Bewerbung von Mauryanna

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Mauryanna
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 2. April 2010, 23:37
Kontaktdaten:

Bewerbung von Mauryanna

Beitrag von Mauryanna »

Hi ich bin die Mauryanna,

ich bin seit kurzem Vergelterpaladin, was mir aber sehr viel Spass bereitet.
Vor meiner Auszeit habe ich mich als Heilig Paladin als hilfreich erwiesen.

WoW spiele ich seid anfang an, allerdings mit vielen Höhen und Tiefen wodurch ich eine Auszeit von ca. 1 Jahr hatte.
Seitdem ich wieder öfter im Spiel bin, fand ich leider zu meiner alten Gilde nicht wie gewünscht wieder zurück.
Von daher suche ich eine Gilde, wo ich wieder mehr Kontakte knüpfen kann und den Zusammenhalt einer Gilde erlebe.
Durch Lyranna habe ich erfahren, das man bei euch dies erleben kann und man viel Spass hat. Daraufhin habe ich den Weg zu euch gesucht und gefunden. :D

Zu meiner RL-Person:
Ich heiße Antje und gehöre schon zu den vierzigern :P
Wohnhaft bin ich in Hamburg und sitze meine Zeit tagsüber im Büro ab - und freue mich abends auf den PC für ein wenig Entspannung ;) Vorallem trifft man mich aber am Wochenende an.

Ich hoffe damit habe ich euch einen kleinen, aber feinen Eindruck hinterlassen können und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen :)
Falls Fragen bestehen, scheut euch nicht ;)

mfg
die Maury
Signum
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 20. September 2009, 10:30
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Mauryanna

Beitrag von Signum »

huhu,
unser Gildenchef Khoranus...ah..ne der ist ja gestern gestorben..in der ICC von ner Treppe gefallen oder ähnliches..
unser neuer Gildenchef heißt Khorany..der meldet sich bestimmt bei dir ;o)
Grüße
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Mauryanna

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den Silberwölfen antje.
den oberen post nicht ernst nehmen....

bei fragen zum vergelter kannst du dich gerne an Agawain wenden,er wird dir mit rat zur seite stehn
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Mauryanna

Beitrag von Shadowchild »

agawain der papptank *duck* welcome to the jungle^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Mauryanna

Beitrag von Aurnia »

Signum hat geschrieben:huhu,
unser Gildenchef Khoranus...ah..ne der ist ja gestern gestorben..in der ICC von ner Treppe gefallen oder ähnliches..
unser neuer Gildenchef heißt Khorany..der meldet sich bestimmt bei dir ;o)
Grüße

Es war eine Geschlechtsumwandlung....er hat wohl endlich seine wahre Seite bzw. sie hat endlich ihre wahre Seite entdeckt.

Willkommen im Rudel !

P.S. Wer hat noch Marihuana gelesen ?
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Mauryanna

Beitrag von Arcra »

wilkommen in der Sklaverei :-)
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Mauryanna

Beitrag von Morakhis »

Hallo Antje!

Bei dir hab ich ja noch garnichts geantwortet! :>

Herzlich willkommen im Rudel der Silberwölfe! Ich hoffe du wirst dich bei uns Wohlfühlen! :)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Wir sehen uns ingame! ;)

Grüße Tim
Bild
Mauryanna
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 2. April 2010, 23:37
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Mauryanna

Beitrag von Mauryanna »

Tja dann werd ich wohl nu auch mal Antworten;)

Erstmal leiben Dank euch allen....ich fühl mich schon pudelwohl bei euch;) und hoffe das wird auch so bleiben....;)
aber ich bin mir recht sicher, das dem so sein wird.
Das eine Probezeit da ist, war mir klar und ich hoffe doch, das ich diese erfolgreich absolvieren werde *fg*

auf dann...der nächste Vollmond kommt bestimmt;);)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste