Semitah stellt sich vor....

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Semitah
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 17:08
Kontaktdaten:

Semitah stellt sich vor....

Beitrag von Semitah »

Hallo Wölfe,

auf diesen Wege wollte ich mich mal vorstellen:

Ich heisse Jürgen, bin 1978-er Baujahr (Aktuell 32 Jahre alt) und komme aus Mittelfranken (Weinberg, ein kaff nähe Ansbach).
Ich spiele seit fast 2 Jahren WoW und habe meinen Hauptcharakter (Nachtelf Druide: Munga) auf "Kult der Verdammten" wo ich über einen Arbeitskollegen auf das Spiel, Server und und in dessen Gilde kam.
Auf KDV hab ich 2 80-er und diverse twinks, hier hab ich seit heute einen 80-er:

Draenai Priesterin Semitah
Sie ist Main Heilerin (Holy) und Second DD Shaddow

Nun zu den Fragen:

Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
Ich wurde von Gildenchef Tim dazu gezwungen :) .... nein, Tim machte mir den Vorschlag mit einem meiner Chars den Realm zu wechseln und in die Gilde zu kommen. Ich beklagte mich auch darüber, dass der KDV sehr Horde lastig ist was im PvP zum nachteil kommt...

Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
Auf jeden fall Spass und Zusammenhalt, Zeitvertreib und Erfolge jagen. Vor allem kennen lernen anderer!

Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
Da ich meine Priesterin zu dem Realm holte, denk ich ich kann als Heiler und DD in ini's und Raids guten Beitrag leisten kann. Dazu habe ich Erfahrung in allen WoLK ini's und Raids (auch Hard Mode's). ICC auch alles incl. LK ...wenn auch noch nicht gelegt :)

Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
hmmm.... da ich erst seit fast 2 Jahren spiele, kann ich nicht arg in Classic oder BC sachen mitreden ausser was man beim lvl'n mit bekommt aber Erfahrung für Erfolge u.ä. habe ich gemacht!

Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?
Meine Vorlieben sind PvE, ich schrecke aber auch nicht vor PvP zurück. Arena hab ich noch garkeine Erfahrung.


So ich hoff das reicht mal für den anfang.
Wenns noch fragen gibt, einfach tippen :)


Hier noch ein Bild um dem Namen auch ein Gesicht zu zuweisen! (...was spielen wir da wohl gerade...?)

Bild


Greez Semitah
Zuletzt geändert von Semitah am Samstag 15. Mai 2010, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Semitah stellt sich vor....

Beitrag von Morakhis »

Oh yeah, da bin ich ja von meiner absoluten schokoladenseite -.- :>

Also nochmal ein herzliches Willkommen bei den Silberwölfen, Sheeling ;D

Freut mich das wir jetzt vlt in WoW öfter mal was zusammen treiben können, wenns im RL schon nich immer so klappt ;)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Ich bin sicher das wird witzig werden! ;)

Wir sehn uns ingame! :)

Tim
Zuletzt geändert von Morakhis am Samstag 15. Mai 2010, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Semitah stellt sich vor....

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den silberwölfen jürgen.
es wird dir hier bestimmt gefallen,es gibt für jede art von chaot etwas ;)
Bild
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Semitah stellt sich vor....

Beitrag von Kalira »

Willkommen bei den Silberwölfen Jürgen. Freut mich, dass ihr zwei jetzt bei uns seid, wir werden bestimmt viel Spaß haben :D
LG Nina
Bild
Nirendel
Malreingucker
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Semitah stellt sich vor....

Beitrag von Nirendel »

willkommen bei den Silberwölfen :D

btw. das Foto find ich klasse :D
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.
kisu
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 20:30
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Semitah stellt sich vor....

Beitrag von kisu »

auch von mir ein herzliches Willkommen im Rudel ^_^
~*...and then i`m just another fallen angel...*~
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste