Brauche mal euren Rat.

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Drackonious
Sabbeltasche
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 22:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Brauche mal euren Rat.

Beitrag von Drackonious »

Hallöchen
ich spiele momentan WAR wo man ja leider sagen muss das allmällig die luft raus ist , deshalb suche ich wieder einen neue oder alte Herrausforderung.

Überlege vieleicht wieder mit DAOC anzufangen , würde das noch lohnen ????
Wie sieht es bei EQ2 aus würde es sich lohnen das anzufangen ?

Welches spiel ist momentan in der Gilde am meisten vertreten?

Für Tips und vorschläge wäre ich sehr dankbar.

P.S. mit WOW braucht ihr nicht kommen habe ich mir mal angeschaut und na ja ist nichts für mich .
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Brauche mal euren Rat.

Beitrag von Bayalla »

Wenn für dich in WAR die Luft raus ist und du mit DAOC überlegst, bist du ein ambitionierter PvPler und damit ist EQ2 (ohnehin nicht mehr stark besetzt) wohl nichts für dich. In HdRO sind wir zwar gut besetzt, aber auch kein PvP. Als Spiel könnte ich mir Aion für dich vorstellen. Keepraids, Offenes PvP im Abyss, Gelegentliches PvP/Reichsverteidigung in den meisten anderen Zonen und eher zweckdienliches PvE als ausuferdes Questen wie in EQ2 und HdRO. Aion hat einigen Grind zu bieten, aber Grafik und Charakterklassen spielen sich ansprechend. Keine Ahnung, wie wir dort besetzt sind :P
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Benutzeravatar
Drackonious
Sabbeltasche
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 22:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Brauche mal euren Rat.

Beitrag von Drackonious »

Na Ja bei Aion gefällt mir der Asia Style nicht so
ich muss ehrlich sagen das DAOC immer noch meine Nummer 1 ist gutes PVE und sehr Gutes PVP wobei der PVE anteil auch noch was bringt und spass macht.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Brauche mal euren Rat.

Beitrag von Corryn »

Wenn dir DAoC immer noch gefällt, dann probier es auf jedenfall noch mal aus. Es ist immer noch ein Spiel mit "altem Charme", aber noch angenehmer Grafik. Und man kann immer noch stundenlang darin versinken wenn man sich auf die bekannten Spielweisen eingelassen hat.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
bagfmorda
Urwolf
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 25. September 2004, 23:06
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Brauche mal euren Rat.

Beitrag von bagfmorda »

...vor allem ist auf den ami-servern bei daoc einiges los und es macht spaß mit so vielen leuten mal wieder zu spielen :) also reinschauen lohnt sich
das wird mir jetzt echt zu kindisch...komm Teddy, wir geh´n!
Marblung
Sabbeltasche
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Brauche mal euren Rat.

Beitrag von Marblung »

was HdrO angeht gibt es dort auch PvP... allerdings lohnt es sich nicht mehr vor lvl 65 dort hin zu gehen, da man keine Chance hätte...
Rettet den Wald, esst mehr Spechte !

Herr der Ringe <Belegaer (RP)> Aktiv

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste