Xalgo, der Paladin bewirbt sich

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Xalgo
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 18:37
Kontaktdaten:

Xalgo, der Paladin bewirbt sich

Beitrag von Xalgo »

Hallo ihr Silberwölfe,

kurz zu mir, ich bin 28, Österreicher, halb Student, halb angekettet im Familienbetrieb :D und habe mich nach längerer WoW-Pause (Ende BC, Horde) entschlossen doch auf Allianzseite einen Neuanfang zu wagen.

Mein Zwerg-Paladin Xalgo (momentan stolze 11 und mein einziger Char so long) ist daher auf der Suche nach einer Gilde in der er mit Freude aufwachsen kann und dann auch mit 80 noch Spaß und was zu tun hat.

Als ich in Dalaran mich nach einer Gilde erkundigt habe ist mir eure ans Herz gelegt worden und ich habe mit Khorany auch bereits ein nettes kleines Gespräch gehabt. Die Gildenregeln etc hab ich mir im Anschluss auch gleich durchgelesen und ich denke ich könnte mich bei euch wohlfühlen.

Um ein wenig auf die Fragen im Bewerbungssticky Bezug zu nehmen: Nun ich denke ich bin ein sehr umgänglicher Mensch (äh Zwerg..) und kann später mit 80 dann natürlich auch eine Menge zur Gilde beitragen im Handwerk oder auch im Kampf. PvE und PvP machen mir Spaß, wobei ich mich auf 80 wohl zuerst mal um passende PvE-Ausrüstung umsehen werde. (Wie gesagt Wotlk ist neu für mich, ansonsten denke ich mich wohl auszukennen auch um spielerisch was rauszuholen. Ob Vergelter oder Schutzpaladin muss ich mich noch entscheiden :wink: )

Rollenspiel bin ich auch nicht abgeneigt und mache gerne mal mit, auch wenn ich ehrlich sein muss dass ich ab und zu nen kleinen Anstoß dazu brauche, Entsprechende Events oder so finde ich immer toll :)

So das wars kurz, ich hoffe man kann sich ingame dann noch weiter kennenlernen, wenn Ihr Fragen oder so habt 8)

Liebe Grüße,
Xalgo
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Xalgo, der Paladin bewirbt sich

Beitrag von Morakhis »

Hallo Xalgo!

Wir hatten ja bereits das Vergnügen! :)

Also das klingt doch schonmal recht solide was du so über dich erzählst ;)
Was mich spontan noch interessieren würde ist dein Vorname, weil wir uns hier eigtl viel beim Vornamen anreden! :)

Ansonsten würd ich dich gleich mal einladen sobald ich ingame bin und dann kannst dich ja mal in dem wilden Haufen umschauen ob das was für dich ist - und natürlich umgekehrt! ;)

Soweit von mir

Grüße
Tim
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Xalgo, der Paladin bewirbt sich

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den silberwölfen kleiner paladin, wenn du dich benimmst muss ich dich nicht auffressen *g* ansonsten viel glück bei der probephase
Bild
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Xalgo, der Paladin bewirbt sich

Beitrag von Waldwuffel »

Hi Bernhard ,

wir kenn uns ja auch schon ein ganz klein wenig :-)

Na dann sag ich mal willkommen als Welpe in unseren Reihen und wie gesagt wenn mal einer von den lieben Führungswölfen nich da kannste Dich gern auch an mich wenden.

wir sehn uns :-)

LG die Uschi
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Xalgo, der Paladin bewirbt sich

Beitrag von Mjölnir »

Auch hier nochmal Herzlich Willkommen ;)

hoffentlich kennen wir uns auch bald ein ganz klein wenig :lol:

Falls W.W zufällig mal nicht verfügbar sein sollte darfste natürlich auch jeden anderen im Gildenchat fragen, die meisten wissen schon wie es in WoW läuft :P :twisted:

Grüße und viel Spass mit den Wölfen
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Xalgo, der Paladin bewirbt sich

Beitrag von Arcra »

Hallo Xalgo

und Wilkommen im Rudel

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Tim hats jetzt die letzten paar bewerbungen nicht mehr geschrieben aber ich glaube das ist immer noch so :D

Wir sehen uns ingame ;D

Gruß Peter
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Xalgo, der Paladin bewirbt sich

Beitrag von Morakhis »

Das hast du schon richtig gemacht, ich hab nur auf meine neuen Silberwölfe gewartet! ;D
Bild
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Xalgo, der Paladin bewirbt sich

Beitrag von Arcra »

lol
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Xalgo, der Paladin bewirbt sich

Beitrag von Lunaris »

das sagt ja schon sein forumstitel; Malreingucker!!!!
hey chef,deine silberwölfe gucken viel zu selten ins forum *grins*

*tadaa* guck mal mich! 1k beiträge zusammen *g*

bei fragen zum tank/vergelter paladin steh ich dir gerne red und antwort kleiner Frischling

vom heilen jedoch hab ich keinen schimmer
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste