Bewerbung - Goornex

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Goorn
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 22:11
Kontaktdaten:

Bewerbung - Goornex

Beitrag von Goorn »

Hallo werte Silberwölfe,

bin jetzt eine ganze Zeit lang ohne Gilde durch Azeroth gezogen, nachdem sich meine letzte Gilde aufgelöst und in alle Winde (und andere Games) zerstreut hat.
Nach erster Tuchfühlung möchte ich nun wieder in froher Gesellschaft durch WOW streifen.

Im Spiel bin ich als Schamanentwink unterwegs nachdem ich den Pala erstmal in den vorübergehenden Ruhestand geschickt habe.

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir.
Bin 38 Jahre, Gelegenheitsspieler (so ein- bis zweimal die Woche) und höre im richtigen Leben auf den Nickname Sid.
Spaß ist mir im Spiel wichtiger als Erfolg (und der 10te Anlauf um einen Ini zu schaffen).

So long
Goornex (Sid)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Goornex

Beitrag von Morakhis »

Hey Sid,
danke dir schonmal für deine Bewerbung! :)

Deine Bewerbung würde ich zwar eher als "kurz und bündig" beschreiben, aber ich denke die relevantesten informationen hast du ja geschildert ;)

Ich seh es mal als Herausforderung durch den Ingame Kontakt mehr über dich erfahren zu können! :mrgreen:

Ich freu mich schon auf gemeinsame Abenteuer! :)

Willkommen im Rudel!

Liebe Grüße
Tim
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Goornex

Beitrag von Morakhis »

Auch bei dir noch der Hinweis:

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt"

weißte bescheid! ;)
Bild
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Goornex

Beitrag von Waldwuffel »

Hallöchen Sid !

LG das Wuffelchen (Claudi/Uschi)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste