Bewerbung um einen Platz im Rudel

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Alisarena
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 21:37
Kontaktdaten:

Bewerbung um einen Platz im Rudel

Beitrag von Alisarena »

Hey ich bin Desiree 28 Jahre alt eine Arbeitskollegin von Andrea.
Andrea hat mich mit dem Virus Wow infiziert seit dem komme ich nicht mehr davon los.
Durch sie bin ich zu den Silberwölfen gekommen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich in eurem Rudel aufnehmen würdet.

Wenn ihr noch weitere fragen habt einfach drauf los!!!!!!!!

Lg Desiree


Ps: So ganz allein macht Wow keinen Spaß

So Hallo zusammen das sind ja noch einige fragen die offen sind naja dann mal los:

Also mein richtiger Name ist Desiree ich bin 28 Jahre Alt siehe oben.
Ich arbeite wie Andrea bei Netto.
Meine Lieblings Schokolade ist die Weiße mit Crisp :wink:
Tja Fotos habe ich versucht Hochzuladen geht aber irgendwie nicht vielleicht kann mir jemand behilflich sein ?!
Mein Spieler Name ist Alisarena und ich bin Druidin Stufe 18.
Für jede Hilfe im Spiel bin ich dankbar da ich erst seit 1 Woche spiele.

So na dann nochmal nen lieben Gruß und wie gesagt falls noch fragen offen sind einfach drauf los.
Zuletzt geändert von Alisarena am Donnerstag 17. Juni 2010, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Platz im Rudel

Beitrag von Arcra »

hi Desiree
Wilkommen in der Sklaverei *fg* :-)
wie heißt du eigentlich im Spiel und was spielste du den ?
Oder einfach mal während dem Spiel anschreiben wegen einladung und so :-)
sollte es sonst noch irgendwelche fragen deiner Seits geben keine scheu :-)

also bis dann Lg Peter
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Platz im Rudel

Beitrag von Morakhis »

Hallo Desiree,

freut mich, dass du gerne ins Rudel der Silberwölfe möchtest. Mit Andrea als "Referenz" hast du ja schonmal die halbe Miete, aber uns ist auch immer wichtig zu wissen, wer hinter der Kiste sitzt!

Also wenn das für dich Ok ist, erzähl uns einfach ein bisschen was über dich "als Desiree". Alter, Beruf, Lieblingsschokolade, oder was dir spontan einfällt! ;D (natürlich nur was du auch preisgeben möchtest ;) )

Liebe Grüße

Tim
Bild
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Platz im Rudel

Beitrag von Arcra »

da unser Alpah tim es vergessen hat bekommste es von mir gesagt :-)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Lg Peter
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Platz im Rudel

Beitrag von Aurnia »

Achja, Pics plzzzzzz !!! :mrgreen:

Willkommen im Rudel.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Nirendel
Malreingucker
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Platz im Rudel

Beitrag von Nirendel »

poste zu erstmal eins von dir!!! :twisted: ^^

Willkommen im Rudel :)
Zuletzt geändert von Nirendel am Donnerstag 17. Juni 2010, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Platz im Rudel

Beitrag von Waldwuffel »

Hallöchen Desiree :-)

Willkommen im Rudel.

Ich bin de GildenUschi *g*

Na dann , bis auf bald in WoW
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Platz im Rudel

Beitrag von Shadowchild »

jaaa auch pics plzzz xD aber auch von jensiboy^^

willkommen bei dein wölfis^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Platz im Rudel

Beitrag von Morakhis »

Ich habs nicht vergessen Peter, es ist nur so, dass ich erstmal gerne noch ein paar Info's gehabt hätte bevor ich einer Aufnahme vollständig zustimme.
Bild
Biscotti
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Platz im Rudel

Beitrag von Biscotti »

Hm, ich dachte eigentlich Bewerbungen sollten länger als sieben Zeilen sein....

Das ist jetzt wahrlich nicht böse gemeint, aber es gibt halt einige, die sich wirklich viel Mühe und Arbeit gemacht haben mit ihren Bewerbungen. Und ich finde es dann etwas unfair.

Eine Anregung ist zu finden unter http://www.silberwoelfe.de/forum/viewto ... =37&t=2141
** Die süsseste Versuchung seit es Kekse gibt **
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Platz im Rudel

Beitrag von Idailla »

Huhu Desiree

Willkommen bei den Silberwölfen :)

Das es Pflicht ist mehr als 7 Zeilen zu schreiben, das wisste ich nicht, sonst hätte ich es ihr gesagt.
Ich hatte ihr gesagt das eine kleine Bewerbung reichen würde.

LG Andrea
Andrea/Idailla
Alisarena
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Platz im Rudel

Beitrag von Alisarena »

So Hallo zusammen das sind ja noch einige fragen die offen sind naja dann mal los:

Also mein richtiger Name ist Desiree ich bin 28 Jahre Alt siehe oben.
Ich arbeite wie Andrea bei Netto.
Meine Lieblings Schokolade ist die Weiße mit Crisp
Tja Fotos habe ich versucht Hochzuladen geht aber irgendwie nicht vielleicht kann mir jemand behilflich sein ?!
Mein Spieler Name ist Alisarena und ich bin Druidin Stufe 18.
Für jede Hilfe im Spiel bin ich dankbar da ich erst seit 1 Woche spiele.

So na dann nochmal nen lieben Gruß und wie gesagt falls noch fragen offen sind einfach drauf los.
Alisarena
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Platz im Rudel

Beitrag von Alisarena »

Hat doch geklappt mit dem Foto :o
Alisarena
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Platz im Rudel

Beitrag von Alisarena »

Alisarena hat geschrieben:Hat doch geklappt mit dem Foto :o

Oder doch nicht naja ich kanns nicht sehen
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Platz im Rudel

Beitrag von Aurnia »

Ach das mit dem Foto ist auf keinen Fall Pflicht, das war jetzt nur so dahergesagt ;). Wenn es nicht klappt, auch egal.

Und bzgl. des Umfangs der Bewerbung sei darauf hingewiesen, dass es nicht auf den die Länge des Textes ankommt, sondern dass alle Angaben vorhanden sind. Dafür haben wir ja extra die Musterbewerbung ;). Und selbst wenn ein paar Angaben fehlen, habt bitte im Hinterkopf, dass es nicht in "Förmelei" ausartet. Und bitte beschränkt euch in den Bewerbungsthreads auf das Wesentliche. Davon nehme ich mich jetzt mal nicht aus ;).
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste