Ein Engel möcht mit den Wölfen kuscheln :-)

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Engelskuss
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 11. September 2010, 22:23
Kontaktdaten:

Ein Engel möcht mit den Wölfen kuscheln :-)

Beitrag von Engelskuss »

Hallo.

mein Name ist Kathrin, ich bin 32 Jahre jung und wie alle Berliner recht kommunikativ. Meine Hexe Immo hatte das Vergnügen eines Ulduar Raids mit Euch und da ich derzeit nach einer netten neuen Gilde für meine Paladina (DD) suche, dacht ich mir, ich klopf doch mal forsch an eure Bautür.

Ich spiele seit knapp 2 Jahren wow, bis vor kurzem noch auf einem anderen Server. Die Silberne Hand hat es mir angetan, das Spielklima ist hier viel angenehmer :roll:

Meine Paladine ist erst vor kurzem 80 geworden, doch beeile ich mich einen vernünftigen Ausrüstungsstand zu erreichen.

Ich suche eine nette Gemeinschaft, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Auf diversen Chars habe ich fast alle Berufe , so daß ich natürlich auch die Gilde so unterstützen kann.

Ich würd mich freuen von Euch zu hören - Thule, sterben bitte einstellen, hab nachgegkukt, den Erfolg mit dem Dauersterben jibts nich ^^
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Ein Engel möcht mit den Wölfen kuscheln :-)

Beitrag von Arcra »

hehe das find ich ja Klasse :-) wir hatten ja schon persönlich das vergnügen liebe Kathrin :-)
Also von meiner Seite aus würde ich sagen das du Sehr gut zu uns passen würdest und sag einfach mal Wilkommen im Club der Wölfe :-) schreib mich einfach Morgen dann mal im Spiel an entweder Mit Arcra oder Lohan.

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Also bis dann Im Spiel :-)

Gruß Peter
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Ein Engel möcht mit den Wölfen kuscheln :-)

Beitrag von Yyvana »

hyho!

aber du möchtest schon mit allen chars in die gilde oder? mir kam der erste satz so
vor, als wenn du nur mit dem pala zu uns willst. ich hoffe, das ist nicht der fall?! :)

lg
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Ein Engel möcht mit den Wölfen kuscheln :-)

Beitrag von Morakhis »

Hallo Kathrin! :)

Es freut mich, dass dir der Run mit ein paar unserer Wölfe gefallen hat und du beschlossen hast dich bei uns zu bewerben.

Ich habe am Rande mitbekommen, dass du bereits für deinen Main-Char eine Raidgilde hast. Wie Yyvana schon andeutet, haben wir eine Regelung, die besagt, dass man eben nicht in 2 oder mehr Gilden gleichzeitig sein darf, erst recht nicht mit dem Main.

Das hat den Hintergrund aus einer Zeit, zu der sehr viele unserer Wölfe einmal das Bedürfnis nach Raidcontent gespürt haben. Nachdem wir keine Raigilde sind, haben viele Ihre Chars in Raidgilden gepackt und waren nur noch mit Twinks im Rudel unterwegs. Der damalige Alpha und die Ratsmitglieder haben daher die Notbremse gezogen und gesagt, dass es ab diesem Zeitpunkt nichtmehr gestattet ist in mehreren Gilden unterwegs zu sein, da das Rudel sonst irgendwann nur noch aus Twinks besteht.

Ich weiß, dass dies eine sehr drastische Regelung ist, aber Sie hat uns bis heute dazu gebracht, dass wir mittlerweile eine ganz ordentliche Anzahl Mitglieder haben und zudem einen Gildeninternen Raid, der immer wieder sehr spaßige Abende mit dem ein oder anderen neuen Item bedeutet. :)

Gut, nun will ich dir (und ähnlichen fällen in zukunft) natürlich auch nicht die Entscheidung, bzw den Weg ins Rudel schwer machen und habe mich zu folgendem Ausnahmefall entschieden:
Ab sofort dürfen Welpen ins Rudel geladen werden, auch wenn Sie bereits Charaktere in anderen Gilden haben. Jedoch soll ihnen die einmonatige Probezeit helfen zu entscheiden, welche Prioritäten sie für sich selbst setzen möchten. Das bedeutet, dass zur Zeremonie zur Beförderung des Welpens zum Wolf, vorher eine klare Aussage seinerseits getroffen wird, ob er das Rudel zugunsten seiner anderen Gilde(n) verlässt, oder ob sein Herz und Wille fortan einzig für das Rudel kämpft.
Ich denke diese 4 Wochen sollten jedem selber klarmachen, was genau er möchte und für was er sich letztlich entscheidet.

Dann bleibt nur noch zu sagen: Willkommen im Rudel der Silberwölfe :)

Liebe Grüße
Tim
Bild
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein Engel möcht mit den Wölfen kuscheln :-)

Beitrag von Waldwuffel »

Hallöchen wollt ich nur sagen und man sieht sich ja im Spiel

Liebe Grüße

Die Uschi :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste