Bewerbung der Kriegerin Menhit

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Bewerbung der Kriegerin Menhit

Beitrag von Fionwen »

seid gegrüsst liebe wölfe

Mein Name ist Menhit und bin gerade an meinem 49. Levelabschnitt in der World of Warcraft Welt angekommen. Mein toller Name bekam ich durch meine Taten in der Ägyptischen Welt, wo ich als Göttin des Kampfes in sie Schlachten zog. Meine leidenschaft am kämpfen insbesondere ist das beschützen meiner treuen und ergebenen Mitstreiter, die viele Abenteuer mit mir erleben durften. Die Aufgabe darin bestand vorallem, das ich die treuen Mitstreiter wieder gesund des Verstandes und ohne in mitleidenschaft gezogene Körper nach Hause führen konnte. Bisher ist mir dies in meinen vollbrachten Abenteuer in der Welt von Azeroth gut gelungen. Nun denn, letztens war ich in der grossen Stadt Sturmwind und hatte eine sehr nette Unterhaltung mit der edlen Dame Yeshira. Wir haben über vieles geredet und da habe ich in erfahrung gebracht, das ihr vielleicht noch Mitstreiter sucht, die euch auf eurem Wege begleiten könnten.
Hier noch der Link zum Arsenal, wo ihr mich anschauen könnt Link

Ich würde mich gerne nun noch ein wenig genauer beschreiben, damit ihr auch einen kleinen Einblick in mein bisheriges Leben bekommt:
Wow spiele ich seit anbeginn der Zeit -wo manches noch gut war-. Ich war auf verschiedensten Realms schon zuhause, und habe da meine Erfahrungen gemacht. Menhit ist zurzeit noch in der Ausbildung zu einer grossen und mächtigen verteidigungs Kriegerin, wobei sie auch in folgenden Berufen ausgebildet wird: Bergbau und Juwelenschleifen. die Erfolgreichsten Abenteuer bestritt ich jedoch mit meiner Magierin, die schon fast alle Instanzen gesehen hat. Bei eiskronenzitadelle bin ich mit ihr bis zum Rat der Blutprinzen vorgedrungen. Nebenbei hatte ich eine Kriegerin, die es bis nach Ulduar geschafft hat, wo sie auch Bekanntschaft mit Yogg-saron machte. Leider liess sie sich vorzeitig in den Ruhestand begeben um keine weitere Abenteuer zu bestreiten.
Ihr wolltet gerne noch wissen was ich für meinen teil in die Gilde mitbringen kann. Also am meisten werde ich sicherlich Spass und freude am Spiel mitbringen, sowie das zusammenspielen mit gleichgesinnten. Ich bin sehr hilfsbereit und man kann fast alles mit mir unsicher machen. Vielleicht kann ich auch sagen das ich einige Erfahrung mitbringen werde, die gegebenenfalls nützlich sein könnten. Wobei ich von eurer Seite her einen guten zusammenhalt und fairness erwarte. Alles andere denke wird sich in absehbarer Zeit ergeben. Ich würde mich freuen wenn ich wieder mit netten und spielfreudigen Mitspieler die Welt von Azeroth erkunden und viele Abenteuer mit euch erleben könnte. Meine Zeiten wo ich mich in Wow aufhalte sind meistens so ab 18.00 bis gegen 23.30 /24.00 uhr, am Wochenende hingegen ist meine Online Zeit unbegrenzt

Natürlich werde ich euch auch noch die Person hinter diesen Charakteren von Wow vorstellen:
Mein Name ist Daniela, bin gerade mal 31 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. Mein gelernter Beruf ist KfZ mechanikerin bin aber nun Stv. Leiterin von unserem Geschäft mit meiner Mutter zusammen. Zu meinen liebsten beschäftigungen neben Wow gehören unsere beiden 12 wochen alte katzen: Luzifer und Phoebe, sowie das reiten mit meinem Patenpferd Ramiro.

wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann meldet euch gern ingame bei mir

mit einem freundlichen gruss verabschiede ich mich nun von der Bildfläche
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Kriegerin Menhit

Beitrag von Arcra »

erst mal herzlich wilkommen in unserem forum
das hier wird noch ne schweizer gilde ich sehe es kommen :-)
erst mal respekt ist mal wieder seit langer zeit ne sehr schöne bewerbung :-)
mal schauen was der cheff dazu sagt ;-)

wir werden uns bestimmt dann im spiel sehen

Mfg Peter
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Kriegerin Menhit

Beitrag von Lunaris »

jez lueg au do,no e eidgenosse ;) wohär chunsch genau?
btw schöne bewerbung
willkomme bi de silberwölf
Bild
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Kriegerin Menhit

Beitrag von Waldwuffel »

Ja ich sag dann auch mal Hallo.

Halli Hallo :D

Deine Bewerbung find ich auch ganz toll , mal schön ausführlich , prima.

Wirst hier ein paar Landsmänner/frauen treffen :wink:

Wir sehn uns im Spiel
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Kriegerin Menhit

Beitrag von Morakhis »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an! :P

Willkommen im Rudel! ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste