Galooirs Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Galooir@Niclas
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 03:08
Wohnort: Hamburg!!! :D
Kontaktdaten:

Galooirs Bewerbung

Beitrag von Galooir@Niclas »

Guten Tag ich bin Niclas mit meiner druidin Galooir :D
ich kann nciht so gut groß und kleinschriebung auf der tastatur, daher lasse ich sie einfach weg ;)
ich bin 16 jahre alt, eigentlich immer nett hilfsbereit authentisch offen eben alles was einen guten spieler ausmacht ;) ich helfe gerne mal den kleinen oder wenn generell jemand hilfe brauch ;) ich bin auf die silberwoelfe gestoßen durch eine suche nach einer gilde und da meldete sich eine und schlug eure gilde vor :D ich spiele lieber pve bin aber gerade dabei mein pve equip auf vordermann zu bringen. hmm was gibt es noch über mich zu sagen? ich habe mir eure verhaltensregeln durchgelesen und respektiere diese auch . falls ihr noch fragen an mich habt schriebt mich doch einfach :D

vielen dank

mfg, niclas
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Galooirs Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

hi frischling ;)
von wem wurdest du uns denn empfohlen?
was machst du sonst so,freizeit und so...?
wo kommst du her?
wie lange spielst du schon?
warst du schon immer auf der silbernen hand?


und keine sorge wegen gross und kleinschreibe dingens,das kennen sie schon von mir ;)
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Galooirs Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Hallo Niclas!

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Wie du vielleicht gelesen hast, haben wir "eigentlich" die Richtlinie, dass wir nur Bewerber ab 18 Jahren aufnehmen, da der Altersdurchschnitt bei uns relativ hoch liegt. Nichts desto trotz bin ich aber der letzte der nicht auch einem 16-Jährigen die Chance gibt sich im Rudel zu beweisen.

Ich möchte dich nur in soweit "vorwarnen" dass du ausschliesslich mit Leuten zu tun haben wirst, die sehr viel älter sind! ;)

Wenn das für dich kein Problem darstellt, möchten wir - wie Lunaris ja schon angedeutet hat - gern ein wenig mehr über dich als Mensch erfahren. Im Rudel der Silberwölfe steht hauptsächlich der Mensch hinter dem PC im Vordergrund und nicht etwa sein Charakter, mit Ausrüstung und Sonstigem. Das heißt, wir legen besonders viel Wert darauf ob jemand schlichtweg "zu uns passt". Wenn das für uns gut klingt, was du uns noch so über dich erzählen kannst und willst, dann werden wir dich sehr gerne erstmal ingame einladen als Welpe.

Du hast dann einen Monat Probezeit und die Chance dich vor dem Rudel zu beweisen. Nach diesem Monat (gemessen an deiner bewerbung hier im forum) kannst du bei unserem monatlichen Gildentreffen zum Wolf befördert werden. Dafür bedarf es zwei Fürsprecher im Rudel, die selbst mindestens den Rang eines Wolfes haben und für deine Aufnahme als Wolf sprechen. Letztendlich entscheiden wird aber das Wort eines Ratsmitglieds oder das des Alphas.

Noch kurz zu uns, falls du es nicht ohnehin schon weißt:
Wir sind KEINE Raidgilde! Wir raiden zwar öfter mal, aber das eher sporadisch und auch mehr zum Spaß an der Freude. Wir sind mehr eine Gemeinschaft, die sich untereinander sehr gut versteht und wo man durchaus auch mal Freunde findet. Wir unternehmen oft was zusammen, egal ob wir jetzt n paar Heroes rocken, oder unser Glück z.B. in ICC versuchen. Alles andere darfst du gerne selbst herausfinden, sofern du als Welpe in unseren Reihen aufgenommen wirst! ;)

Keine Sorge wir sind alle lieb und freundlich und fressen keinen...meistens zumindest! :D

Auch interessieren würde mich von deiner Seite, was du dann entsprechend von einer Gilde erwartest, bzw speziell von den Silberwölfen erwartest?!

So das war jetzt viel Holz, aber da musst du jetzt schon durch ;)

Alles Gute soweit von mir! :)

Liebe Grüße

Tim
Bild
Galooir@Niclas
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 03:08
Wohnort: Hamburg!!! :D
Kontaktdaten:

Re: Galooirs Bewerbung

Beitrag von Galooir@Niclas »

Hallo :)
cool das mir so schnell geantwortet wurde :D
ich wurde von Finnley eurem tank Todesritter empfohlen bzw seinem twink, in der freizeit mache ich extrem viel sport, freunde treffen, wow spielen ;) halt was so ein normaler jugendlicher macht... xD ich spiele seit etwa einem dreiviertel jahr wobei ich früher zu naxx-zeiten schon einen recht guten todesritter hatte allerdings wurde mein acc unwiderruflich gelöscht...
ich spiele schon immer auf der silbernen hand
für mich ist es kein problem mit älteren zu spielen, bin das eigentlich auch gewohnt und ich war ja nicht nach der suche nach einer raidgilde also ist das nicht schlimm ;)
ich komme am samstag etwa um halbneun-neun on : noch mal mein Name: Galooir
ich hoffe ihr schreibt mich an ansonsten schönen tag noch :D
Galooir@Niclas
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 03:08
Wohnort: Hamburg!!! :D
Kontaktdaten:

Re: Galooirs Bewerbung

Beitrag von Galooir@Niclas »

Ps: mfg Niclas XD
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Galooirs Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Du kannst unten rechts deine Einträge auch "editieren", dann musst net extra ne neue Antwort hinzufügen! ;)

Ich sprech dich ingame an! :)

Grüße
Tim
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Galooirs Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

öhm,wieso wurde dein account unwiderruflich gelöscht wenn ich fragen darf? ist da irgendwas vorgefallen was wir wissen sollten?
Bild
Galooir@Niclas
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 03:08
Wohnort: Hamburg!!! :D
Kontaktdaten:

Re: Galooirs Bewerbung

Beitrag von Galooir@Niclas »

nein also es war nciht so das ich alle beleidigt hätte oder so, sondern ein "ex"kumpel dem ich eigentlich vertraut hatte hat meinen account geklaut und alles vk das geld rübergeschickt und letztenendes den account gelöscht...da ich kein passwort mehr hatte gehörte der praktisch auch nciht mehr mir so das blizzard ihn mir nciht wiederherstellen konnte........
:(
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Galooirs Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Das is natürlich nicht so gut!
Daher -> vertraue niemandem ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste