Bewerbung Qiuone

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Qiuone
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 27. März 2010, 14:56
Kontaktdaten:

Bewerbung Qiuone

Beitrag von Qiuone »

Hallo, hier noch meine etwas verspätete Bewerbung!

Da ihr mich ja schon herzlich aufgenommen habt weiss ich garnet recht was ich hier noch groß schreiben soll!

Vielen dank erstmal noch für die herzliche Aufnahme!

Kurz zu mir, ich heisse Sven und bin 30 Jahre alt! Ich komme aus der schönen, ruhigen Stadt Wolfsburg in Niedersachsen!

Meine Chars kennt ihr ja bereits, hier trotzdem noch kurze Beschreibungen:

Main Char: Nachtelf Hunter Qiuone! Berufe: Kürschner und Lederverarbeiter!

Twink: Nachtelf DK Rènegade! Berufe: Kräuter und Inschriftenkunde!


Ja so viel zu mir!


Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen! :-)

Ansonsten treffen wir uns im Game und haben FUN!

Mit freundlichem Gruß
Sven
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Qiuone

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den silberwölfen sven.
wie lange spielst du schon in dieser warcraft welt?
was machst du sonst so?
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Qiuone

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel! ;)

Wie Roland ja schon mit dem Zaunpfahl winkt, darfst du gern noch ein bisschen was von dir erzählen ;)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt"


Grüße Tim
Bild
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Qiuone

Beitrag von Waldwuffel »

Hallöchen Sven !

Liebe Grüße von Uschi :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste