannst du Arca mal etwas Nachhilfe geben :mrgreen: .

Tante €dith sagt, ich solle nicht nur flamen, sondern auch mal nett Hallo sagen. Servus und willkommen im Rudel !
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Terentia
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 18. September 2010, 14:06
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Terentia

Beitrag von Terentia »

Hey hey hey,

erstmal freu ich mich, dass ihr mich so nett hier willkommen geheißen habt :D
Ich komme aus NRW, die nächstgelegene Stadt bei meinem kaffigen Ort hier ist Köln und mein Fach in der Schule ist leider nicht Deutsch :wink:
In Ulduar war ich mit Lohan und... die anderen Namen habe ich vergessen, waren aber alles sehr nette und lustige Mitspieler (eine Frau war glaub ich auch dabei).

Ja... soviel erstmal dazu, ich denk wir sehen uns dann demnächst im Spiel!
Bis dahin gehabt euch wohl und liebe Grüße,
Sarah
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Terentia

Beitrag von Yyvana »

welcome im rudel :)

meine mutter arbeitet im hauptseminar detmold in nrw. aber köln ist wohl ein
anderes schulgebiet :>

lg
Veni, vidi, scripsi.
Terentia
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 18. September 2010, 14:06
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Terentia

Beitrag von Terentia »

Ist ja witzig, über wie wenig Ecken man sich manchmal kennen könnte :wink:
Ich bin allerdings im Studienseminar Bonn gelandet. Ist auch sehr schön da, vor allem hat man manchmal noch Zeit zum PC spielen *g*
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Terentia

Beitrag von Morakhis »

Hallo Sarah und willkommen im Rudel der Silberwölfe! :)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste